1

Ich muss lolassen

V
hi.

ich bin neu hier und vielleicht finde ich hier hilfe/Tipps.

meinen neuen Partner kenne ich nun schon seit 7 Jahren. er war immer ein guter Freund.
zusammen sind wir seit gut 9 Wochen und seit 2 wochen ist alles nur noch merkwürdig.

vor 2 Wochen kam eine angeblich alte Bekannte ins Spiel. angeblich kennen sie sich aus der Schulzeit - Besuch der selben schule. komischerweise waren sie auf verschiedenen schulen.
sie hatten all die Jahre immer mal mehr und weniger Kontakt. aber nie gesehen.

heute vor 2 wochen sollte sie mal zu ihm kommen, seine neue Wohnung gucken. unsere Verabredung- zum selben Zeitpunkt- hatte er da vergessen gehabt. gut, war dann geklärt, er hat ihr abgesagt und wir trafen uns, vorher gab es einen Streit.
4 Tage später fragte er mich ob es für mich ok ist wenn die 2 Kontakt haben. hab ihm gesagt dass ich ihm nichts verbiete, aber wenn er sich unbedingt mit ihr treffen will, wird das vorher geklärt wenn wir uns sehen.
wieder 2 Tage später war ich bei ihm über nacht, morgens bin ich vormittags heim. 16uhr schrieb er dann dass sie heute nun zu ihm käme um seine neue Wohnung zu gucken. gut, wenn er es so nötig hat, bitte. 18 Uhr war die Verabredung, er meldete sich erst nach 22.30uhr wieder bei mir. angeblich war sie aber nicht so lange bei ihm.

ach und in der ganzen Zeit wurde der Kontakt von seiner seite per WhatsApp schon deutlich weniger zu mir.

waren dann das nächste mal für Donnerstag morgen verabredet. hatte ihm vorgeschlagen, dass ich vorher zu ihm komme und wir dann gemeinsam hinfahren (wo wir was zusammen machen wollten). so war es bisher immer. wollte er diesmal aber niçht. fand ich schon seltsam.
dann kam der donnerstag: wir schrieben morgens noch, auf einmal keine Antwort mehr und er war auch nicht mehr online. nach etwas mehr als 1 Stunde stand ich überpünktlich an unserem Treffpunkt, hatte ein komisches Gefühl. er kam zu spät.
habe ihn gefragt was er vorher noch so gemacht hat, er war unterwegs. ahja. 4 x hab ich ihn gefragt und 4 x hat er mir ins Gesicht gelogen. bis ich ihm sagte du warst bei ihr. selbst da log er nochmal und als ich es wiederholte, sagte er ja. angeblich nur für einen Kaffee.
ich war zutiefst enttäuscht.

für heute wollte ich mich mit ihm verabreden, Vorschlag war 15 Uhr. nee er kann erst ab 17uhr. er fährt mit seinem Sohn (4jahre alt) noch zu ihr weil sein Sohn (er kennt die Frau nicht!) ihre Katze streicheln möchte.
was ich aber herausgefunden habe, sie hat heute Geburtstag.

ich kenne ihn so all die Jahre nicht. ich kenne ihn als ehrlichen Menschen. aber seit sie thema ist, hat er sich verändert.
er verletzt mich dauernd.
es gab viele Gespräche und jedes mal wurde er richtig laut.

angeblich ist sie nur eine bekannte von früher, sie hätten von Anfang an ausgemacht dass da nie was laufen wird.
das soll ich alles glauben? warum lügt er dann immer wieder?

ich für mich habe entschieden dass ich das so nicht will und nicht kann. deshalb werde ich mich trennen.

07.06.2020 12:51 • x 1 #1


M
@verloreneseele7
Das tut mir leid, das hört sich nicht gut an.
Auch meine Freund und ich haben jeweils eine gute Freundin bzw. ich einen langjährigen guten Freund. Das funktioniert gut, aber auch nur, weil es keine Geheimnisse gibt. Wir kennen uns untereinander und verstehen uns auch gut. Wenn mein Freund oder ich Geburtstag haben, sind beide auch immer eingeladen. Da wir uns untereinander kennen und vertrauen ist das kein Problem, wenn ich z.B. mit meinem guten Freund mal einen Kaffee trinken gehe. Aber mein Partner weiß dann vorher Bescheid und ich bleibe auch nicht abends unendlich lange weg.
Ihr seid erst 9 Wochen zusammen und dein Partner hat jetzt schon Heimlichkeiten vor dir und benimmt sich laut. Das stinkt zum Himmel. Normalerweise ist man nach ein paar Wochen noch so verliebt, dass man doch dem Partner / der Partnerin alles recht machen will.
Ich würde da nach so kurzer Zeit meine Konsequenzen ziehen (Gespräch mit klarer Ansage). Ändert sich nichts, dann rate ich dir auch zur Trennung. Der Mann wird dich sonst nur sehr verletzen.

marina1974

07.06.2020 13:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag