Rockofmonkeys
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
ich bin neu hier und hoffe von der Community zu profitieren und umgekehrt etwas zurückgeben zu können.
Zu meiner Sache:
Ich bin jetzt fast ein Jahr von meiner Ex getrennt, verstehe aber gewisse Sachen nicht, bei denen ich gerne euren Rat lesen möchte.
Ich (28)
Sie (20)
Sie hat sich im Frühjahr 2016 von mir getrennt, die Gründe waren laut ihr, dass ihre Familiensituation zu schwierig ist (Vater und Oma sind gestorben, Vater gewaltsam durch eigene Hand) und sie sich nurnoch um sich selbst kümmern kann.
Lange Rede kurzer Sinn, ich war der Idiot der das geglaubt hat. Wir haben zusammen auch ein sportliches Hobby in einer kleinen Mannschaft geteilt, dass wir nach anfänglicher Pause meinerseits auch wieder aufgenommen haben. Im Prinzip war alles in Ordnung und wir schienen uns zu arrangieren.
Ich merkte aber dass dieser Verein keine Zukunft hat und bin deshalb in einen anderen Verein gewechselt, eigentlich hauptsächlich, damit ich dieses Gefühlschaos nicht mehr habe. Wie gesagt, es war ansich alles in Ordnung mit uns. Zwischenzeitlich habe ich mitbekommen, dass sie einen Monat nach der Trennung wieder einen neuen hatte (Wie alle meine Exfreundinnen, einige sogar Tage danach). Ich kam mir natürlich verraten und missbraucht vor, und ausgenutzt da ich ihr bis zum Ende der Beziehung noch sehr daheim geholfen habe am Haus, da die beiden Tode viel Arbeit hinterlassen haben.
Jedenfalls bin ich dann in den neuen Verein gewechselt. Ich fühlte mich super, konnte endlich meine Gedanken aufs Training konzentrieren, doch...
...eine Woche, nachdem icz dort hingewechselt bin, kam sie plötzlich auch dahin!
Ich habe ihr freundlich gesagt dass sie mir das unmöglich antun kann, und doch noch andere Vereine in der Nähe seien, die sie doch besuchen kann.
Keine Chance, ihr war es völlig egal wie es mir dabei geht, seitdem haben wir uns im Training regelmäßig fein ignoriert und das hat im Training auch ab und an zu Reibereien geführt, da ich mich geweigert habe, mit ihr zu trainieren.
Jedenfalls ist sie dann irgendwann ausgetreten weil sie nicht in die Wettkampf-Mannschaft geschafft hat. Was mich sehr gefreut hat. Aber seit sie da auch hin gewechselt ist, scheint sie mich total zu hassen. Bei allem habe ich eigentlich nicht mal was gegen sie.
Neulich hingegen habe ich in eine Wahtsapp-Gruppe (Enge Freunde, wir planen da immer essen zu gehen, früher war sie mal dabei) geschrieben, was meine Ex hier eigentlich noch zu suchen hat und dass sie ja mal langsam austreten kann.
Daraufhin kamen von ihr nur Beleidigungen aufs übelste mich betreffend und ist dann ausgetreten. Also total überreagiert finde ich.
Zusammenfassung zur letzten EX:
- mich ausgenutzt
- unter Lügen von mir getrennt
- hat mich nicht in Ruhe gelassen
- hasst mich grundlos, da ich mir nie was vorzuwerfen hatte. Ich bin der zuverlässige Typ, nicht das Ar. und habe irh Halt geboten, nach den Toden.
Genauso meine EX davor:
- Komplexe, weil sie vor ihrem ex mehrmals betrogen wurde, hat das auf mich reflektiert
- 3 Tage nach der Trennung mit einem ehemaligen Freund von mir zusammengekommen (bekanntermaßen der typische Fremdgeher)
- hat mich ein halbes Jahr weiterhin terrorisiert
Meine Frage:
Warum machen meine letzten beiden Freundinnen mit mir Schluss und fangen dann an, mich zu hassen und mich niederknüppeln zu wollen? Das passt doch garnicht ins Bild.
Dazu sei gesagt, ich bin einfach kein Macho, aber auch kein Weichei. Ich bin Pflichtbewusst, sage aber auch klar, wenn mir was total gegen den Strich geht. Allerdings auch sensibel
Ich kann es kaum erwarten, eure Meinungen zu hören. Mache ich etwas grundlegend falsch in beziehungen? gerate ich immer an Psycho-Girls?