Sandra43
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Mein Freund und eine meiner Freundinnen, um die es hier jetzt geht, nennen wir sie Anna, kamen anfangs recht gut miteinander klar. Sie sagte mir, dass es toll ist, dass ich jetzt einen Freund habe, den sie auch so gut findet. Je mehr Zeit ich allerdings mit ihm verbracht habe, desto weniger mochte sie ihn. Dieses Problem gab es auhc schon in der Vergangenheit. Anna konnte nie akzeptieren, wenn Menschen in mein Leben getreten sind, mit denen ich mich auch gut verstanden habe. Sie schrieb dann jedenfalls meinem jeztigen Freund eine Nachricht, dass er ihr ihren Lebensinhalt (also mich) wegnehme. Bei mir hat sie dann angefangen über ihn zu schimpfen, ich würde mich total unterordnen bei ihm, ich mache alles was er sage etc (stimmt null). Und dann sagte sie, dass er genauso ein Typ Mann ist (negativ gemeint) wie sein Vater (den kannte sie flüchtig), der war genauso. Sein Vater ist allerdings letztes Jahr gestorben und er hing sehr an ihm.
Mein Fehler war, dass ich meinem Freund erzählt habe, was Anna über ihn und va seinen Vater gesagt hat, das bereue ich bis jetzt noch, aber das ist jetzt mal so passiert.
Mein Freund war dann natürlich extrem sauer aber hat sich mir zu liebe zusammengerissen, bis dann wieder ein paar Vorfälle passiert sind, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. So geht sie an ihm vorbei und grüßt ihn nicht mal zb. Er sagt jedenfalls er lasse sich das nicht bieten, ich könne mit ihr sprechen wenn ich das möchte, aber er möchte diese Frau nie nie nie nie wieder sehen und schon gar nicht bei mir. Ich muss dazu sagen, ich kenne Anna seit 12 Jahren, wir sehen uns mehrfach die Woche, haben ein gemeinsames Hobby, aber kompliziert war sie schon immer sehr. Es gibt mehrere Leute die nicht mehr zu mir kommen wenn sie sehen, dass sie bei mir ist-dann fahren sie weiter. Ich möchte gar nicht so weit ausholen. Fakt ist, mein Freund verlangt von mir, dass ich ihr meine Meinung sage, da er der Ansicht ist, wenn ich das nicht tue, stehe ich nicht hinter ihm.Ich stehe hinter ihm, doch es fällt mir einfach schwer. Heute habe ich ihr nun einen Brief geschrieben wo alles drinsteht. Mein Freund allerdings hackt weiter auf mir rum, das hätte ich schon längst machen müssen als ich gemerkt habe wie es ihm dabei geht etc. Die beide machen mich gerade komplett fertig undd ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Mein Freund ist mir definitiv *beep* als Anna, da es in der Vergangenheit schon mehrere solche Fälle gab und sie immer eifersüchtig war, wenn jemand zu nah in mein Leben getreten ist. jede meiner Freundin freut sich, dass ich endlcih einen tollen mann gefunden habe. aber sie redet ihn mir schlecht. Jetzt fängt sie auch noch an ihn vor meiner Mutter schlecht zu reden "Der will eh nur euer Erbe". . . Leute,. was sagt ihr dazu? Ich freue mich über Atnwortn, bin ziemlich verzweifelt. Und entchuldige die vielen tippfehler, hab schon ein paar glas Sekt intus um das alles auszuhalten;.)