sadguy du sprichst mir aus der seele...vor allem die tatsache, dass sobald der andere wohl irgendwann da war (das muss auch schon länger gewesen sein) NUR meine negativen eigenschaften mir an den kopf geworfen wurden....aber pausenlos und es wurde KEIN gutes haar an mir gelassen...und während der beziehung war es genau anders..sie kämpfte...auch wenn es hart klingt...ob jetz eher frauen so sind oder menschen allgemein..am ende denkt jeder an sich..und sobald sie irgendwo ein gemachtes nest gefunden hat in dem sie eher eine zukunft sieht dann kann sie das vorherige schön schlechtreden um vor sich rechtfertigen zu können was für ein schlechter mensch ich bin/war.
das ist so unfair und ist auch eine ganz schlechte einstellung. das letzte was sie mir sagte war: zur hölle mit dir und ich wünsche dir nicht das gute denn ich habe nur unter dir gelitten....das ist völlig unrealistisch denn sie blieb lange bei mir..
bis vor kurzem hatten wir noch s. und der ging immer von ihr aus! sie sagte debei dinge wie: mach es wie es dir gefällt keine hemmungen.
das ist alles so ambivalent und obwohl sie so hart zu mir war...hintenrum was neues hatte und mich als wargehaltenes noch behielt vermisse ich sie UNENDLICH....es nimmt mir buchstäblich die luft. ich habe 11 kilo abgenommen und möchte nur sterben.
thema facebook...oh das macht wirklich sehr viel kaputt...alles was ich dann dort getätigt oder getan habe wurde auch in den dreck gezogen...sie war weiterhin grundlos eifersüchtig und rieb mir unter die nase wie toll ihr neues leben ist..so wie bei dir...man wird von selbstzweifeln übermannt..man ist machtlos..ich liebe sie so sehr

ich sehe da auch keinen ausweg und möchte niemand anderes haben...
zuletzt wollte sie ein freundschaft..auch so ein zeichen..nur derjenige der verlässt sagt sowas so plötzlich...diese leute haben die bequatscht und nun bin ich der dämon und die ganzen jahre sind vergessen...