E
Emma75
Gast
Zitat von Bubica:Eigentlich habe ich es auch nicht nötig... Ich kriege viele Komplimente von anderen..
Bitte überdenke, ob Dein Wert als Person allein darin begründet ist, dass Du Komplimente von Männern bekommst. Das glaube ich nämlich nicht. Ganz sicher hast Du viele tolle Eigenschaften und viele tolle Talente, die nichts damit zu tun haben, dass irgendein dahergelaufener Kerl Dir sagt, dass Du attraktiv bist.
Ich reite so darauf herum, weil eine solche Abhängigkeit vom Urteil der Männer Dich leicht in die Situation bringt, Dir zu viel gefallen zu lassen. Du konntest nicht wissen, dass er quasi ein Doppelleben führt - geahnt hast Du was, aber Du wolltest nicht zu genau hinschauen. Aber: Spätestens als er aufgeflogen ist, hätte Dein Selbstschutz anspringen müssen und Du hättest radikal den Kontakt abbrechen müssen. Außerdem fehlt mir hier eine gesunde Wut! Statt dessen willst Du zu ihm fahren, um zu schauen, ob die andere Frau sich nicht wieder zum Affen macht. Soll sie doch - nicht Dein Problem! Der Mann ist total feige und ein notorischer Lügner - völlig ungeeignet für eine normale Beziehung. Wer so weit geht, sich sogar als neuer Freund beim Kind vorzustellen, obwohl zu Hause die Freundin mit dem Essen wartet, der will Dich nicht "nicht verletzen" sondern der ist schlicht skrupellos.
Klar darfst Du um ihn trauern, aber ein wenig Wut wäre hier auch angebracht!