12

Warum schaffe ich es nicht sie zu hassen?

H
Hallo Hase, das wäre auch mein Rat, lass es und mach dir nix vor, denn das gute Gefühl ist nur kurzfristig und du ahnst es schon selbst....
Aber es ist nun mal so, dass es individuelle Schmerzgrenzen gibt. Wo ist deine?
,,Wenn ich fahren dürfte wäre ich längst bei dir gelandet''....? ahhh, dazu sag ich jetzt nix.
Du weisst es selbst, jedenfalls dein Verstand. Ist halt schwierig manchmal und es dauert. Bringt es dich irgendwie (im positiven Sinn) weiter zu wissen, dass sie immer noch nicht weiss, was sie will?

Ich wünsche dir alles Gute!
LG

04.04.2016 22:07 • #16


Hase87
Ich danke euch für eure Antworten.
Selbstverständlich hattet ihr alle recht.
Ich weiß auch nicht was los ist, Leute. Ich habe meine Integrität durch diese Frau vollkommen verloren.
Vll war das nun das Ende der schmerzgrenze...ich hoffe es

08.04.2016 23:52 • #17


A


Warum schaffe ich es nicht sie zu hassen?

x 3


H
Was war? Schreib hier, wenn es dir schlecht geht. Von aussen sieht man immer klarer, das ist keine große Kunst. Aber es kann helfen, Meinungen zu hören, neue Aspekte zu sehen, du gehst trotzdem deinen eigenen Weg, wie jeder hier. Bleib dran, dann findest du dich wieder.
LG

09.04.2016 00:05 • #18


Hase87
Wir hatten die Woche über wieder ein bisschen Kontakt (nach vorher ca. 2 Monate kein Kontakt)...
Ursprung war das Telefonat indem sie mir im Prinzip wieder Hoffnung machte, da sie ja ständig an mich denkt usw. @Sashimi hatte natürlich recht dass ich mich durch diese Worte wieder beruhigen lassen habe. Der Kopf fing wieder an sich Dinge vorzustellen die dann eh niemals eintreffen.

Sie war die Woche über wieder extrem wechselhaft und unlogisch. Einen Tag stellt sie sich einen schönen Abend mit mir vor, den anderen kommen nur kurze kalte Antworten.
Ich habe sie dann daraufhin, am Freitag, mal darauf angesprochen wie sie die Woche mit Kontakt nun empfunden hat. Sie fand es ,,sehr sehr schön'' und ,,ich bringe sie aus der Fassung'' Dadurch entstehe eina Art ,,Sehnsucht'' ... Aber wir sollten uns nicht verrennen, weil blabla... Alles unlogisches Zeug.

Habe dann angefangen die Woche mit anderen Augen zu sehen. Sie hat sich wieder ihren Egoschub geholt und ich war wieder zu dumm um das zu erkennen... Sie hat in der Woche sogar zwei Mal bei ihrem Ex gepennt Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man drüber lachen...

10.04.2016 18:43 • x 1 #19


Momoo
Also wirklich ich kann nicht verstehen was du an dieser frau so toll findest! Sie tanzt dir auf der nase rum, schläft bei anderen und du machst mit!
Es gibt so viele liebevolle interessante, treue, hübsche kluge Frauen ! Was erhofft du dir denn von ihr?
Du wirst mit so einer freundin niemals eine sinnvolle beziehung aufbauen können!

10.04.2016 23:06 • #20


Hase87
Es sind einfach diese ersten Wochen unseres Kontaktes, die ich nicht vergessen kann.
Ich habe mich da so krass in etwas reingesteigert aus dem ich immer noch nicht rauszukommen scheine...

11.04.2016 11:19 • #21


Hase87
Eine Woche später... Ich denke dass es momentan mit dem Abschließen ganz gut voran geht.

Ich habe ihr vergangene Woche einen Brief in den Kasten getan. Mit gereiften Gedanken und Gefühlen der letzten Monate. Ich hab mich für meinen Anteil entschuldigt und ihr für ihren Anteil verziehen.
Ich bin damit im Reinen und hoffe darauf dass das nun ein guter Abschluss ist! Ob eine Antwort kommt oder nicht ist im Prinzip egal.
Ich weiß dass es nichts werden kann. Die ,,dunklen Phasen'' die ich habe hängen eigentlich nur damit zusammen dass sie wieder Zeit mit ihrem Ex verbringt. Das macht mich traurig und wütend...aber ich bekomme es nach und nach besser hin, dass mich das weniger interessiert.
Ich versuche auf mich zu schauen...

18.04.2016 11:54 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag