Hallo erstmal! Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen in diesem Forum am mitlesen und es hilft mir auch zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, allerdings muss ich jetzt einfach mal selber alles von der Seele schreiben. Vorweg, er war meine erste Beziehung, wir sind bis Mai 2017 in eine Klasse gegangen, jetzt macht er eine Ausbildung und ich mein Abi. Es war so. Gegen Oktober 2016 schrieb er mich an und wir verstanden uns auf Anhieb super, weil wir in der Klasse nie wirklich geredet haben. Wir schrieben und schrieben, er gestand mir das er sich in mich verliebt hätte (wollte bis dato aber absolut nichts von ihm) und nach 100 weiteren Treffen verliebte ich mich doch in ihn und wir kamen am 12.01.2017 zusammen. Bis Mai war unsere Beziehung einfach perfekt, er holte mich jeden Morgen ab und wir fuhren zusammen zur Schule und nach der Schule waren wir bis Abends immer zusammen. Ich merkte schnell, dass er einfach Perfekt ist und wir uns in jeglicher Hinsicht verstehen und ich noch nie so einen Menschen getroffen habe, der im Kopf genauso tickt wie ich.
Nunja, ab Mai begann dann sein Umzug. Seine Eltern kauften ein komplett altes, renovierungsbedürftiges Objekt und erwarteten von den Kindern selbstverständlich Unterstützung. Jedoch artete das ganze so aus, dass wir beide unsere Sommerferien (9Wochen) komplett aufopferten und jeden Tag am arbeiten waren. Trotzdem machte er in den Augen seiner Eltern alles falsch, wäre ja nie da zum helfen und würde nichts hinbekommen. Wir waren in diesen 9 Wochen lediglich Abends nach 18 Uhr, wenn seine Eltern auch aufgehört haben zu renovieren, im Schwimmbad oder mal 1 Tag im Kletterpark, weil meine Eltern in dazu eingeladen hatten. Und diese paar Stunden wo wir mal nicht da waren, waren das große Drama. Zitat seine Mutter: woher nimmst du dir das Recht dir Freizeit erlauben zu dürfen.
Zu dem Thema gibt es noch 1000 Geschichten, Hauptpunkt ist aber, dass uns das irgendwann total fertig gemacht hat. Wir waren beide nur noch am heulen, weil wir einfach nicht mehr konnten. Es ging so weit, dass wir mit meinen Eltern geredet haben (standen komplett hinter uns) und er zu meinem zuhause auch sein zuhause gesagt hat und er teilweise Abends nicht gehen wollte, weil er Angst hatte und sich so unwohl fühlte in dem neuen Haus. Wenn wir wieder einen Tag mit Arbeiten verbracht haben und er mich Abends zur Bushaltestelle brachte, weinte er so doll, weil wen Angst hatte ohne mich zurück zu gehen.
Schließlich endete es so, dass er ausziehen wollte und ich versuchte alles um so schnell wie möglich ein Termin beim Jugendamt zu bekommen damit er sich beraten lassen konnte.
Dann kam die Zeit in der alles eskalierte, ich war nur noch unglücklich und am weinen, hatte Angst ihn abends gehen zu lassen und trotzdem wollte ich ihn so oft er mich auch verletzt hat in der Beziehung niemals gehen lassen, weil ein Leben ohne ihn für mich unvorstellbar war. Seine Eltern die mich anfangs super gern mochten, sahen mich jetzt als das große Problem, dass der Sohnemann nicht mehr 25/8 zuhause ist und auf Papis Schoß hockt und das sagten/zeigten sie mir auch deutlich. Jedes Mal wenn wir Streit hatten, belaberten sie ihn, dass es besser gibt und machten sich drüber lustig, nannten ihn *beep*, wenn er sich als erstes gemeldet hat usw.
Dann kam die Woche in der er Geburtstag hatte. Am 31.10 sind wir während alle unsere Freunde feiern waren, kindisch Wie wir beide sind, lieber um die Häuser gezogen und haben als 17 Jährige neben den ganzen Kleinkindern noch Süßigkeiten gesammelt. Er hat darauf bei mir übernachtet (so wie jedes Wochenende/Ferien, weil er es zuhause nicht aushielt) und am 1.11 hatte er Geburtstag. Ich hab mir bei seinem Geschenk richtig viel Mühe gegeben, ihm für 60Euro Sachen gekauft die er sich wünschte und ihm zusätzlich noch einen 12 seitigen Brief geschrieben, wieviel er mir bedeutet.
Ich find es verständlich, dass ich mich bei ihm zuhause unwohl fühlte und es die Hölle für mich war dort, ich am liebsten niemals wieder dahin gefahren wäre, aber an seinem Geburtstag blieb mir ja nichts anderes übrig. Also dahin, die Stunden abgesessen und endlich wieder zu mir. Am 02.11 hatten wir dann das Gespräch beim Jungendamt die uns alles erklärt haben und ihm dann zwei Nummern gegeben haben, bei denen er sich melden sollte um zu schauen wie es weiter geht (hat er dann doch nie gemacht). Und am 03.11 wollten wir schön Shoppen für ihn, weil ihm solangsam die Klamotten ausgingen. Großes Drama, denn Sohnemann war 2 Tage nicht zuhause und konnte somit nicht deren sch. Arbeit machen.
Also gab es wieder Streit, seine Eltern hackten auf ihm und mir rum und er begann zu heulen, während ich versuchte stark zu bleiben und ihn zu verteidigen. Daraufhin wollte er abhauen, hat mich gebeten wenn er es wirklich macht mitzukommen, irgendwo hin wo uns erstmal keiner findet.
Am Sonntag, den 12.11 mussten wir leider Gottes wieder in die Hölle um seinen Rucksack für die Lehrwerkstatt zu besorgen. Und es lief wirklich ab wie in einem Horrorfilm, wir hatten beide so Angst seinen Eltern zu begegnen, dass wir uns im Heizungskeller versteckten und durch den Türschlitz guckten wann sein Vater zum Rauchen in den Wintergarten ging. Er flitze rein, holte seine Tasche und rannte zurück zu mir in den Heizungskeller und wir waren beide super froh, dass das niemand mitbekommen hat und wollten abhauen. Allerdings musste seine Mutter natürlich genau in dem Moment die Pfandpflaschen in den Heizungskeller bringen und wir flogen auf. Kaum anders zu erwarten, aber seine Eltern hackten wieder auf ihm und mir rum, er heulte und ich versuchte Stark zu bleiben.
Am selben Abend als wir wieder bei mir zuhause waren, sagte er mir Worte die ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Ich hätte ihm gezeigt was Liebe bedeutet und das er sooo glücklich mit mir ist. War noch super fürsorglich als es mir am nächsten Tag super schlecht ging, ich aber auf eine Exkursion musste und als ich Abends nachhause kam lag auf meinem Bett ein Herz aus meinen Lieblings Bonbons.
Nun zu dem Tag der alles kaputt gemacht hat. Es war der Dienstag, der 14.11, der Tag nach meiner Exkursion. Wegen der Exkursion haben wir Schüler diesen tag frei bekommen und mussten nicht zur Schule. Wie jedes Mal wenn ich frei hätte schlug ich vor ihn von der Lehrwerkstatt abzuholen (1 Stunde fahrt) und er freute sich. Also für ich los und war pünktlich zu seinem Feierabend dort. Für mich war es klar, dass wir dann zu mir nachhause fahren, da er Montags zuhause war und Mittwochs auch zuhause gewesen wäre. Jedoch sah er das anders und wollte lieber zu seinem zuhause. Ich war natürlich ein bisschen angepisst, weil wir uns genau aus diesem Grund schonmal gestritten hatten und bin dann zu mir nachhause gefahren und er zu sich.
Ab diesem Augenblick folgten 5 lange Tage Funkstille.
Ich sah es nicht ein mich als erstes zu melden, immer hin bin ich extra dahin gefahren und er genau das schonmal abgezogen hat, ich jedoch am selben Tag wieder angekrochen bin und doch zu seinem Zuhause nachgekommen bin. Diesmal jedoch wollte ich das nicht. Er hat das öfters gemacht mich zu ignorieren, allerdings immer nur so 1/2/3 Tage und ich war immer die, die sich als erstes gemeldet hat. Es sei denn, er meinte dann nach 3 Tagen kein Kontakt Freitags Abends mit Schlafsachen zu mir zu fahren und so zu tun als ob Nichts gewesen wäre.
Na auf jeden Fall, saß ich 5 Tage lang vorm Fenster und hab gewartet, alle 5 Minuten geguckt ob er geschrieben hat doch da kam nichts. Ab und zu hab ich sein Instagram angeguckt (hatte sein Passwort) und der erste Schlag kam, als er seine Ex wieder abonnierte. Da dachte ich mir erst recht, dass ich mich nicht melden werde. Nach 3 Tagen dann der weitere Schlag. Er entfernte meinen Namen aus seiner Beschreibung und bei seinem Suchverlauf sah man mindestens 10 Seiten von *beep* Weibern. Er wusste scheinbar ganz genau, dass ich sein Passwort noch habe und hat das sowas von extra gemacht.
Daraufhin bin ich ausgerastet, hab ihn versucht anzurufen, aber er wollte nicht telefonieren sondern es mir zeitlich erklären. Er hat also quasi über Instagram mit mir Schluss gemacht und hat am gleichen Tag noch seine Sachen abgeholt.
Scheinbar genießt er jetzt seine Freiheit, scheint der glücklichste Mensch zu sein. Hat sich direkt ne Shihsa gekauft (war dagegen, weil ichs unnötig finde) und zwei Tage später hatte er scheinbar schon ne neue, was aber nur 3 Wochen gehalten hat.
Nach 4 Wochen schrieb er mich an, was ich für ne sch. über ihn erzählen würde. Ich erklärte ihm freundlich, dass ich nichts über ihn gesagt hätte (was auch wirklich so ist) und irgendwie fingen wir an ruhig und sachlich zu schreiben. Ich weiß, dass das ein Fehler war, doch ich schrieb ihm wie sehr ich ihn brauche und das ich ihn immer lieben würde bla bla. Doch für ihn würde es wohl kein zurück mehr geben, er ist super glücklich und meinte mir noch schon sagen zu müssen, dass er jetzt schon mit nen paar Weibern *beep* hätte und er mit mir nicht glücklich wird.
Ich versteh das alles einfach nicht. Wir waren 10 Monate zusammen und ich dachte trotz schwieriger Zeit wären wir glücklich miteinander. Aber nein, er hat mich in den 5 Tagen komplett vergessen und die 10 Monate sind ihm in 5 Tagen einfach egal geworden. Nun ist das ganze 6 Wochen her und ich komme immer noch nicht klar, komme mir vor wie im falschen Film und warte noch immer auf ihn. Ich dachte ich hätte so viel Glück und hätte auf Anhieb den richtigen für mich gefunden, sooft saßen wir zusammen und haben uns unsere Zukunft gemeinsam vorgestellt. Und egal wie unglücklich ich teilweise war und dachte es wäre besser aufzugeben, ich habe immer drüber hinweggeschaut, konnte es nicht beenden, warum kann er das?
Ich schaff das einfach nicht, er war mein Traum und ich wollte ihn niemals verlieren. Ich denke nur an ihn, frage mich was er wohl gerade macht. Und warum er mich so leicht vergessen kann, während es für mich unvorstellbar scheint. Ich weiß das sagt jeder, aber ich finde nie wieder einen Menschen der genauso bekloppt und kindisch ist wie ich. Wir waren einfach so gleich im Kopf und haben beide immer wieder gesagt, dass uns nicht hätten vorstellen können so eine bekloppten Beziehung zu haben bei der man sich vor nicht schämen muss.
Und jetzt ist er weg, lebt sein Leben ohne mich glücklich weiter während ich nicht weiß wie ich das schaffen soll. Ich wollte ihn niemals verlieren und hätte ich mich einfach noch so angestellt oder hätte mich gemeldet, dann wäre mein Leben jetzt nicht so beschissen.
Puh, ganz schön lang geworden, ich hoffe man versteht alles und kann das nachvollziehen. Schönen Tag wünsche ich euch allen noch und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
28.12.2017 13:38 •