Muss ich sie hassen - habe ich es verdient?

K
Hallo Leute,

ich habe mich eben erst angemeldet und ich hoffe ich mache es richtig. Es mag sein dass ich zuviel schreibe aber es geht mir einfach so von den Fingern. Ich bin 28 und komme aus Bochum. Meine Ex Freundin hatte ich in der Abendschule kennengelernt. Das ist 5 Jahre her. Wir waren direkt beste Freunde und sie schaute quasi zu mir auf. Es war eine gute Freundschaft, die dann irgendwann zu Liebe wurde. Wir kamen also zusammen. Leider wurde alles schnell Routine und beide nahmen sich als selbstverständlich..das kennt man ja Wir sind nicht zusammengezogen auch wenn wir das irgenwann vorhatten. Ich muss sagen, dass ich an Depressionen aufgrund eines Kindheitstraumas leide und das immer mehr abfärbte auf die Beziehung und sie, glaube ich enttäuscht war und quasi Gedanken bei ihr aufkamen wie will ich so leben?...Sie half mir oft bei meinen Durchhängern aber sie war nicht wirklich glücklich, so wie ich das im Nachhinein sehe. Jedoch muss ich sagen, dass ich sie auch so kennenlernte..Sie war nicht unbedingt eine Spaßkanone und daher ahnte ich ihre Unzufriedenheit auch nicht. Wir passten was das anging quasi zusammen. Dann leistete ich mir einen Ausrutscher indem ich mich im Internet mit einen Mädel in so einem Portal verabredete und sie diesen Chatverlauf später gefunden hat. Ich hatte nie vor dass zu tun. ich weiss das kann jeder sagen und ich will mich auch nicht dahinter verstecken. aber es ist eben nie etwas geschehen. Nach der Geschichte kam sie immer zu mir und war extrem feindseelig und böse zu mir. anfangs verstand ich es aber ich war nach fast einem jahr immernoch so obwohl ich soviel reue und demut gezeigt habe! dann schmiss ich sie raus...setzte sie vor die tür, was ich sooo bereue. doch ich kam nicht damit klar dass sie nicht mit mir kommunzierte. Von da an war es eine on off beziehung. wir kamen noch 2 mal zusammen und trennten uns. DOch leider nahm es niemand wirklich ernst. Dann passierte folgendes: ich erwähnte ja dass wir beide nicht wirklich Freunde hatten und somit aufeinander fixiert waren. Sie begann eine neue ausbildung und lernte dort leute kennen. Vor allem ein 18 jähriges Mädchen, aus einer guten, wohlhabenden Familie, welches quasi im Gegensatz zu mir sehr unternehmungslustig und positiv war. Meinte Ex ist 24 Jahre alt aber vom Kopf her eher ein wenig unreifer. Nun ja...Dieses Mädchen hat meine Ex binnen kürzester Zeit in ihre Familie integriert und ich war mit ihr da noch in Kontakt und sie rieb mir immer wieder unter die Nase wie toll diese Familie ist. DIe flogen binnen kurzer Zeit einmal in den Urlaub nach Wien und hatten riesig Spaß. Ich habe gebettelt dass sie zu mir zurück kommt weil mir doch klar wurde, das sie mein bester Freund ist und wir gemeinsam so viel durchgestanden haben. Doch sie verneinte und sagte: ihr wille ist nicht da und dass sie nichts für ihre gefühle kann... Jetzt ist sie mit dem Cousin von diesem Mädel zusammen und ich ertrage das einfach nicht. Seit 3 wochen weine ich nur. betrinke mich und dadurch dass ich bis zuletzt hoffnung hatte und sie anfangs auch sagte sie möchte mit niemanden eine beziehung sondern einfach leben dachte ich es wird vllt irgendwann...Ich komme im Vergleich auch nicht gegeh ihn an. Ich studiere, wohne in einer 1 Zimmer Bude und habe kein Auto...Klar, ads alles war nie ein Problem für sie aber im Vergleich zu diesen Leuten ziehe ich den kürzeren. Sie liebte aber immer meinen Humor, meine intelligente Art und vieles anderes. Und mir fehlt sie vollständig als Mensch. All ihre kleinen Gesten und ihre Eigenarten. Ich habe seitenlange Briefe geschrieben und der Schmerz lässt kein bisschen nach. Nichtmal im Facebook habe ich sie noch drin. Als ich entdeckte, dass die beiden zusammen sind und wie glücklich sie ist dachte ich ich sterbe. Wie kann ich meinen Lebenswillen finden? Zur zeit möchte ich tot sein, denn ich wollte die Zukunft mit ihr...Sie hat so wenig kommunziert, dass mir nict klar war was in der Zwischenzeit geschah

24.08.2012 12:48 • #1


S
ich dachte schon ich bin der einzige der sich jeden tag den kopf wegkippt...
meine freundin hat sich nach fast 2 jahren beziehung diese woche von mir getrennt. ich weiß nicht mehr weiter, es kam einfach von heut auf morgen und ich komm einfach nicht damit klar.. letzte woche war ich noch bei ihr alles war wie immer und einen tag später ist sie wie ausgewechselt.. meint sie braucht abstand und zählt dinge auf die sie an mir stören von denen ich noch nie was gehört hab.. dann kam diese woche der knaller hab erfahren das sie was mit nem anderen typen hatte am wochenende.. nur rumgemacht meines wissens nach. bin dann hin hab meine sache bei ihr abgeholt seitdem funkstille. ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich will sie zurück, quäle mich hier jeden tag aufs neue aber ihr scheints super gut zu gehen via facebook etc. sie hat immer von sich aus behauptet das ich ihr traummann wäre und das sie mich mal heiraten will und lautern son kram.. wir waren wirklich jeden tag zusammen und haben alles miteinander gemacht, allerbeste freunde halt, sie wollte auch immer das ich zu ihr komme. ich erkenn sie momentan einfach nicht wieder.. heute geht sie wieder weg und ich sitz hier in meinem zimmer und weiß einfach nich mehr weiter... 3 tage bevor sie mit der abstandsnummer kam waren wir noch im urlaub(den ich bezaht habe).. und ich weiß auch dass sie nicht wegen nem anderen typen so gemacht hat.. bin 21 sie 18.. bin noch am abi dran( ja ich weiß^^)
lg

24.08.2012 13:23 • #2


A


Muss ich sie hassen - habe ich es verdient?

x 3


S
dazu muss ich noch erwähnen dass ich alles für sie gemacht hab.. nur für sie da war alles andere vernachlässigt habe, hobbys, freunde etc..
jetzt hab ich nicht wirklich freunde und weiß nicht was ich machen soll..
das leben ist nichtmehr lebenswert ohne sie.. ich wünscht einfach ich würd an nem gebrochenen herzen umfallen und sterben..
momentan zieh ich die kontaktsperre durch die auf vielen seiten erwähnt wird weil ich noch hoffnung hab und einfach nicht glauben kann das es vorbei ist..
lg

24.08.2012 13:37 • #3


K
sadguy du sprichst mir aus der seele...vor allem die tatsache, dass sobald der andere wohl irgendwann da war (das muss auch schon länger gewesen sein) NUR meine negativen eigenschaften mir an den kopf geworfen wurden....aber pausenlos und es wurde KEIN gutes haar an mir gelassen...und während der beziehung war es genau anders..sie kämpfte...auch wenn es hart klingt...ob jetz eher frauen so sind oder menschen allgemein..am ende denkt jeder an sich..und sobald sie irgendwo ein gemachtes nest gefunden hat in dem sie eher eine zukunft sieht dann kann sie das vorherige schön schlechtreden um vor sich rechtfertigen zu können was für ein schlechter mensch ich bin/war.

das ist so unfair und ist auch eine ganz schlechte einstellung. das letzte was sie mir sagte war: zur hölle mit dir und ich wünsche dir nicht das gute denn ich habe nur unter dir gelitten....das ist völlig unrealistisch denn sie blieb lange bei mir..

bis vor kurzem hatten wir noch s. und der ging immer von ihr aus! sie sagte debei dinge wie: mach es wie es dir gefällt keine hemmungen.

das ist alles so ambivalent und obwohl sie so hart zu mir war...hintenrum was neues hatte und mich als wargehaltenes noch behielt vermisse ich sie UNENDLICH....es nimmt mir buchstäblich die luft. ich habe 11 kilo abgenommen und möchte nur sterben.

thema facebook...oh das macht wirklich sehr viel kaputt...alles was ich dann dort getätigt oder getan habe wurde auch in den dreck gezogen...sie war weiterhin grundlos eifersüchtig und rieb mir unter die nase wie toll ihr neues leben ist..so wie bei dir...man wird von selbstzweifeln übermannt..man ist machtlos..ich liebe sie so sehr ich sehe da auch keinen ausweg und möchte niemand anderes haben...

zuletzt wollte sie ein freundschaft..auch so ein zeichen..nur derjenige der verlässt sagt sowas so plötzlich...diese leute haben die bequatscht und nun bin ich der dämon und die ganzen jahre sind vergessen...

24.08.2012 13:46 • #4


S
ich weiß wie du dich fühlst, seit 2 wochen hab ich nicht wirklich was gegessen und wart einfach nur auf den abend um mir das hirn wegzutrinken.. so langsam wirkt alles aussichtslos..
ich kann auch nicht verstehen das sie von heut auf morgen so gemacht hat.
ich hab immer geglaubt ihre liebe wäre aufrichtig und echt, wir waren immerhin 2 jahre lang zusammen und sind durch dick und dünn gegangen, sie schien auch glücklich mit mir zu sein. und jetzt scheint es so das sie nichtmal reue empfindet und das ihr das alles nichts ausmacht.
Sie meldet sich ja nichtmal bei mir wobei sie dauerhaft in facebook oder sonstigem online ist.
Ich kann es einfach nicht verstehen und will die hoffnung nicht aufgeben nocheinmal mit ihr zusammenzukommen.

24.08.2012 17:27 • #5


K
ja..alles passiert plötzlich..meine hatte einen schon schlange stehen und sie hat mich ersetzt...es gab aber einige vorzeichen..bei dir das ist ja auch heftig...ich glaube langsam frauen gucken welches nest am gemützlichsten ist und das wars ....kann das heulen und trinken nicht lassen und wünschte der Alk. brächte mich nachts ruhig um..

24.08.2012 18:28 • #6


S
jetzt wirds auch langsam wieder zeit die whiskey zu öffnen..
das was mich am meisten fertig macht ist das sie heute die ganze nacht lang auf nem stadtfest ist und sich dort betrinkt und weiß der geier was macht..

24.08.2012 19:42 • #7


S
@sad
Du darfst gar nicht erst wissen was sie tut und macht, das löst das fürchterlichste Horrorkino im Kopf aus.......Meine hat vor ziemlich genau einem Jahr mit mir schluss gemacht, nachdem sie fremdgegangen is. Ich hab immer noch sporadisch Kontakt zu ihr....wahrscheinlich mein größter fehler.....und komm nich von ihr los. Zwischenzeitlich ging sie wieder auf mich zu als der eine dann passe war, hat sich aber nie ausgegklärt was das zwischen ihr und mir wieder war. Und nu kommt der nächste daher (der is ende dreißig sie 24 ) und ich bin wieder müll, genau wie letztes Jahr. Ich sag euch, das dreht sich so lange in die runde bis man selbst endgültig den Stecker zieht......doch dafür war leider auch ich bis jetzt zu schwach.......

24.08.2012 19:59 • #8


S
aus lauter verzweiflung habe ich schon alle möglichen seiten und ratgeber durchgelesen..
In jedem steht das man eine kontaktsperre von sich selber aus ausrichten soll und garnicht erst auf die freundschaftsschiene eingehen..
sich selbstbewusst geben und nicht das gefühl der abhängigkeit vermitteln, dann findet sie wieder interesse an einem..
aber was soll ich sagen, leichter gesagt als getan.. und jede ist anders.

24.08.2012 20:39 • #9


S
@KeinAusweg
und wie siehts bei dir momentan aus?
hat sich die lage gebessert?

27.08.2012 15:53 • #10


K
hey leute..tja genau das habe ich eben nicht getan...Ich habe gekämpft, gebettelt und gefleht und gezeigt, dass ich ohne sie nicht kann...tja...das gab ihr natürlich die bestätigung die ihre freundinnen ihr schon lange gaben.nämlich dass ich eh nichts beziehungsfähig bin....sie hat einen neuen..es tut mir immernoch sehr weh...wir waren doch auch so lange freunde...jeglicher kontakt ist dahin...facebook und whatsapp ist voller liebeszeugs...ich habe halt noch meinen beitrag geleistet und sie noch mehr in die arme von den neuen gespielt...es tut unheimlich weh und ich werde auch nie wieder was von ihr hören..sie ist fest davon überzeugt dass ich der böse bin und sie gelitten hat..ich habe da auch keine chance mehr...als wir zusammen waren hatte sie nur mich..jetzt hat sie eine gesamte familie mit denen sie sich schon lange bestens versteht und ich bin abgechrieben..es schmerzt unheimlich...vorgestern hatte ich selbstmordgedanken...nur die ausführung...würde mich das leider nie trauen....

28.08.2012 17:56 • #11


S
ich weiß zu gut wie du dich fühlst, alle versprechen werden auf einmal gebrochen. sie hat sich bis jetzt noch nicht einmal bei mir gemeldet.. hab auch den verdacht das sie nen neuen hat.. am wochenende seh ich sie weil bei uns in der stadt kirmes ist, weiß nicht wie ich dann darauf reagieren soll.. ich bin so lustlos wie noch nie in meinem leben.. der verdammte Alk. hat mich auch leider noch nicht umgebracht..

28.08.2012 20:51 • #12


Kev
hey,ich weiß wie du dich fühlst,tut mir leid mir gehts genauso.Ich tröne mich auch jedes wochenende weg hab noch nie soviel Alk. getrunken.Ich weiß das das alles noch schlechter macht und ich verdammt nochmal aufhörn sollte.aber der schmerz ist für einige wenige stunden weg,auch wenn er am nächsten tag noch schlimmer zurück kommt Momentan kann ich aber nicht anders...

15.06.2015 22:24 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag