Hase87
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 73
es gibt so viele Gründe dafür warum ich die Frau, die ich immer noch liebe, eigentlich hassen sollte. Ständig denke ich an schöne Dinge mit ihr und würde wahrscheinlich sofort wieder schwach werden wenn sie heute vor meiner Tür stände...
- Sie hat mir übelste Hoffnungen gemacht die sie nie erfüllen konnte/wollte
- Sie hat mich monatelang warmgehalten
- Sie hat mich als Seelenmülleimer benutzt
- Sie hat mich emotional erpresst
- Sie hat Machtspiele gespielt indem sie was von Selbstmord erzählte, um ihren Willen zu bekommen
- Ihre Worte haben nie zu ihren Taten gepasst
- Im Nachhinein erfahre ich diverse Dinge die selbst unsere schönen Momente in einem anderen Licht zeigen
- Sie versucht nun ihren Ruf zu retten indem sie unsere Zeit runterspielt/schlecht macht
- Eine Woche nachdem sie mir sagte, dass sie mich über alles liebt hat sie wieder bei ihrem Ex geschlafen.
- Sie hat nie zu mir gestanden
- Sie hat mich diverse Male sehr verletzt und mit meinen Gefühlen gespielt
Es gibt so viele Beispiele und Situationen die es mir so einfach machen müssten sie zu hassen. Freunde, Familie...alle haben mir so lange von ihr abgeraten und mir gesagt dass sie mich nicht verdient hat.
Seit fast zwei Monaten nun versuche ich damit abzuschließen. Ich weiß dass es nichts mehr mit ihr werden kann. Sie ist überall blockiert, ich sehe sie nicht mehr und wir schreiben rein gar nichts mehr. Ich mache Sport, schreibe Tagebuch, mache viel mit Freunden und konzentriere mich so gut es geht auf mich.
Warum wird es nicht besser?
Habt ihr noch einen Tipp für mich wie ich besser loslassen kann? So oft erwische ich mich dabei wie ich nur die (wenigen) schönen Momente im Kopf habe und aus dem Gedankenkarussell nicht rauskomme.
Ich möchte endlich abschließen...lese viel darüber...bekomme es aber nicht hin.