Ich schaffe das nicht.

Ehemaliger User

Hallo, bin neu hier und froh das ich so eine seite gefunden habe...seit ca. 2 monaten bin ich single und es ist immernoch total schwer obwohl ich dachte ich sei über ihn hinweg...mh...oft denke ich an die zeit zurück....es war eine schöne zeit die ich nicht missen möchte aber ich wurde noch nie von einem menschen so verletzt wie von ihm. Auch jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind verletzt er mich und zieht mich immer weiter runter. Er liegt mir noch sehr am herzen, weil er immer da ist wenn ihn brauche, aber ich merke das es mir nicht gut tut wenn ich ihn sehe. Was soll ich tun????
Auf der einen Seite sitzt ein kleiner weißer Engel der mir leise ins Ohr flüstert: "Gib ihm noch eine Chance, ihr hattet doch so eine schöne Zeit." Auf der anderen Seite sitzt ein kleiner schwarzer Teufel der mir leise ins Ohr flüster: "Lass ihn ziehen, er hat dich nicht verdient, er hat dich schon zu oft verletzt!" Auf wen soll ich nun hören?
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen  :(

20.09.2007 17:16 • #1


gusi


Hallo Lisschen!

Was war denn der Grund für Eure Trennung? Und wer hat sich von wem getrennt? Wie lange wart Ihr zusammen? Habt Ihr Kinder?

Ganz liebe Grüße! gusi

20.09.2007 17:22 • #2



Hallo Ehemaliger User,

Ich schaffe das nicht.

x 3#3


Ehemaliger User


Wir haben uns nicht mehr verstanden und er hat sich in seine nachbarin verliebt...die er dann gleich nach mir auch mal gefi**** hat...das tat so weh....er hat mich verlassen....ich bin erst seit kurzem 18 also kinder haben wir noch keine  ;)

20.09.2007 17:25 • #3


gusi


Hallo Lisschen!

Wenn Ihr eine schöne Zeit hattet und er immer da ist, wenn Du ihn brauchst, dann solltet Ihr vielleicht mal ein offenes Gespräch über alles führen - über Eure Beziehung, darüber was schief gelaufen ist und wie es mit Euch weitergehen könnte. Was Du schreibst, klingt so als wenn da noch viel zwischen Euch ist. Und wegen einem Seitensprung sollte man nicht gleich alles hinschmeißen. Vielleicht war das ein Signal dafür, dass in Eurer Beziehung etwas nicht stimmte. Wenn das so ist, dann solltet Ihr versuchen, eine Lösung zu finden.

Wünsche Dir viel Kraft! gusi

20.09.2007 18:17 • #4


Ehemaliger User


Ja wir hatten echt eine schöne Zeit aber es ist zu viel vorgefallen....er hat mich zu oft verletzt....es leigt alles noch zu tief in meinem herzen drin...ich kann und will ihm in der nächsten Zeit nicht verzeihen....aber ohne ihn kann ich auch nicht....ich denke das wir einfach erst etwas zeit brauchen und uns dann vll noch unterhalten können. Das Problem ist aber auch das er nichts aber auch gar nichts von seinen fehlern einsieht die er macht....er will sich noch nicht mal für seine beleidigungen entschuldigen...hm...

Dank dir...viele liebe grüße zurück
Lisschen

20.09.2007 19:24 • #5


Jette


398
12
49
Hi Lissy,
was willst du mit einem Menschen der dich verletzt hat?

Lässt du weiterhin ALLES mit dir machen, nur weil es auch mal so schöne Zeiten mit ihm gab?  ::)

Dann Hals und Beinbruch, IHR braucht keine Zeit mehr, denn es ist vorbei, er hatte offensichtlich kein interesse daran etwas mit dir zu klären,.
Sorry wenn ich keine tröstlichen Worte finde, aber sowas tut auch echt weh zu lesen.

Mach dich nicht kleiner als du bist, du schaffst das schon  ;)

Grüße Jette

23.09.2007 07:15 • #6


Ehemaliger User


Hey Jette
ich kann es ja verstehen und ich hab es verstanden und werde mich nicht mehr so verarschen lassen wie ich es die ganze zeit hab tun lassen
wir hatten gestern telefoniert und er hat den kontakt mal wieder abgebrochen wie er es schon öfters gemacht hat....gestern warn wir in der selben disco und dann bekomm ich ne sms ob wir mal reden wollen...jetzt will er wieder an kommen nur weil er gesehn hat das ich was mit jemand anderem hatte...aber was soll ich denn machen? er will sich entschuldigen und sich wieder vertragen....
heute will er telefonieren....soll ichs machen oder nicht?

Ganz viele liebe Grüße
Lisschen

23.09.2007 10:06 • #7


Jette


398
12
49
Lissy, was du tun sollst weiss ich nicht, ich fürchte  keiner kann dir das sagen. Aber die Vergangenheit mit ihm,  hat dir auch einige Erfahrung und Hinweise  gegeben.
Grüße Jette

23.09.2007 11:16 • #8


Ehemaliger User


Hm...muss ich dann wohl mal sehen was ich mache.
Ich denke das ich erst mal abstand brauche und dann sehe ich weiter...denke das ich aber keinen kontakt mehr zu ihm haben möchte...mal schauen

Grüße Lisschen

23.09.2007 13:03 • #9


IDIOT


132
3
1
Hi,

machs nicht.
Ich hab auch das gefühl, daß meine ex sich wieder für mich interessiert.
Jetzt wo es bei ihr nicht ganz so gut läuft und sie mitbekommen hat das ich eine jetzt eine andere kennen gelernt habe.
Allerdings tut sie mir gegenüber ziemlich cool und versucht mir weh zu tun.
Dafür versucht sie in meinem bekanntenkreis und bei der neuen (sie kennen sich) zu horchen wies bei uns läuft.

mir tuts weh, wenn ich von ihr höre.

darum mein rat an dich: es hat keinen zweck--versuche abstand zu wahren--das hilft am besten

Gruß tom

24.09.2007 10:12 • #10


Ehemaliger User


Hey Tom,
ich hab ihm noch eine chance gegeben und gesagt sobald er wieder meint mich dumm anmachen zu müssen oder sonst irgendwas in der art dann kann er sich die Freundschaft sonst wo hinschieben....ich habe keine lust mehr mich verarschen zu lassen. Diese Woche ging es noch gut...jetzt fängt er wieder an, denke mal das ers sich bei mir wieder verbaut aber dann richtig.

Das is bei Ex Freunden oder Ex Freundinnen oft so, dass sie dann wieder ankommen wenn sie sehen oh der andere hat seinen Spaß und kommt gut ohne mich zurecht, das wollen sie nicht...aber davon darf man sich net beirren lassen.

Liebe Grüße Lisschen

30.09.2007 15:34 • #11


anita1969


20
2
1
Hi!

Zeige ihm, wie es dir geht und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen "was ich dir noch zu sagen hätte".  
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 22:22 • #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag