5

Ich muss mich erholen

Schmetterling1

1
1
3
Von Dir, traurig aber wahr. wir waren mal glücklich.
Du bist nicht ehrlich zu mir gewesen und vieles habe ich von anderen erfahren.
Nicht von Dir obwohl es uns betraf.
Wie konnte ich mich so in Dir täuschen?
Ich bin traumatisiert von unserer Zeit und brauche heute Zeit um mich zu erholen.
Warum redest Du nicht mit mir bevor Probleme entstehen?
Ich würde Dir gerne verzeihen aber ich kann nicht.
Gehe Du Deinen Weg und ich gehe jetzt meinen.

21.01.2020 19:13 • x 3 #1


SabineWien


451
2
793
Das klingt traurig.
Ich drück dich mal

Da hat mal wieder jemand nicht geredet und dann ohne Vorwarnung Schluss gemacht schätze ich.
...oder mit Anderen drüber geredet aber nicht mit dir.
Tut mir sehr leid.

Warum wissen so viele Menschen heute nicht mehr was es heisst eine Beziehung zu führen und was es bringen kann dran zu arbeiten... traurig.

21.01.2020 19:18 • x 1 #2


FeelingBlue

FeelingBlue


991
3
991
Zitat von SabineWien:
Das klingt traurig.
Ich drück dich mal

Da hat mal wieder jemand nicht geredet und dann ohne Vorwarnung Schluss gemacht schätze ich.
...oder mit Anderen drüber geredet aber nicht mit dir.
Tut mir sehr leid.

Warum wissen so viele Menschen heute nicht mehr was es heisst eine Beziehung zu führen und was es bringen kann dran zu arbeiten... traurig.



Dem schließe ich mich traurigerweise an. Auf die Frage wie ich ihn unterstützen kann, bekam ich nie eine Antwort

21.01.2020 19:32 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag