59

Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

M
Zitat von blackeyed:
Weisst Du, was mich als Frau noch am ehesten verunsichern oder beschäftigen würde? Wenn DU auf einmal das Treffen absagst, alle (Kommunikations)- Brücken kappst und abtauchst. Verschwindest. Ohne weitere Erklärung auf einmal WEG bist. Verschwunden.

Ein 1000. Gespräch würde mich weiter abstumpfen. Auch wenn ich mich drauf einlasse, weil bin ja nicht komplett aus Holz und das Gewissen zwickt und Schuldgefühle.

Worte erreichen nicht.
Aber Taten.
Das wäre ein Statement Deinerseits.

Aber dafür brauchst Du Ich-Stärke und Disziplin.
Überlegs Dir.



Überhaupt absagen oder einfach nicht gehen? Und für wielange? Klingt verführerisch aber wie soll sie sich denn mal melden können; wenn sie überall blockiert ist? Und wenn ich mich irgendwann wieder melde ist doch der ganze Effekt dahin?

03.03.2018 02:54 • #91


blackeyed
Zitat von Mrmosi:


Überhaupt absagen oder einfach nicht gehen? Und für wielange? Klingt verführerisch aber wie soll sie sich denn mal melden können; wenn sie überall blockiert ist? Und wenn ich mich irgendwann wieder melde ist doch der ganze Effekt dahin?


Ohne Erklärung ihr absagen.
Keine Rechtfertigung.
Nein.

Wenn sie Dich erreichen will, gibts email, Briefe oder einen Anruf.

Du sollst Dich länger nicht melden. Monate.
Entweder Du kommst über sie hinweg, oder sie forciert Gespräche/Treffen. Wenn all das nicht eintrifft, sind in einigen Wochen/Monaten die Wogen glatter und ein eventueller Kontaktaufnahmeversuch erfolgreicher, ein Gespräch wieder mehr auf Augenhöhe als jetzt.
JETZT hast Du bei ihr m.E. keine Chance durch ein Treffen in ihr etwas zu verändern.

03.03.2018 03:06 • x 1 #92


A


Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

x 3


M
@blackeyed Danke, ich bin eh schon den ganzen Tag verunsichert. Ich werds Morgen entscheiden, wenn sie sich melden sollte. Hab die Nummer wieder gelöscht ^^ kann sie also aktuell nicht erreichen, aber sie sollte mir sowieso schreiben, wenn sie Zeit hat. Ich denke du hast Recht... ich hoffe ich schaffe das.

03.03.2018 03:10 • x 1 #93


blackeyed
Zitat von Mrmosi:
@blackeyed Danke, ich bin eh schon den ganzen Tag verunsichert. Ich werds Morgen entscheiden, wenn sie sich melden sollte. Hab die Nummer wieder gelöscht ^^ kann sie also aktuell nicht erreichen, aber sie sollte mir sowieso schreiben, wenn sie Zeit hat. Ich denke du hast Recht... ich hoffe ich schaffe das.


Nichts zu tun ist das Schwerste überhaupt, ich weiß.
Und manchmal die letzte Chance.

Aber auch das wichtigste Tool zu SICH zu schauen.
Der Rest folgt dann.
Only time.

03.03.2018 03:17 • x 1 #94


M
Also ich wart dort. Ca 30 min. Haben geredet. Ich habe mich für mein Zeugs entschuldigt, habe auch gesagt sie solle dringend selbst anfangen zu reflektieren (da wir immer nur von meinen Fehlern gesprochen haben). War ruhig. Ich sagte auch, ich werde nicht den gleichen Fehler machen und sie kann sich melden sollte sie irgendwann anders denken aber für mich ist es jetzt fertig und ich schliesse damit ab. Ich hab dann irgendwann mitten im Gespräch gesagt, ich gehe jetzt. Und bin gegangen ohne tschüss zu sagen.

Es hat glaube ich nichts gebracht. Ich bin fertig. Nummer gelöscht. Ich werde mich nicht mehr melden. Ich würde ihr vermutlich nur meine Wut zukommen lassen und diesen Gefallen mache ich ihr nicht.
Danke für eure Hilfe. Ich werde nicht mehr auf sie warten.

03.03.2018 16:33 • #95


M
Jetzt bin ich etwas im Zwiespalt... auf kurze Sicht wäre es besser gewesen nicht zu gehen. Aber nun weiss ich wirklich bescheid, ich kann absolut nichts mehr tun. Sie hat nun Gefühle für den anderen und glaubt kein bisschen mehr an eine Zukunft mit uns. Also auf lange Sicht wird mir dies helfen nicht schwach zu werden und den Kontakt zu suchen. Dieses Treffen wird mich etwas zurückwerfen aber ich werde nicht mehr Kämpfen oder hinterherlaufen. Ich habe viel erreicht die letzten Wochen und freue mich auf die Zukunft, dieser Schmerz wird irgendwann zuende gehen. Ich hoffe ich schaffe es bald es abzuschliessen. Sie hat ja meine kontaktdaten und wird sich melden sollte sie anders denken, aber ich warte nicht darauf und rechne auch nicht damit. Bevor ich ging ohne mich richtig zu verabschieden (war nicht sauer nur dachte es gibt nichts mehr zu sagen) habe ich mich noch für die gemeinsame Zeit bedankt. Ich denke den Umständen entsprechend habe ich mich einigermassen gut verhalten. Sie sah traurig aus und verletzt, ich weiss dies hat absolut nichts zu bedeuten. Sie wird die gemeinsame Zeit ebenfalls Vermissen. Ich hoff sie wird Glücklich auch ohne mich.

Ich habe mir auch gesagt und ich glaube dazu stehe ich: wenn eine Person ihre Fehler nicht erkennen kann und unfähig ist sie zu bereuen und zu korrigieren, dann möchte ich mit dieser Person auch keinen Kontakt halten.

03.03.2018 17:35 • #96


M
Jetzt sind es knapp 2 Tage und ich fühle mich Gut. Wie eine Last die abgefallen ist. Ich vermisse sie nichtmal. Langsam kommt die Erkenntnis was auch sie alles mir angetan hat.

Ich möchte bei euch allen bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen und ich war extrem komisch drauf, entschuldigt bitte. Aber ohne euch würde ich wohl noch immer hinterhherlaufen und es kämpfen nennen. Dabei war es verzweiflung und Gewohnheit. Ich warte nicht mehr auf sie und bin zufrieden so wie es jetzt ist. Selbst wenn sie zurückgekrochen käme, denke ich nicht, dass ich sie wieder nehmen würde. Da ist zu viel passiert und ich könnte nie wieder vertrauen, bzw habe gar keinen Bock oder Energie um da nochmal etwas zu investieren.

05.03.2018 23:13 • x 2 #97


JamesDean
Gratuliere, wenn es wirklich so ist. Wird sicher auch noch andere Tage geben, aber du bist auf einem sehr guten Weg!

06.03.2018 01:17 • x 1 #98


E-Claire
@Mrmosi alles schick, dafür sind wir da.

Gegenentschudiung, sorry, wenn zum Beispiel ich nicht nett war.

Hört sich sehr nett an, wie du grad drauf bist. Schön, daß Du einen guten Tag hattest.

06.03.2018 01:48 • x 1 #99


M
Zitat von E-Claire:
@Mrmosi alles schick, dafür sind wir da.

Gegenentschudiung, sorry, wenn zum Beispiel ich nicht nett war.

Hört sich sehr nett an, wie du grad drauf bist. Schön, daß Du einen guten Tag hattest.


Brauchst dich nicht Entschuldigen. Manchmal ist es Notwendig, dass einem etwas die augen geöffnet werden. Wenn ich mir so den Chatverlauf ansehe oder den Thread ist es schon krass. Aber zu meiner Verteidigung, es wurde mir auch nicht einfach gemacht bei ihr

06.03.2018 02:18 • #100


M
Heute hat sie sich gemeldet wegen einer Mail welche ich vor ein paar Tagen (vor unserem Treffen geschickt habe). Tja wir kamen ins Gespräch und dann gab es richtig Streit. Irgendwann haben wir beide alles rausgelassen. Ich spüre nur noch Hass und Ekel ab ihr. Diese Ignorante Null Einsicht bei ihr ist einfach abstossend. Und als sie meinte sie sei im reinen mit sich ist mir der kragen geplatzt. Ich war schwach und hab alles was sich über dir Wochen angestaut hat rausgelassen. Ich bin nicht stolz drauf, aber es ist nunmal passiert. Ich kann es nicht fassen... war sie schon immer so und hat es einfach wegen den guten Zeiten versteckt oder ist das neu gekommen?

07.03.2018 17:02 • #101


M
Tja es ging noch weiter. Ich habe dann nicht mehr geantwortet und wurde wieder blockiert dann 3 verpasste Anrufe von Ihr. Ich ging beim 4.mal ran und es ging weiter ^^ hat sie böse getroffen offenbar. Später kam dann noch eine Voicemail usw.
zuerst war ich echt sauer jetzt ist es nur noch lächerlicher Kindergarten (zugegeben auf beiden Seiten).

07.03.2018 18:46 • #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag