5

Ich muss endlich loslassen- kann es aber nicht!

C
Hallo ihr Lieben,
nun erfolgen die Ereignisse Schlag auf Schlag! Da ich ja die letzten Wochen wieder in einem kleinen Tief war, da ich dachte, mein Ex hat mich schon längst vergessen und vergnügt sich mit seiner Neuen, hat er ja diese Woche mit ihr Schluss gemacht und heute hat er sich bei mir gemeldet! Ich bin ehrlichgesagt etwas überrumpelt, da ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe und wenn dann erst in ein paar Wochen oder Monaten! Er sagte auch nicht so direkt, warum er sich meldet und ich habe ihn auch nicht direkt danach gefragt. Aber egal. Ich denke, spätestens das nächste Mal, wenn er sich meldet, werde ich ihn nach dem Grund fragen.
Wollte euch nur auf dem Laufenden halten

Liebe Grüße

25.01.2015 18:52 • #16


S
Oh! Wie willst du jetzt damit umgehen? Meinst du, es kann wieder so werden wie früher? Ich hätte Angst dass er mich nur als Notlösung nimmt weil er sonst alleine wäre. Aber andererseits wäre es ja total blöd jetzt nicht darauf einzugehen vor allem weil du ihn ja gerne zurück möchtest!

25.01.2015 21:38 • #17


A


Ich muss endlich loslassen- kann es aber nicht!

x 3


S
Vielen Dank für Deine Antwort

Ich denke auch es ist das Beste. Wie kann denn ein Mann auf einmal so fremd werden? Ich werde mich nun nicht mehr bei Ihm melden.

Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich. Ich halt den Gedanken kaum aus, dass er einfach eine andere hat!

25.01.2015 21:39 • #18


C
Ja, ich denke, mit viel Arbeit und vielen Gesprächen kann es bei uns wieder so werden wie früher. Das ist ja das komische, wir haben uns während der ganzen Zeit nicht voneinander entfernt. Wir haben uns so gut verstanden wie immer (bzw. noch besser) und waren uns auch sooo vertraut.
Natürlich müsste erst einmal wieder das Vertrauen aufgebaut werden, aber soweit möchte ich eigentlich noch nicht denken, weil ich mir nicht wieder Hoffnungen machen möchte, jetzt, wo ich gerade dabei war, laaaaaangsam mich damit abzufinden, dass es nichts mehr wird mit uns.

25.01.2015 21:54 • #19


S
Ich muss dir sagen: der Gedanke ist an die beiden ist wirklich schrecklich! Ich glaube das ist das schlimmste an so einer Trennung, entweder wegen jemand anderem verlassen zu werden oder zumindest schnell ersetzt zu werden. Da prallen dann nochmal ganz andere Gefühle aufeinander als nur die Trauer wegen der Trennung. Ich mache mich mit diesen Gedanken echt ganz verrückt. Das ist echt schädlich für einen selbst ^^
Ich hatte sowas vorher auch noch nicht, bin immer im Frieden mit meinen vorherigen exen auseinander gegangen und da hat es mich denn nicht mehr gestört wenn sie jemand neuen hatten. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

25.01.2015 21:55 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag