17

Seine Eltern hassen mich Wie verhalten?

S
Hallo ihr Lieben,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, geht es um die Eltern und auch den Bruder meines Freundes. Niemand von denen kann mich leiden. Ich habe seine Eltern jedoch in 3 Jahren erst 2 mal gesehen und schon nach dem ersten Mal haben sie zu ihm gesagt, er soll mich nicht wieder mitbringen. Sie wollen niemanden zusätzlich haben in der Familie und er kann immer gern vorbei kommen, aber ohne mich. Sie wollen nur als Familie sein. Mein Freund hat mir auch erzählt, dass er früher schon nie Freunde aus der Schule mit nach Hause nehmen konnte, weil sie das nicht mochten. Der Bruder hat bereits bevor ich die Familie kennen gelernt habe Lügen über mich erzählt und konnte mich auch nicht leiden. Sie konnten jedoch auch alle die Ex-Freundin meines Freundes nicht leiden. Ich denke also hier geht es nicht speziell um mich, sondern wie sie gesagt haben, dass sie einfach niemand zusätzlich in der Familie haben wollen. Meinen Freund belastet das natürlich extrem, so steht er immer zwischen den Stühlen. Ich jedoch versuche damit abzuschließen, da ich nicht vor habe dort nochmal hinzugehen, da sie mehrmals gesagt haben, dass sie es nicht wollen. Ich möchte auch nichts mehr wissen von ihnen oder sonstwas, sondern einfach versuchen, sie weitestgehend aus meinem Leben rauszuhalten. Ist meine Verhaltensweise angebracht? Meinen Freund verletzt diese Art, ich weiß jedoch nicht, wie ich mich sonst verhalten soll.

Ich bin für alle Ratschläge offen. Vielen Dank!

04.03.2018 12:14 • #1


M
Zitat von somm:
Ich möchte auch nichts mehr wissen von ihnen oder sonstwas, sondern einfach versuchen, sie weitestgehend aus meinem Leben rauszuhalten. Ist meine Verhaltensweise angebracht? Meinen Freund verletzt diese Art, ich weiß jedoch nicht, wie ich mich sonst verhalten soll.

Ich bin für alle Ratschläge offen. Vielen Dank!


eigenntlich müsste dein Freund hier schreiben. die Hände in den Schoss zu legen und nichts zu tun und dann unzufrieden zu sein, geht nicht.
denn es ist ganz allein sein Problem. du hast eine gute Entscheidung getroffen und schützt dich selber. er kann dir ja auch keine Alternative anbieten.

04.03.2018 12:17 • x 2 #2


A


Seine Eltern hassen mich Wie verhalten?

x 3


P
Klar ist deine Verhalten angebracht. Wer möchte schon zu leuten hingehen, wo man weiß das sie einen nicht leiden können? Da würde ich mich auch zurückziehen.

Sehe es wie Minila, dein Partner ist in der Verantwortung da einen Weg zu finden, sind ja schließlich seine Eltern. Meine Mutter mochte damals meine Partnerin auch nicht, war mir aber egal, also sagte ich meiner Mutter entweder SIE kommt damit klar oder SIE hat Pech. Ende vom Lied, sie musste es hinnehmen. Klar wo dann die Beziehung vorbei war, kam natürlich der Berühmte Satz Ich habe es dir doch gesagt , aber da stande ich drüber. Man sollte schon zu seinem Partner stehen.

04.03.2018 12:41 • x 1 #3


aquarius2
Wie versteht sich dein Freund mit den Eltern, dem Bruder? Hat er viel Zeit mit ihnen verbracht? Hat es einen Grund, dass er euch voneinander fernhält? Vielleicht hat er auch keine Lust darauf, sich immer über dieses Thema mit seinen Eltern und dem Bruder zu streiten.

04.03.2018 17:43 • #4


S
Mit seinen Eltern hat er noch nie ein inniges Verhältnis, das ist alles eher zweckmäßig. Mit seinem Bruder hatte er ein enges Verhältnis, was auch anfangs noch bestand als wir zusammen kamen, bis der Bruder eben gemerkt hat, dass er mich nicht leiden kann und sich daraufhin von meinem Freund distanziert hat.
Natürlich hat er da keine Lust drauf, aber sollte er nicht vielleicht einfach seine Position vertreten statt mich einfach zu Hause sitzen zu lassen und immer allein zu ihnen zu fahren, genauso wie sie es wollen?

04.03.2018 18:14 • #5


K
Sind das Schoschonen? Kenn dieses Verhalten nur bei den Schoschonen;Oder Zeugen Jehovas?
Leute die dermaßen dicht machen, sind entweder nicht sozial kompatibel, abartig in ihrem Handen, ängstlich, gemeingefährlich, religiös verwirrt, oder so sehr in ihrer schrägen Welt gefangen das sie nur sich ertragen.Daher OBACHT!

04.03.2018 18:17 • x 2 #6


M
Angenommen ihr heiratet
kommt dann seine Familie in Schwarz?

04.03.2018 18:23 • x 1 #7


N
Zitat von keinheldmehr:
Sind das Schoschonen?

Du meinst Mormonen.

04.03.2018 18:24 • x 1 #8


K
Zitat von NichtLustich:
Du meinst Mormonen.

Nein Schoschonen.

04.03.2018 18:27 • #9


K
Zitat von mcteapot:
Angenommen ihr heiratet
kommt dann seine Familie in Schwarz?

Das wird nicht passieren. Heirat ausgeschlossen. Die Familie käme dann in garnicht!

04.03.2018 18:30 • #10


N
Zitat von keinheldmehr:
Nein Schoschonen.

Die Schoschonen hatten aber nichts gegen Bündnisse au0erhalb des Tribes, solange es zu ihrem Vorteil war. Es sind nämlich Indianer und keine Glaubensgemeinschaft. ...Die haben sogar Lakotas geheiratet.

04.03.2018 18:32 • x 1 #11


S
Nein, sie sind nichts dergleichen. Ich glaube eines der Gründe: entweder nicht sozial kompatibel, abartig in ihrem Handeln, ängstlich, gemeingefährlich oder so sehr in ihrer schrägen Welt gefangen das sie nur sich ertragen die du genannt hast trifft eher zu.

Bezüglich des Heiraten hat er selber schon gesagt dass er sich das aufgrund seiner Eltern gar nicht erst vorstellen will, weil er nicht weiß, wie das werden soll...

04.03.2018 18:32 • #12


K
Wenn er nicht in der Lage ist sich abzunabeln,wird es schwer,weil er dich und die Familie bedienen muss. Das ist auf dauer sehr anstrengend. Mit solch einer Sippe im Hintergrund ? Geht wohl nur wenn ihr gemeinsam 300 km woanders hinzieht Hamse wenigstens einen Landsitz und Aktienpakete?

04.03.2018 18:35 • #13


M
Zitat von keinheldmehr:
Das wird nicht passieren. Heirat ausgeschlossen. Die Familie käme dann in garnicht!
Ne Freundin von mir, da kam die Schwiemu in spe in schwarz

04.03.2018 18:36 • x 1 #14


K
Zitat von NichtLustich:
Die Schoschonen hatten aber nichts gegen Bündnisse au0erhalb des Tribes, solange es zu ihrem Vorteil war. Es sind nämlich Indianer und keine Glaubensgemeinschaft. . Die haben sogar Lakotas geheiratet.

Oftopic
Du Quell der Weisheit; Aber nicht alles was im großen Lexikon über die Indianer steht ,entspricht der Warheit.

04.03.2018 18:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag