2

Ich will meinen Ex zurück, soll ich mich melden

S
Hallo zusammen, mein Ex und ich haben uns vor ca 9 Monaten getrennt. Der Grund war mein Eifersucht. Wir führt eine Fernbeziehung und ich war eifersüchtig, weil er irgendwelchen Frauen auf Instagram gefolgt hat.
Ich kann ihn aber nicht vergessen, ich habe mich zwar nicht bei ihm gemeldet, aber er ist weiterhin jeden Tag sehr präsent in meinem Kopf. Als wir noch zusammen waren, musste ich für ihn was besorgen und schicken, das Geld hat er mir geschuldet. Och wollte eigentlich das Geld nicht zurückhaben, aber irgendwie hat mich trotzdem gestört, dass er das Geld nicht einfach von sich aus gezahlt hat. Deswegen habe ich ihm diese Woche geschrieben, dass ich mein Geld zuschlagen möchte, weil es auch nicht wenig Geld war. Er hat sofort zurückgeschrieben und sich entschuldigt und hat gesagt, dass ich in seinem Gedanken war, als er meine email gelesen hat und gesagt, dass er hofft dass er mir gut geht: Nun hat er das Geld überweisen. Ich habe ihn gefragt, ob es sein Geld war, da das Geld aus einem anderen Konto kam. Dies hat bejaht und sich nochmal entschuldigt für die Verspätung. Soll ich ihm zurückschreiben? Was meint ihr? Hätte ich Chance ihn zurückzubekommen? Ich versuche, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er ist ein sehr stolzer Mann, der nicht so gerne klein bei gibt. Ich freue mich auf euere Nachricht

04.03.2021 21:35 • #1


C
Warum ihm nochmal mit einem bestimmten, für ihn nicht relevantem Ziel schreiben?

Hätte noch einen Funken an Interesse an dir gehabt, hätte er sich von sich aus gemeldet, so läufst du ihm nur hinterher und machst dich somit nicht attraktiver in seinen Augen, im Gegenteil. Schmeichelt natürlich seinem Ego, aber nicht mehr.

04.03.2021 21:51 • x 1 #2


A


Ich will meinen Ex zurück, soll ich mich melden

x 3


Unicorn68
9 Monate getrennt, nach einer Fernbeziehung.

Wie lange wart ihr zusammen?
Wie weit auseinander wohnt ihr?

Naja, Deine Eifersucht ist nicht besser geworden, wenn Du direkt fragst, ob das sein Geld war.
Kann Dir doch egal sein, Hauptsache, er hat es Dir zurückgezahlt.

04.03.2021 21:57 • x 1 #3


S
Zitat von Unicorn68:
9 Monate getrennt, nach einer Fernbeziehung. Wie lange wart ihr zusammen? Wie weit auseinander wohnt ihr? Naja, Deine Eifersucht ist nicht besser geworden, wenn Du direkt fragst, ob das sein Geld war. Kann Dir doch egal sein, Hauptsache, er hat es Dir zurückgezahlt.


Danke dir für deine Antwort. Ne das war nicht eifersüchtig gemeint, sondern ich wollte wissen, ob das wirklich sein Geld war, weil da gar keine Verwendungszweck oder sonst was stand. Wir waren 2 Jahre zusammen, kannten uns aber über 4 Jahre. Wir wohnten fast 5,6 tausend km entfernt, aber haben uns sehr viel gesehen, da er geschäftlich oft nach Deutschland gekommen ist. Daher haben wir uns manchmal sogar 3,4 mal im Monat gesehen.

04.03.2021 22:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag