Ich schaffe es nicht ohne sie

F
Hallo,

so kurz zu meiner Geschichte. Ich bin aktuell 18, und war seit ich 14 bin mit meiner großen Liebe zusammen. Ich hatte durch diverse Erkrankungen eine vredammt schwere Zeit, in der Sie immer da war.

Nun habe ich sie gegen Ende der Beziehung aus purem Narzismuss einfach beschissen behandelt, woraufhin sie mich vor genau 18 Tagen verlassen hat.

Wir hatten dannach Kontakt, sie sagte immer es gebe keine Hoffnung. Dann haben wir uns doch einmal getroffen vor 2 Tagen und alles war super.
Am Abend gab es dann wieder Streit, ich bin komplett ausgerastet, weil sie wieder meinte ja keine Hoffnung etc, dieses Hin und Her habe ich nicht gepackt. Dann habe ich ihr an den Kopf geworfen, dass ich sie 2010 einmal betrogen hatte, daraufhin brach alles zusammen....

Im nachhinein erfuhr ich, dass sie das nur noch sagte, um mich mehr zu motivieren, aber im Grunde wäre sie zurück gekommen.

Ich kann nichtmehr, ich bin seit 18 Tagen nur noch am Heulen, habe 10 Kilo abgenommen, und habe extreme Aggressionen gegen mich selbst. Ich breche komplett zusammen, Ablenkung hilft nicht im geringsten..

15.08.2013 11:01 • #1


F
Falscher Thread, bitte im anderen Antworten.

15.08.2013 11:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag