Biene12
Mitglied
- 1
die vielen offenen Fragen, was war wahr und was gelogen.
Ja, beim Jugendamt war ich im Oktober. Nachdem er ausgezogen war und ich für zwei Monate kein Elterngeld mehr bekommen habe und er auch keinen Unterhalt zahlen wollte musste ich einfach hin. Konnte keine Rechnungen mehr bezahlen geschweige einkaufen usw...nachdem er das Schreiben vom Jugendamt erhalten hat, war er so
sauer das er erst recht nicht zahlen wollte. Da er aber gemerkt hat das es nur Stress gibt und er dadurch auch nicht zur Ruhe kommt hat er dann gezahlt. Seit 2 Monaten klappt es auch zum Glück.
Er ist seit gestern über das Wochenende mit seiner Freundin in Urlaub und das zerrt schon wieder an mir obwohl ich das nicht möchte

Das schlimme bei mir war das er sich bei neu. de angemeldet hat und eine Freundin hat meinen ex als vorschlag bekommen, deshalb habe ich überhaupt erst mitbekommen das er sucht. Er war genau vier Wochen dort angemeldet. Als er seine jetzige Freundin dort im November kennen lernte ist er ja nach drei Wochen dort eingezogen und hat seinen Account dann gelöscht. Wenn man dann mit dem gemeinsamen Kind alleine zu Hause sitzt und er direkt zu nächsten gewechselt hat ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Und wenn ich dann oft lese das viele Männer keine Frau mit kleinem Kind möchten wächst mein Hass auf meinem ex wieder. Er glücklich mit neuer und ich habe keine Ahnung ob ich jemals wieder eine Chance habe glücklich zu werden. Dazu kommt die Angst wieder an so einen Menschen zu geraten. Am Montag kommt er aus seinem Kurzurlaub zurück und ich habe immer noch keine Lösung wie ich von allem loskomme. Man fühlt sich von diesem Menschen so hintergangen und verraten und muss trotz allem mit ihm auskommen. 
das hört sich jetzt blöd an ich weis, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich dachte auch wir bleiben immer zusammen und doch hat er mich sitzen kassen.