78

Soll ich mich bei meiner Ex melden?

Scheol
Zitat von Kayomac187:
Ich weis aktuell nichtmal wie ich zu einem Gespräch mit ihr kommen soll

Bus, U -Bahn , Taxi, Fahrrad , laufen.

16.12.2023 14:04 • x 1 #31


K
Hab ihr geschrieben, wir treffen uns morgen. Haben noch ein paar Sachen zum tauschen. Werd das noch loswerden was ich ihr gern sagen würde bezüglich der Situation.

16.12.2023 14:28 • #32


A


Soll ich mich bei meiner Ex melden?

x 3


I
Zitat von Kayomac187:
Hab ihr geschrieben, wir treffen uns morgen. Haben noch ein paar Sachen zum tauschen. Werd das noch loswerden was ich ihr gern sagen würde ...

Na da wird sie sicher begeistert sein, wenn sie merkt, dass sie unter einem Vorwand zum Gespräch geladen und genötigt wird…

16.12.2023 14:32 • x 1 #33


K
@Kayomac187
Zitat von Kayomac187:
Ich habe letzte Woche Flugtickets für uns gekauft

Zitat von Kayomac187:
Da ich wusste das sie das nicht stemmen kann wollt ich ihr die Tickets zu Weihnachten schenken

Zitat von Kayomac187:
Nach dem Ticketkauf mein Konto natürlich im minus gewesen also hab ich mir was von meinem Sparkonto überwiesen.

Zitat von Kayomac187:
Das Geld kam allerdings erst am Montag an, also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen

Für mich wärst du unten durch!
Zitat von Kayomac187:
Montag an, also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen und wollte es einfach Montag Abend wieder zurück packen

Zitat von Kayomac187:
Für mich keine große Sache

Zitat von Kayomac187:
Sie hat dann aus welchem Grund auch immer Montag rein geschaut und gesehen das Geld fehlt. Klar war sie maßlos enttäuscht und hat daraufhin die Beziehung beendet. Reden wollte sie auch nichts mehr.

Zitat von Kayomac187:
Funkstille

Zitat von Kayomac187:
Am Donnerstag war die Beerdigung von ihrem Opa der letzte Woche verstorben ist.

Zitat von Kayomac187:
Hab ihr dann geschrieben das sie mein Beileid hat und das ich ihr viel Kraft wünsche da sie sich sehr nahe standen. Seit dem wieder Funkstille.

Zitat von Kayomac187:
Das die Frau stinksauer auf mich ist und grad nichts von mir wissen will ist mir klar, wahrscheinlich hab ich’s auch komplett durchtrieben.

Merkst du überhaupt wo dein Fehler liegt?
Kannst du verstehen was in Ihr vor sich geht?

16.12.2023 14:55 • #34


Anubie
Hallo Kay,
Hab jetzt nur deinen ersten Post gelesen, das vor weg.
Mein Eindruck:
Nach 7 Monaten schleicht sich kein Alltag ein, wenn es passt. Allein daher wäre ich schon dafür, die Beziehung nicht wieder aufzunehmen. Wenn es schon in der Zeit eine Trennung gibt, denke ich, dass Kämpfen nicht das richtige ist.
An ihre Spardose zu gehen, ist ein absolutes No Go und kommt auch mir argumentativ fadenscheinig vor. Entweder hast du die Kohle auf dem Sparbuch oder eben nicht. Entweder reicht der Dispo oder nicht. Und reden kann man ja vorher auch.
Aber für mich ist der Punkt: Nach 7 Monaten getrennt - lasst es dabei.

16.12.2023 15:07 • x 3 #35


K
@Iunderstand nö. Hab ihr gesagt das wir noch Sachen zum tauschen haben und das ich noch ein paar Worte loswerden möchte. Sie wird also nicht überrumpelt

16.12.2023 15:28 • #36


Andy6666
Zitat von Kayomac187:
Hab ihr geschrieben, wir treffen uns morgen. Haben noch ein paar Sachen zum tauschen. Werd das noch loswerden was ich ihr gern sagen würde ...


Warum nicht sofort zu ihr hin und die Situation erklären?
Kannst natürlich noch warten und sie sich so richtig in rage denken lassen, macht die Sache bestimmt besser (nicht!). Mit jeder Minute findet sie in der Vergangenheit einen Punkt mehr, den sie gedanklich auf die Negativliste setzt um für sich mit der Trennung abzuschließen. Du hast richtig Bockmist gemacht und jetzt lässt du sie im eigenen Saft kochen, bis das Fleisch abfällt?
Du hast bereits mehrere Chancen verstreichen lassen, um dich zu erklären - es wird schlimmer je länger du wartest.

16.12.2023 15:37 • x 1 #37


K
@Andy6666 weil heute beide keine Zeit haben. Ich bin arbeiten, sie beschäftigt und nicht zuhause.

16.12.2023 15:42 • x 1 #38


K
Zitat von Kayomac187:
ich in meinem Suff gesagt habe ich hol meine Sachen morgen und dann war’s das

Erst ungefragt Geld aus Rücklagen der Freundin nehmen,die knapp bei Kasse ist und dann im suff noch ein drauf legen?

Da fehlt reife.

16.12.2023 15:52 • x 1 #39


K
@Kayomac187

Für mich passt das alles hinten und vorne nicht.
Das ist nur meine Meinung-davon glaube ich nicht mal die Hälfte.

-TE hat ein Sparkonto-angeblich
-bucht Tickets obwohl er nicht genügend geld auf dem Konto hat
-Konto geht ins Minus
-Sparkonto überweisung (erst Montag drauf)
-Geld von der Freundin klauen
-ihr im Suff eine Ansage machen( man beachte die Wochentage und den Ablauf)


Zitat von Kayomac187:
Letzte Woche Samstag waren wir beide sehr betrunken und haben uns dann nachts sehr gestritten

Zitat von Kayomac187:
Ich habe letzte Woche Flugtickets für uns gekauft

Zitat von Kayomac187:
Nach dem Ticketkauf mein Konto natürlich im minus gewesen

War also vorher schon klar
Zitat von Kayomac187:
also hab ich mir was von meinem Sparkonto überwiesen

Hättest du das rechtzeitig gemacht oder das Minus im Konto bis Montag stehen lassen,wäre es nicht dazu gekommen.
Zitat von Kayomac187:
Das Geld kam allerdings erst am Montag an

Zitat von Kayomac187:
also hab ich mir ein wenig Geld aus ihrer Spardose genommen und wollte es einfach Montag Abend wieder zurück packen.

Wie viel?
Montag Abend wieder zurück packen? Ich dachte Sie ist zu dir gekommen um mit dir Essen zu gehen wie wilst du das Geld dann in ihre Spardose tun?
Zitat von Kayomac187:
Für mich keine große Sache da mir ja klar war ich packs Montag wieder rein.

Zitat von Kayomac187:
Sie hat dann aus welchem Grund auch immer Montag rein geschaut und gesehen das Geld fehlt.

Zitat von Kayomac187:
sie maßlos enttäuscht und hat daraufhin die Beziehung beendet.

Zitat von Kayomac187:
Am Sonntag haben wir uns dann getroffen, sie war bereit die Beziehung zu beenden

Zitat von Kayomac187:
haben uns dann aber in einem klärenden Gespräch wieder zusammengerafft und konnten das ganze klären.

Sonntag! Wo noch nicht aufgeflogen war,dass Geld bei ihr fehlt? Macht Sie Schluss? Weswegen?
Und im gleichem Zug schreibst du,dass du dich am Wochenende getrennt hast im Suff-aber das mit dem Geld war erst Montag aufgeflogen.

Zitat von Kayomac187:
Montag wollten wir dann abends zusammen essen gehen sie kam dann zu mir

Wahrscheinlich hat Sie dafür in ihre Spardose geguckt.
Zitat von Kayomac187:
statt das wir zum Essen gehen hatte sie schon den Großteil meiner Sachen dabei und Tränen in den Augen.

Du hattest also da die Gelegenheit ihr von Den Tickets zu erzählen.
Zitat von Kayomac187:
Bis Donnerstag dann erstmal Funkstille

Zitat von Kayomac187:
Da würde ich ihr versuchen meine Beweggründe zu erklären und ihr eventuell auch zu sagen das ich die Tickets für uns gekauft hab und deshalb finanziell kurz schlecht da stand.


Das ist für mich sehr irretierend.

16.12.2023 16:14 • x 3 #40


L
Zitat von Kayomac187:
Letzte Woche Samstag waren wir beide sehr betrunken und haben uns dann nachts sehr gestritten

Kommt öfter vor, oder? Das betrunken sein...

16.12.2023 16:26 • #41


Anubie
Also in Anbetracht der zeitlichen Unstimmigkeiten frage ich mich langsam, ob das Geld in Folge des schlussmachens (wer auch immer es war) von dir aus der Kasse genommen worden ist?
Ich frage nur..

16.12.2023 16:38 • #42


I
Jetzt wirds ein Kriminalfall

16.12.2023 16:42 • x 1 #43


LillyP
Kleeblatt99 ist ein großartiger Sherlock.

16.12.2023 16:49 • #44


I
Zitat von LillyP:
Kleeblatt99 ist ein großartiger Sherlock.

Chip und Chap mochte ich lieber Die Ritter des Rechts

16.12.2023 16:50 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag