Halloo
Mitglied
- 1
Ich M/20 und meine Ex-Freundin W/17 (nächsten Monat 18) hatten eine 1 1/2 jährige relativ glückliche Beziehung miteinander, ein paar Up&Downs gab es immer, aber sonst lief es eigentlich ganz gut. Leider hab ich einen sehr dummen Fehler gemacht, vor ca. einer Woche, hatten wir einen Streit, wobei ich zu sehr überreagiert habe. Sie hat mich ausgelacht und ich habe sie dann sehr dumm (auch schlimm) beleidigt, daraufhin ist sie gegangen, hat mich überall blockiert und sich dann nicht mehr gemeldet, da ich wusste, dass ich den Fehler begangen habe, lies ich sie auch in Ruhe und habe sehr bedauert was ich getan habe. Nun musste ich sie dennoch kontaktieren. Habe mir einen "Fake"-Account auf Insta erstellt (habe ich noch nie gemacht. war schwerer als ich dachte) und sie wegen meinen Sachen angeschrieben, die noch bei ihr sind. Nach kurzem schreiben, kam es zu einem Anruf. wir haben 1 1/2h telefoniert. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Fehler sehr bedauer und ich in der Woche Zeit hatte mich mal selbst zu reflektieren. Von meiner Sicht her würde sie meine Entschuldigung annehmen. Doch ihre Eltern, erlauben ihr nicht mehr, sich mit mir zu treffen. Habe ihr auch gesagt, dass ich mich bei ihren Eltern entschuldige. Anfangs hatten ihre Eltern und ich ein gutes Verhältnis miteinander, doch nach ca. Einem Jahr dann kein Kontakt mehr gehabt. Ich durfte nicht mehr zu ihnen kommen. Nun nach dem jetzigen Streit wollen ihre Eltern, dass wir nichts mehr miteinander zu tun haben. Ich bedaure sehr, dass ich sie so sehr verletzt habe, mit dem was ich sagte. Hier meine Frage: Da die Eltern mich nicht mehr sehen wollen usw. Soll ich mich bei ihnen per Brief entschuldigen und dort reinschreiben, wie sehr es mir leid tut, was ich getan habe? Ich weiß, dass sie mich noch liebt und natürlich auch andersrum. Oder soll ich einfach aufhören zu kämpfen und sie gehen lassen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!