78

Soll ich mich bei meiner Ex melden?

GarstigeGräte
Ich denke ja nicht, dass es der Alltag war, der sich nach 7 Monaten eingeschlichen hat, sondern eher die Ernüchterung von ihrer Seite aus, weil sie gemerkt hat, dass es nicht passt.
Da war die Sache mit dem Geld nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Auch gehe ich davon aus, dass der Trennung mehr als das Schlussmachen im Suff und dem Diebstahl voraus gegangen ist.

Ich persönlich finde das mit dem Geld noch nicht einmal so tragisch. Ich selbst würde das zwar nicht so machen, wäre meinem Partner aber auch nicht böse, wenn er sich ungefragt Geld von mir leiht und mir dann zumindest später Bescheid gibt -wobei das aber auch auf den Partner ankommt. Bei jemanden, der sich eh schon zu viel geleistet hat, wäre ich vermutlich auch angepi.sst.

Wie dem auch sei: Jup, musst du akzeptieren.
Sie möchte sehr offensichtlich nicht daran arbeiten. Ihr Maß ist voll.

18.12.2023 17:14 • #61


K
So heute hatte ich meinen ersten Termin beim Therapeuten auf den ich lange gewartet hab. Hab ein Trauma aus der Kindheit mit Gewalt und will das angehen.

Prompt hat sie sich gemeldet mit einem: hoffe es ist gut gelaufen heute. Wenn du jemand zum reden brauchst ich hab ein offenes Ohr. Möchte nur das du das weist.

Geantwortet hab ich ihr: danke, das weis ich zu schätzen.
Danach kam nichts mehr.
War das ihr Versuch auf mich zuzugehen oder reine Höflichkeit ?
Hätte ich mich ihr öffnen sollen oder war ihr einfach langweilig das sie mal angeklopft hat.

Bin grad völlig durcheinander und weis gar nicht mehr was richtig und was falsch ist, wobei ich wirklich gerade das Bedürfnis hätte mit ihr darüber zu sprechen.
Wie ist eure Einschätzung ?

20.12.2023 17:53 • x 1 #62


G
Ich würde sagen das du ihr wichtig bist, warum sollte sie sonst an diesen Termin denken den du heute hattest. Aus Langeweile sicherlich nicht.

Was soll sie auch schreiben, auf deine Antwort, würde mir sicherlich auch schwer fallen.

Interpretiere nicht so viel da rein, aber wenn du mit ihr nochmal reden möchtest, wäre das der richtige Aufhänger…

Viel Glück

20.12.2023 18:32 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag