Halo zusammen das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich bis jetzt stiller mitleser war
Ich,30 sie 27.
Hatten bis letzte Woche eine harmonische Beziehung bei der sich gegen Ende ein wenig der Alltag eingeschlichen hat. Zusammen waren wir 7 Monate.
Letzte Woche Samstag waren wir beide sehr betrunken und haben uns dann nachts sehr gestritten. Am Sonntag haben wir uns dann getroffen, sie war bereit die Beziehung zu beenden, haben uns dann aber in einem klärenden Gespräch wieder zusammengerafft und konnten das ganze klären.
Montag wollten wir dann abends zusammen essen gehen sie kam dann zu mir und statt das wir zum Essen gehen hatte sie schon den Großteil meiner Sachen dabei und Tränen in den Augen.
Der Vorfall:
Ich habe letzte Woche Flugtickets für uns gekauft weil wir Ende Februar zusammen in den Urlaub wollten. Da ich wusste das sie das nicht stemmen kann wollt ich ihr die Tickets zu Weihnachten schenken. Nach dem Ticketkauf mein Konto natürlich im minus gewesen also hab ich mir was von meinem Sparkonto überwiesen. Das Geld kam allerdings erst am Montag an, also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen und wollte es einfach Montag Abend wieder zurück packen. Für mich keine große Sache da mir ja klar war ich packs Montag wieder rein. Sie hat dann aus welchem Grund auch immer Montag rein geschaut und gesehen das Geld fehlt. Klar war sie maßlos enttäuscht und hat daraufhin die Beziehung beendet. Reden wollte sie auch nichts mehr. Habe ihr dann noch eine Nachricht geschrieben das es mir leid tut und das sie sich bitte melden soll wenn wir reden können. Darauf keine Antwort.
Bis Donnerstag dann erstmal Funkstille. Am Donnerstag war die Beerdigung von ihrem Opa der letzte Woche verstorben ist. Hab ihr dann geschrieben das sie mein Beileid hat und das ich ihr viel Kraft wünsche da sie sich sehr nahe standen. Seit dem wieder Funkstille.
Das die Frau stinksauer auf mich ist und grad nichts von mir wissen will ist mir klar, wahrscheinlich hab ich’s auch komplett durchtrieben.
Aber ich möchte diese Frau nicht aufgeben darum hab ich verlegt ihr zu schreiben ob wir uns treffen um zu reden. Da würde ich ihr versuchen meine Beweggründe zu erklären und ihr eventuell auch zu sagen das ich die Tickets für uns gekauft hab und deshalb finanziell kurz schlecht da stand.
Was meint ihr soll ich weiterhin keinen Kontakt halten und warten bis sie auf mich zu kommt oder sollte ich aktiv versuchen den Kontakt zu suchen ?
Beste Grüße
Kay