Mellely
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 132
Leider hat sich mein Mann im Jahr 2022 das Leben genommen nachdem ich ihm eröffnet habe, dass ich seit geraumer Zeit nichts mehr für ihn empfinde und mich trennen möchte. Es war ein großer Schock, insbesondere für meine beiden Töchter, damals 15 und 21. Wir waren danach alle drei in Therapie. Ich habe nach wenigen Monaten eine neue Liebe gefunden. Er ist eine Arbeitskollege, den ich schon länger kenne und auf den mein Mann, wie auf jeden Mann eifersüchtig war. Seine Eifersucht warmes u.A. Auch, die meine Liebe zu ihm zunichte gemacht hat. Meine Töchter hegen gegen diese Mann eine sehr große Antipathie. Sie verbieten mir sogar, das er in unsere Wohnung kommt. Meine ältere Tochter wohnte schon vor dem Tod ihres Vaters nicht mehr bei uns, die jüngere wohnt noch bei mir. Meine Große hat mir angedroht, das sie den Kontakt zu mir abbricht,sollte er jemals zu mir nach Hause kommen, in das Zuhause (Eigentumswohnung) das ihr Papa für seine Familie geschaffen hat. Meine Jüngste sagt das selbe. Will einfach nicht, das er bei uns in der Wohnung ist, weil sie das nicht ertragen könnte, das er dort ist, was sie noch mit ihrem Vater verbindet. Ich bin echt verzweifelt. Klar bin ich nun immer bei ihm, aber das ist ja keine Dauerlösung. Ich möchte auch mal gemütlich bei mir auf ihn warten, für ihn kochen, ihn in meinem Bett haben. Ich denke ihr versteht was ich meine. Er wiederum ist auch sehr traurig,das er so abgelehnt wird und sagt, er kann weiß nicht, wie viele Jahre er das mitmachen kann, mit dem Gedanken, dass wir nie eine normale Beziehung führen können. Wir lieben uns sehr und es haut bisher noch hin, aber……ja, es kann doch nicht immer so weitergehen. Aber ich kann und will mich nicht zwischen meinen Kindern und meinem Partner entscheiden. Es sind meine Kinder, klar und sie sind immer das wichtigste in meinem Leben…aber ganz ehrlich, ich hatte so ein Glück ihn zu finden, das will ich nicht hergeben. Er selbst hat 2 jungs im Alter von 10 und 15, das klappt super. Einfach ausziehen kann ich nicht, meine Tochter ist noch nicht volljährig. Dann ist es eine Eigentumswohnung und vermieten oder verkaufen geht nicht, da die Mädels mit im Grundbuch stehen und beides ablehnen. Und er sagt , das er unter den Vorraussetzungen, das sie ihn so hassen, nicht vorstellen kann, je mit mir zusammen zu ziehen. Tja, nun kennt ihr mein Dilemma….ich hoffe ihr könnt alles soweit nachvollziehen und mir irgendwelche Ratschläge geben, was ich tun soll. Es gibt Tage da könnte ich nur heulen vor Verzweifelung. Und meine Kinder lassen einfach nicht mit sich reden, werden richtig aggressiv.