Ich brauche gerade dringend einfach mal jemanden mit dem ich reden kann... auch wenn es vielleicht albern ist, ich weiss ja was schief gelaufen ist.
Ich habe jemanden kennengelernt, alles war soweit ganz gut, wir haben viel gelacht und sind uns sehr ähnlich.
Leider bin ich von der Sorte lieb und nett, was, wenn ich nicht aufpasse, gerne als emotional abhängig und schwach ausgelegt wird..
Tja und nun hab ich es wieder geschafft. Anstatt einfach mal auf meinen Verstand zu hören, hab ich ihn gefragt ob alles okay ist bei ihm.. Es ging los mit stress.. viel zu tun.. dann eine erkältung, dann waren seine freunde da und er musste seine erkältung wegsaufen gehen und mal den streß vergessen...
ich hab mir dann auch noch sorgen gemacht und ihm gute besserung gewünscht und das ich es verstehe.
das blöde ist, ich hab wirklich kein problem mit solchen situationen.. ich bin gerne nett! ich liebe es mich um menschen zu kümmern! aber die chance als stark wahrgenommen zu werden, verbau ich mir damit. Dabei halt ich ziemlich viel aus, aber keiner traut es mir zu.
Zwischendurch sind noch menschen dabei, die das gerne ausnutzen, da bin ich dann ganz fix verschwunden.
Es ist nicht so, das jetzt meine Welt zusammenbricht wegen ihm, es ist okay für mich, das er nicht der richtige war.
Aber ich bin so unendlich traurig, das ich nicht so sein darf wie ich eben bin..
25.12.2012 21:55 •