Mrmosi
Gast
Kurze zusammenfassung:
3 Jahre tolle Beziehung. Dann macht sie Schluss obwohl sie mich noch liebt, weil ich sie das letzte halbe Jahr ziemlich vernachlässigt habe.
Gab seit dem immer wieder Streit so, dass sie paar Tage später einen neuen hatte (bereute sie dann etwas abr bleibt noch bei ihm, da es ihr gut tut).
Seit dem sind 5 Wochen vergangen. Ich habe alles versucht zusammengezählt sicher ein halber Roman. Zwischendurch war sie auch wieder Unsicher und ich hätte sie fast rumgekriegt. Durch meine Ungeduld etc. ist sie aber seit einer Woche fest überzeugt, dass es zwischen uns keine Chance mehr gibt. Sie hat noch Gefühle meinte sie aber es wäre unmöglich jemals wieder mit mir Zusammen zu sein.
Da mir das imemr etwas unsicher klang und nicht überzeugend habe ich sie gebeten nächsten Samstag zu mir zu kommen und mir ein letztes Gespräch zu ermöglichen. Ich möchte danach mit ihr Abschliessen. Sie ist sich nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Ich habe nun gesagt ich möchte bis dahin keinen Kontakt mehr damit wir beide mal etwas Ruhe haben. Aber jetzt schon nach ein paar Stunden fällt es mir so unglaublich schwer. wer dies liest bitte staucht mich mal etwas zusammen. Gebt mir irgendwas damit ich das durchstehe. ich war ihre erste grosse Liebe. Sie sagt selbst sie wird nie wieder so etwas finden. sie wollte auch nie Blockieren etc weil sie offenbar meine Texte nicht so schlimm findet wie es doch eigentlich sein sollte, wenn man das nicht mehr möchte. ich verstehe sie nicht. ich weiss aber auch, dass man in dieser Phase gerne alles so interpretiert, dass man Hoffnung bekommt. Ich bin verzweifelt. ansonsten habe ich alles gemacht: war im Ausgang habe viele neue Frauen kennegelernt habe auch wieder ein Date aber eben. bei ihr verhalte ich mich immer noch wie der kleine Hund der hinterher läuft. habt ihr Tipps und Ratschläge? Ist eine Kontaktsperre bis dann (und noch weiter sollte sie nicht kommen) wirklich das beste? Solange noch Gefühle da sind obwohl sie seit 3 Wochen einen neuen hat gibt es da nicht noch Hoffnung? Ich kann selbst nicht mehr rational Denken und bin daher wohl unzurechnungsfähig.
Entschuldigt die Rechtschreibfehler. Schreibe vom Smartphone und bin wieder extrem verwirrt.