Sammy88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich auch gerne meine Geschichte erzählen und euch daran teilhaben lassen. Viele Geschichten hier haben mir nämlich sehr geholfen. Nun zu meiner Geschichte:
Bevor mein Exfreund und ich zusammen gekommen sind, waren wir 2 Jahre beste Freunde, allerdings muss man sagen dass Zwischen uns schon immer ein Kribbeln war, wir hatten jedoch jeder selber noch Partner. Nach der Trennung von diesen haben wir dann recht schnell beschlossen, dass wir es miteinander probieren wollen. Obwohl ich natürlich wusste dass dies auch nach hinten losgehen kann und eine Freundschaft nach einer Beziehung wahrscheinlich nicht mehr möglich sein kann.
Unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen. Ich muss dazu sagen dass wir zwei komplett unterschiedliche Menschen sind. Ich habe studiert und habe nun einen guten Job, bin Zielstrebig, möchte mich gerne weiterbilden und die Welt entdecken.
Er ist das totale Gegenteil. Hat die Schule abgebrochen, hangelt sich von einem Job zum anderen und hat daher immer mal Phasen ohne Geld. Er lebt quasi von heute auf morgen, allerdings scheint das für ihn ok zu sein. während unserer Beziehung kam es daher immer öfter zu Streitereien die teilweise auch sehr übertrieben waren und wahrscheinlich nicht so wie man streiten sollte.
Ich glaube dass insgeheim jeder gedacht hat, was will sie mit dem, der kann ihr doch nichts bieten, ist nicht grade sehr klug und belesen sondern "einfach". Aber ich habe ihn einfach sehr geliebt. Er ist ein seeeeehr sicher auftretender Mensch, kann andere Menschen sehr gut von sich überzeugen und war immer der Starke neben mir an den man sich anlehnen konnte. Ich glaube weil ich selber sehr stark und mit beiden Beinen im Leben stehe, bräuchte ich ihn als starken Mann neben mir der eher für das grobe zuständig ist und anpacken kann.