somm
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
wie dem Titel schon zu entnehmen ist, geht es um die Eltern und auch den Bruder meines Freundes. Niemand von denen kann mich leiden. Ich habe seine Eltern jedoch in 3 Jahren erst 2 mal gesehen und schon nach dem ersten Mal haben sie zu ihm gesagt, er soll mich nicht wieder mitbringen. Sie wollen niemanden zusätzlich haben in der Familie und er kann immer gern vorbei kommen, aber ohne mich. Sie wollen nur als Familie sein. Mein Freund hat mir auch erzählt, dass er früher schon nie Freunde aus der Schule mit nach Hause nehmen konnte, weil sie das nicht mochten. Der Bruder hat bereits bevor ich die Familie kennen gelernt habe Lügen über mich erzählt und konnte mich auch nicht leiden. Sie konnten jedoch auch alle die Ex-Freundin meines Freundes nicht leiden. Ich denke also hier geht es nicht speziell um mich, sondern wie sie gesagt haben, dass sie einfach niemand zusätzlich in der Familie haben wollen. Meinen Freund belastet das natürlich extrem, so steht er immer zwischen den Stühlen. Ich jedoch versuche damit abzuschließen, da ich nicht vor habe dort nochmal hinzugehen, da sie mehrmals gesagt haben, dass sie es nicht wollen. Ich möchte auch nichts mehr wissen von ihnen oder sonstwas, sondern einfach versuchen, sie weitestgehend aus meinem Leben rauszuhalten. Ist meine Verhaltensweise angebracht? Meinen Freund verletzt diese Art, ich weiß jedoch nicht, wie ich mich sonst verhalten soll.
Ich bin für alle Ratschläge offen. Vielen Dank!