xxBELLAxx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hallo alle zusammen, Ich hoffe ich finde hier ein wenig Stärkung! Mein Ex (der für mich eigentlich der fürs Leben war) hat mich vor einer Woche einfach so von heute auf morgen verlassen ohne einen richtigen Grund zu nennen, denn in meinen Augen lief alles gut. Nun hat er aber schon ne andere wo ich nie gedacht hätte das zwischen den zweiten Mal eine Beziehung entstehen könnte weil er nie gut über sie geredet hat auch vor anderen nicht er hat sich sogar lustig gemacht. das Schlimmste daran ist für mich das ich sie kenne und sie bei uns im Ort lebt.
Vor anderen mache ich stark aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. er hat mir so das Herz raus gerissen ohne sich darüber Gedanken zu machen. er lebt happy mit ihr einfach weiter als hätte es mich nie gegeben. ich will ihn einfach nur noch hassen.
Vor anderen mache ich stark aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. er hat mir so das Herz raus gerissen ohne sich darüber Gedanken zu machen. er lebt happy mit ihr einfach weiter als hätte es mich nie gegeben. ich will ihn einfach nur noch hassen.