Ich hoffe wirklich das es Männer gibt die auch anders denken
Man soll die Hoffnung wirklich nicht aufgeben.
Ja, das hast du recht Nippes. Er lebt in den Tag hinein, bloß nicht zuviel arbeiten. Dafür geht er fünfmal die Woche ins Fitnesscenter. Er ist total Körper bezogen, er hasst dicke Menschen. Er sieht sehr gut aus, deshalb findet er direkt immer ne neue Freundin. Im ersten Moment bist du stolz wie Oskar so einen Freund zu haben, aber wenn man den Charakter kennt verblasst die Schönheit. Was mich betrifft. ....ich voraus schauend, plane. ...weis genau was ich auf meinem Konto habe. Bin aber auch spontan

. Ich bin ein Mensch der Sicherheit brauch. Aber konservativ bin ich nicht
Ich habe meinem Kind zuliebe in den letzten Monaten alles mitgemacht, habe mir alles gefallen lassen, weil ein kind seinen Vater brauch. Aber auch ich kann irgendwann nicht mehr. Die Drohungen und der ganze Stress. ..nö
ja, für mein Kind würde ich alles tun, versuche auch nicht zu klammern. Bin
auch viel bei Freunden und habe auch männliche Freunde die auch mal mit meinem Kind spielen. Ich versuche so ein wenig die männliche Seite die fehlt zu decken. Aber einen Vater kann man nie ersetzen.

mein Kleiner ist 16 Monate, er versteht das alles noch nicht. Ich würde aber nie einen schlechten Ton vor meinem Kind über seinen Vater verlieren, egal was er mir antut. Sowas macht man einfach nicht. Trotz allem habe ich Angst vor dem was kommt da ihm alles zuzutrauen ist