Benfrit
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Seit 9 Jahren Beziehung und 8 Jahren zusammen wohnen geht meine Beziehung leider zu Ende! Wir waren seit knapp 2 Jahren verheiratet und haben ein Haus zuzammen gekauft und haben uns nun getrennt.
Die Story:
Über Ihr Handy habe ich herausgefunden das sie seit Monaten eine Art Affaire mit meinem besten Kumpel hat und sich wohl auch in Ihn verliebt hat. Als ich es heraus gefunde habe sagte Sie mir das sie seit Monaten unglücklich ist und mich nicht mehr liebt. Zu wenig Zeit, zu wenig gekümmert, zu wenig für Sie interessiert etc. (Stimmt auch)
Ich wollte ihr dennoch vergeben und alle Dinge ändern die sie unglücklich machen. Sie ging darauf ein, hielt jedoch nur 2 Tage. Sie konnte den Kontakt zu dem anderen nicht abbrechen und sich nicht mehr auf mich einlassen. Sie hätte alles Monate verdrängt und nix gesagt weil sie mich nicht verletzen wollte und mich Glücklich sehen wollte. Nach der Trennung hatte sie noch ein paar Tage den Ring an. Ich war der wichtigste Mensch in ihrem Leben und es tut ihr wohl auch weh weil Sie mich als Mensch verliert. Sie trifft sich aber seit der Trennung natürlich mit dem andern und sie führen eigentlich eine komplette Beziehung (nur nicht offitziell). Zum Scheidungsanwalt will Sie jedoch noch nicht nach der kurzen Zeit aber Sie ist sich zu 100% sicher das sie mich nicht mehr lieben wird und auch wieder aktuell mit dem neuen endlich wieder Glücklich ist. Ich kann Sie nicht hassen! Ich liebe sie nach wie vor und will Sie zurück und sie glücklich machen! Ich fühle einfach innerlich nichts mehr. Wir haben uns soviuel aufgebaut! Ich fange wieder bei 0 an mit einem riesen Schuldenberg (macht den Neuanfang nicht leichter) aber überstürzen mit Hausverkauf/Scheidung will sie wohl nix aber wohl aus finanziellen Gründen. Fotos hat sie im Haus alle entfernt, Ring aus, Meine Sachen alle weg. Sie lebt gerade noch im Haus und ich bin bei einem Kumpel untergekommen. Gestern durch zufall gesehen das Sie schon nach Urlauben als Paar gucken und sie nach 3 Zimmer Wohnungen schaut.
Was soll ich von allem halten? Wie komme ich klar? Ablenkung und reden hilft mir nicht mehr weiter
Mein bester Kumpel war auch auf unserer Hochzeit und hat viel geholfen, wir waren alle zusammen im Urlaub 3 Tage vor der Trennung, im Haus hat er auch viel geholfen! Der erste Schritt kam aber wohl von ihr und er ging darauf ein.