Bubica
Mitglied
- 1
Vor ca 3 Jahren hat er mich angesprochen. Es fing alles langsam an da er selbstständig ist und alleinziehender Vater von 2 teenager. Er ist 12 Jahre älter.
Unsere, ich dachte Beziehung lief fast 3 Jahren. Wir sahen uns nicht oft, er hat sich manchmal mehrmals am Tag bei mir gemeldet. Ich wusste das irgendwas nicht stimmt aber ich habe es so hingenommen. War naiv und blind.
Er hatte auch immer Angst ich könnte anderen kennenlernen und war irgendwie unsicher weil ich gut aussehe, noch jung bin usw.
Letztes halbes Jahr würde intensiver. Plötzlich durch Zufall habe ich erfahren dass er eine Freundin hat und seit 6 Monaten auch zu ihr, zusammen mit seinen Kindern eingezogen ist. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen. Ich wusste nicht wie ich mit Situation klar kommen soll da ich ihn nicht verlieren wollte. Als ich ihn drauf angesprochen habe. Es täte ihm leid, er hat sich in etwas verannt und wusste nicht da rauszukommen da er Gefühle für mich hat. Er wollte mich nicht verletzen und verlieren. Ich habe weiterhin mit ihm telefoniert, das Thema nicht angesprochen mit bitte ob wir in Ruhe reden könnten. Irgendwann habe ich erfahren das er bei ihr das Haus renoviert und Urlaub geplant hat usw. Ich konnte nicht mehr und habe einer Bekanntin die auch seine Freundin kennt alles erzählt. Ihm habe ich Text geschrieben wie konnte er nur das machen. Darauf nur es täte
ihm leid, ich habe das nicht verdient, alles gute und HDL.
Sie hat das erfahren, ihn rausgeschmissen. Durch Freundin die bei ihm war habe ich erfahren das er am Boden war und er sich das nie verzeihen wird 2 Frauen so weg getan zu haben.
Ich konnte seine Nummer nicht löschen. Und habe ihn ein Brief geschrieben. Daraufhin hat er sich dafür bedankt und somit hatten wir zwischendurch Kontakt. Er würde noch im Büro schlafen und seine Kinder kommen ihn auch mittlerweile besuchen.
Vor ca 10 Tagen sagte er denkt an mich. Ich habe dazu nichts gesagt. Letzten Donnerstag war er total angenervt am Telefon. Und meinte ihm nervt das alles, die Kinder, der Job und die ganze Situation. Ich sagte ihm dann nerve ich dich auch nicht und beide Tschüss gesagt. Am Freitag sehe ich. Er hat mich einfach gelöscht. Ohne ein Wort. Ich habe nur drauf geschrieben. Danke und machs gut. Ich weiß. Was habe ich denn erwartet? Das Problem ist das beschäftigt mich und ich kann ihn nicht los lassen. Die Gefühle sind zu stark und am liebsten würde ich zu ihm, zu seiner Arbeit fahren und ihn drauf ansprechen. Aber soll ich? Ich habe auch danach alles von ihm gelöscht.
In der Zeit wo er im Büro geschlafen hat und mir erzählt worden ist da er wieder bei ihr ist, bin ich zu ihm weil ich wissen wollte ob er sich für sie entschieden hat. Er meinte er würde immer noch im Büro schlafen. Er würde jeden Tag an mich denken und es war schön das ich da war.
Aber ich vermute das die beiden seit Freitag im Urlaub sind.
Ich weiß.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Was soll ich denn machen? Ich kann so nicht abschließen