78

Soll ich mich bei meiner Ex melden?

LillyP
Die Erzählweise über das Verschwinden des Geldes wirkt etwas beschönigend. Wie war's denn jetzt genau und wieviel? Beim Schlussmachen im Suff wurde es dann vergessen?

16.12.2023 16:52 • #46


K
Sogar die Verwirrung ist verwirrt.
Fassen wir es einfach kurz zusammen:
-Freitag Abend nehme ich 100 Euro aus ihrer Spardose weil ich Geld zum einkaufen etc. Fürs Wochenende gebraucht habe das dass Geld von meinem Sparkonto erst am Montag auf meinem Giro war
-Samstag Nacht Fehlverhalten von mir, mache im Suff Schluss will das aber gar nicht.
- Sonntag getroffen, haben über Samstag gesprochen wobei sie schon an dem Punkt war die Beziehung zu beenden weil sie sich so nicht behandeln lassen möchte. Wir das geklärt, sind ein paar.
-Montag Vormittag alles in Ordnung, wir verabreden uns für den Abend zum Essen gehen. Mittags gehe ich auf die Bank, hole das fehlende Geld und will es am Abend wenn wir nach dem Essen zu ihr gehen in ihre Spardose packen.
-bevor wir abends zum Essen gehen, sie warum auch immer, ist ja ihr Recht in ihre Spardose geschaut und gemerkt da fehlt Geld. Sie packt meine Sachen macht sich auf den Weg zu mir, ist außer sich ( verständlich) beendet die Beziehung und möchte nichts mehr mit mir reden. Ich sage nur es tut mir leid, sie nimmt ihre Sachen und geht.
-Montag Abend ich schreibe noch eine Nachricht das es mir leid tut und reden möchte - keine Reaktion.

16.12.2023 16:53 • x 3 #47


A


Soll ich mich bei meiner Ex melden?

x 3


K
@Iunderstand



16.12.2023 16:54 • x 2 #48


I
Zitat von Kleeblatt99:
@Iunderstand

Ich hab bei dem Intro bis ich 13 war verstanden: „Räuber, Diebe, die gehn auf Ganoven Tür“ statt Tour hat keinen Sinn gemacht, aber dem kindlichen Hirn war es egal. Eine unbeschwerte schöne Zeit

16.12.2023 16:59 • x 1 #49


K
@Kayomac187

Bitte lasse Sie in Ruhe. Mir tut das Mädl sehr Leid,das hat Sie nicht verdient.

Was auch immer bei dir los ist,darauf solltest du im besten falle mal alleine drauf schauen.
Das sind deinen Probleme,sie hat eigene.

Prüfe dein Verhalten im ganzen und frag dich wieso,du dich so verhalten hascht.
Zitat von Kayomac187:
beendet die Beziehung und möchte nichts mehr mit mir reden

Zitat von Kayomac187:
Montag Abend ich schreibe noch eine Nachricht das es mir leid tut und reden möchte - keine Reaktion.

16.12.2023 17:05 • x 2 #50


Odette
Zitat von Kayomac187:
Sogar die Verwirrung ist verwirrt.


Das soll jetzt nicht doof klingen, aber das ist gar nicht verwirrend.

Sie hat es beendet, weil du eine Grenze überschritten hast und antwortet dir jetzt nicht mehr.

Was findest du daran verwirrend?

Lass sie am besten in Ruhe und akzeptiere das. Ich finde auch, dass dieses Geld aus der Spardose nehmen ohne Rücksprache ein NoGo ist. Ihr seid weder ewig zusammen, noch wohnt ihr zusammen oder aber es ist eure gemeinsame Spardose. Du hättest dir anders Geld besorgen können oder besser noch, besser planen können. Dann wäre das nicht nötig gewesen.

16.12.2023 17:11 • x 4 #51


Odette
Zitat von Kayomac187:
Ich hab am Samstag Abend aus ihrer Ansicht auch Schluss gemacht weil ich in meinem Suff gesagt habe ich hol meine Sachen morgen und dann war’s das


Und vielleicht habe ich es überlesen, aber was ist denn am Samstag passiert?

Dein Fehlverhalten? Suff? Du machst Schluss?

16.12.2023 17:20 • #52


Scheol
Zitat von Kayomac187:
@Andy6666 weil heute beide keine Zeit haben. Ich bin arbeiten, sie beschäftigt und nicht zuhause.

Wie Alt seit ihr beide ? Irgendwas in den zwanziger ?

16.12.2023 17:25 • #53


Scheol
Zitat von Odette:
Und vielleicht habe ich es überlesen, aber was ist denn am Samstag passiert? Dein Fehlverhalten? Suff? Du machst Schluss?

Ich glaube DAS, finde ich noch viel schlimmer , als wie das mit dem Geld.

16.12.2023 17:25 • x 2 #54


K
Zitat von Kayomac187:
Freitag Abend nehme ich 100 Euro aus ihrer Spardose weil ich Geld zum einkaufen

Also für dich hast du geld daraus genommen,nicht für Flugtickets.
Zitat von Kayomac187:
Samstag Nacht Fehlverhalten von mir, mache im Suff Schluss will das aber gar nicht

Was ist vorgefallen und warum?
Zitat von Kayomac187:
Sonntag getroffen, haben über Samstag gesprochen wobei sie schon an dem Punkt war die Beziehung zu beenden weil sie sich so nicht behandeln lassen möchte. Wir das geklärt, sind ein paar.

Sie wollte da schon nicht mehr.
Zitat von Kayomac187:
Montag Vormittag alles in Ordnung

Zitat von Kayomac187:
gemerkt da fehlt Geld. Sie packt meine Sachen macht sich auf den Weg zu mir, ist außer sich ( verständlich) beendet die Beziehung und möchte nichts mehr mit mir reden.

Das wars. Das würde keine Frau mitmachen,sollte keine Frau mit sich machen lassen.

16.12.2023 17:35 • x 1 #55


Anubie
Also mir kommt das mit dem Geld wie ne Racheaktion vor. Stress gehabt, übers Geld sich geärgert, das Geld genommen, was ihm denn zusteht, wieder nüchtern geworden, sie es bemerkt, er bereut schon, sie macht Schluss.

16.12.2023 17:40 • x 1 #56


K
@Anubie nein Mann das mit dem Geld war schon davor, da war ich nüchtern! Und ich Ärger mich nicht übers Geld sondern um meine Unvernunft das ich nicht einfach gefragt hab oder zu einem Kumpel bin oder sonst was und stattdessen so ne scheise macht. Das sind 100 Euro. Das reicht nichtmal für ne Anzahlung bei Thailand Flügen…

16.12.2023 18:26 • x 2 #57


M
Ich bin ehrlich. Ich denke das war es. Hier ist schon das Kind in den Brunnen gefallen und selbst wenn du es wieder „gut machst“ der Zweifel ist da.

Ich habe auch schon so einen Quatsch gemacht und mein letztes Geld für Urlaube zum verschenken ausgegeben. Du siehst wohin es dich gebracht hat. Atme mal ganz tief durch und versuche erwartungslos zu bleiben.

17.12.2023 20:38 • #58


I
Wie war euer Gespräch?

17.12.2023 20:44 • #59


K
Ja das Ding ist durch. Haben Sachen getauscht, nicht groß gesprochen. Ich ihr einfach erklärt und dabei betont das es dass ganze nicht rechtfertigt wie’s gelaufen ist mit den Tickets. Sie hat gesagt warum ich es nicht einfach gleich gesagt hab und das sie sich sehr gefreut hätte über die Tickets es aber nichts an der Sache ändert.
Sie hat kein Vertrauen zu mir und das kocht erst seit der Aktion. Wie ich es mir gedacht habe habe ich ihr davor schon kein Vertrauen gegeben weil ich einfach nie meinen mind aufbekomme, weder wenn mich was stört noch wenn ich was nicht möchte. Hab einiges an mir aufzuarbeiten. Schade um die Beziehung, sie ist ne gute Frau. Ich denke wir könnten das gemeinsam aus der Welt schaffen, augenscheinlich möchte sie das nicht. Muss ich jetzt akzeptieren und draus lernen. Denke nicht das es etwas bringt wenn ich ihr jetzt noch mehr schreibe und ihr vorheule das wir doch dran arbeiten können oder sonst was.

17.12.2023 21:07 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag