Sammy88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich auch gerne meine Geschichte erzählen und euch daran teilhaben lassen. Viele Geschichten hier haben mir nämlich sehr geholfen. Nun zu meiner Geschichte:
Bevor mein Exfreund und ich zusammen gekommen sind, waren wir 2 Jahre beste Freunde, allerdings muss man sagen dass Zwischen uns schon immer ein Kribbeln war, wir hatten jedoch jeder selber noch Partner. Nach der Trennung von diesen haben wir dann recht schnell beschlossen, dass wir es miteinander probieren wollen. Obwohl ich natürlich wusste dass dies auch nach hinten losgehen kann und eine Freundschaft nach einer Beziehung wahrscheinlich nicht mehr möglich sein kann.
Unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen. Ich muss dazu sagen dass wir zwei komplett unterschiedliche Menschen sind. Ich habe studiert und habe nun einen guten Job, bin Zielstrebig, möchte mich gerne weiterbilden und die Welt entdecken.
Er ist das totale Gegenteil. Hat die Schule abgebrochen, hangelt sich von einem Job zum anderen und hat daher immer mal Phasen ohne Geld. Er lebt quasi von heute auf morgen, allerdings scheint das für ihn ok zu sein. während unserer Beziehung kam es daher immer öfter zu Streitereien die teilweise auch sehr übertrieben waren und wahrscheinlich nicht so wie man streiten sollte.
Ich glaube dass insgeheim jeder gedacht hat, was will sie mit dem, der kann ihr doch nichts bieten, ist nicht grade sehr klug und belesen sondern "einfach". Aber ich habe ihn einfach sehr geliebt. Er ist ein seeeeehr sicher auftretender Mensch, kann andere Menschen sehr gut von sich überzeugen und war immer der Starke neben mir an den man sich anlehnen konnte. Ich glaube weil ich selber sehr stark und mit beiden Beinen im Leben stehe, bräuchte ich ihn als starken Mann neben mir der eher für das grobe zuständig ist und anpacken kann.
Letzten September haben wir uns getrennt weil er angefangen hat sich zu verändert, wurde streitlustig und wir haben wenig miteinander genommen. Ein paar Wochen war alles in Ordnung für mich mit der Trennung. Ich habe natürlich gelitten aber es war nicht soooo schlimm. Dann hat er sich wieder bei mir gemeldet und ich bin schwach geworden und wir hatten wieder Kontakt. Ihm tat das alles sehr leider und er hat viel getan um es wieder gut zu machen. Aber wir haben uns geeinigt nicht wieder zusammen zu sein sondern erstmal einfach nur Freunde mit gewissen "Extras". Der Sex zwischen uns war nämlich schon immer einmalig gut und natürlich haben wir uns noch begehrt. Wir hatten also genau das gleiche wie eine Beziehung, nur ohne den "Beziehungsstatus". Total blöd natürlich, weil so niemand abschließen konnte.
Im Dezember hat er dann etwas sehr dummes gemacht. Ich habe rausgefunden dass er mich richtig blöd angelogen hat. Ich habe ihn gefragt was er von samstag auf Sonntag macht und er hat mir eine Ausrede vorgelegt die überhaupt nicht gestimmt hat. Wir hatten dann einen von mir ausgehenden kompletten Kontaktabbruch. Der tat mit zunächst gut, und durch gegenseitiges blockieren bei allen sozialen Netzwerken war auch sicher dass wir uns nicht beieinander melden können. Ich habe dann aber vor ein paar Wochen angefangen richtig zu leiden. Ihn zu vermissen und bei ihm sein zu wollen. echt schrecklich! Ich habe mich dann dazu entschlossen ihm noch einen Brief zu schreiben und ihm einfach noch ein paar Sachen zu sagen die ich ihm aufgrund der Kontaktsperre nicht sagen konnte. Dort stand aber nichts darüber drin dass ich ihn vermisse oder wieder Kontakt möchte.
Seit gestern weiß ich nun durch eine gemeinsame Freundin, dass er eine Neue hat. sie sind glaub ich noch nicht ganz fest zusammen aber meine Freundin sagte er wirkt glücklich. Er hatte sie noch nach meiner Nummer gefragt weil er mir noch ein paar sachen sagen wollte (ich glaube bezüglich des Briefes). Die hat er nun. Ob er sich meldet weiß ich nicht.
Ich bin seit gestern echt fertig. Nicht mal nach der Trennung war das so schlimm obwohl ich da ja auch zunächst dachte, wir werden uns nie wieder sehen. Nun drehen sich meine Gedanken nur um ihn und wer sie ist und ob sie besser ist als ich und wie lange das wohl hält und ob und warum sie das akzeptieren kann dass er so ein "Vagabund" ist, keinen guten Job hat und von einem Tag in den nächsten lebt. Normalerweise ist das ja etwas auf was wir frauen überhaupt keine Lust haben und ich konnte das glaub ich nur weil ich vorher schon so lange mit ihm befreundet war und deswegen andere Sachen schätzen gelernt habe.
ich weiß dass ich besser alles was mit ihm zu tun hat abblocken sollte. Ja er hat jetzt eine andere, das war mir schon fast klar da er nämlich nicht alleine sein kann. Ich möchte ihn Beziehungsmässig nicht zurück weil ich mit ihm keine Zukunft habe. Aber ich möchte so ihn soooo gerne wieder an meiner Seite haben und von ihm im Arm gehalten werden und mit ihm schlafen und all das schöne genießen was wir nach dem Beziehungsende hatten. Auch wenn ich weiß dass es falsch ist.
Für mich ist es besonders schlimm dass ich mir stets seiner bedingungslosen Liebe sicher sein konnte. Jetzt weiß ich dass diese Liebe nicht mehr vorhanden ist.
Wie konntet ihr damit umgehen als ihr "ausgetauscht" wurdet? Wie soll ich am
besten damit umgehen? Ich habe so eine Angst dass ich die beiden treffe.