Theanimal10
Mitglied
- 2
Ich bin 21 Jahre alt und hatte mit meiner Ex-Freundin 2 Beziehungen. Die erste ging 6 Monate und nun ist die 2 mit fast 3 Jahren zu Ende gegangen. Die erste Beziehung wurde von mir beendet und die Zweite von Ihr. Bei beiden waren vorrangig die Eltern meiner Freundin das Problem. Ich habe damals nur Schluss gemacht weil sie noch sehr jung war (16) und ihre Eltern so weit gegangen sind, dass wir uns nicht mal mehr 1 mal die Woche sehen durften. Bei der zweiten Beziehung war sie schon 18 und ihre Eltern konnten ihr nicht mehr alles verbieten. Der angebliche Grund warum mich ihre Eltern hassen ist laut meiner Freundin hauptsächlich, weil ich nicht aus einer reichen Familie stamme. Ich konnte während der Beziehung praktisch nicht zu ihr gehen, da es die paar Male Auseinandersetzungen gab, wo mich ihre Mutter angeschrien hat und meinte was mir nur alles einfalle und so weiter. Ich muss dazu sagen Ich studiere aktuell und werde später vermutlich nicht grade arm sein. Ihre Eltern sind auch nur "Besserverdiener" und nicht grade reich. Nun hat sie unsere fast 3 jährige Beziehung beendet weil sie den Stress Zuhause nicht mehr erträgt. Sie wird dort von ihrer Mutter immer angeschrien und angeblich auch beleidigt, nachdem sie was mit mir gemacht hat. Angeblich hat sie noch Gefühle für mich und ich weiß aktuell nicht was ich machen kann. Vom Schluss machen wollte ich sie auch abhalten und hab Ihr gesagt das wir eine Lösung finden werden, aber das hat offensichtlich nichts gebracht.
Ich wollte hier mal fragen was Ihr davon haltet und ob man die Beziehung retten kann? Mit ihren Eltern reden hab ich vor 2 Jahren versucht das hat gar nichts gebracht.