59

Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

M
Endlich zwei Antworten die mir nachvollziehbar erscheinen. Ich habe heute auch das erste mal überhauot kein grosses Verlangen gehabt mich zu melden. Ich stelle mich drauf ein, dass sie Morgen absagt. Wenn sie das tut, weiss ich noch nicht was ich genau tun werde. Entweder ich antworte gar nichts (wird mir allerdings schwer fallen) oder ich schicke ihr etwas vorgefertigtes ab (nichts mit Betteln oder irgendwas) nur, dass ich ihren Entscheid akzeptiere und sie sich nicht melden soll, wenn sie bloss Kontakt oder Freundschaft möchte.

28.02.2018 21:46 • #61


R
Zitat von Mrmosi:
sie hat mehr als einmal gesagt, sie will, dass ich um Sie kämpfe...

Was soll das denn bitte? Entweder will sie mit Dir zusammen sein - oder eben nicht.
Wenn ihre Forderung *um sie kämpfen* darauf hinausläuft, dass Du dich zum Horst machen sollst, wäre es an der Zeit zu überlegen, ob Du wirklich durch jeden hingehaltenen Reifen springen willst.
Mann, kämpfen können doch nur beide um eine Beziehung. Jeder hat seinen Anteil daran. Du kannst tun und machen, was Du willst - es wird nie ausreichen. Willst Du wirklich noch weiter sinken? Wach doch bitte auf. Lass sie los - wer weiß, vielleicht kommt sie ja dann doch zurück. Und wer weiß - vielleicht willst Du sie dann nicht mehr.

01.03.2018 11:44 • x 2 #62


A


Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

x 3


M
Zitat von regenbogen05:
Was soll das denn bitte? Entweder will sie mit Dir zusammen sein - oder eben nicht.
Wenn ihre Forderung *um sie kämpfen* darauf hinausläuft, dass Du dich zum Horst machen sollst, wäre es an der Zeit zu überlegen, ob Du wirklich durch jeden hingehaltenen Reifen springen willst.
Mann, kämpfen können doch nur beide um eine Beziehung. Jeder hat seinen Anteil daran. Du kannst tun und machen, was Du willst - es wird nie ausreichen. Willst Du wirklich noch weiter sinken? Wach doch bitte auf. Lass sie los - wer weiß, vielleicht kommt sie ja dann doch zurück. Und wer weiß - vielleicht willst Du sie dann nicht mehr.


Ja hast recht. ich hab auch kein Bock mehr. Sie sollte mir Heute bescheid geben. Eben vermutlich wird sie mir wieder absagen, dann geh ich weiter. Und falls sie Samstags kommt, werd ichs einfach im Frieden abschliessen und mich zurückziehen. Kann mich so oder so nicht melden selbst wenn ich wollte. Aber ich glaube mir würde es helfen, sie persönlich zu sehen und zu schauen was sie sagt, wenn sie vor mir steht. denke sie ist sehr Unsicher und sie switcht immer zwischen klarheit und Unsicherheit. Aber hinterhherlaufen hat mir bis jetzt auch nichts gebracht. Jetzt muss ich das andere Versuchen und gleichzeitig denn endlich benötigten Abstand reinbringen.

01.03.2018 13:26 • #63


R
Zitat von Mrmosi:
Jetzt muss ich das andere Versuchen

Du sollst gar nichts mehr versuchen. Du sprichst ständig von ihrer Unsicherheit. Wo ist sie unsicher? Sie sagt Dir klar, dass es kein zurück gibt. Und Du machst Dich zum Vollhorst. Du hoffst immer noch, dass sie es nicht fertig bringt, dem Dackelblick von Dir zu widerstehen. Sie schafft das. Sie sagt Dir mitten ins Gesicht, dass es vorbei ist und Du sie nicht (noch) länger belästigen sollst. Weißt Du, wie Du dich dann fühlst? Vermutlich denkst Du, wird schon nicht so schlimm werden. Aber eines kannst Du mir glauben: das wird noch schlimmer. Lass endlich los. Sie ist weg - einfach weg.

01.03.2018 14:24 • #64


G
Es ist ja auch erst Mittag . Nr löschen usw , hab ich damals erst nicht geschafft . Nutzt ja auch nix wenn man sie auswendig kennt . ---- dann sind ja schon zwei Tage ohne Kontakt vergangen

01.03.2018 14:45 • #65


M
Sie war dauernd Unsicher, mal war es klar mal nicht. Aber wie gesagt, ich werde jetzt das so durchziehen. Mit versuchen meine ich keinen Kontakt mehr aufnehmen meinerseits.

01.03.2018 18:46 • x 1 #66


devoliros
Zitat von Mrmosi:
Sie war dauernd Unsicher, mal war es klar mal nicht. Aber wie gesagt, ich werde jetzt das so durchziehen. Mit versuchen meine ich keinen Kontakt mehr aufnehmen meinerseits.


Versuchen ist eher der falsche Ansatz:) Du musst ! ^^ Weil was anderes gibt es nicht mehr.

01.03.2018 19:07 • #67


M
Ja das stimmt... werde sicherheitshalber die Nummer und alles gelöscht lassen... aber was mich so nervt, ich kann nicht aufhören mit der Hoffnung, dass sie mich in ein paar Wochen oder Monaten vermissen wird... immerhin hatten wir über 3 Jahre ausnahmlos täglich Kontakt...

Wie auch immer, in den nächstens Stunden wird sie mir schreiben und entweder absagen oder das Treffen bestätigen. Ich rechne fest mit ersterem.
Ich hab dann erwas vorgefertigt: in etwa so: ich wünsche dir alles Gute und werde mich nun zurückziehen, es tut mir Leid, dass ich dich so extrem bedrängt habe, ich bin und war einfach nicht klar im Kopf und konnte den Gedanken dich endgültig zu verlieren nicht ertragen. Du weisst, du kannst dich jederzeit melden, wenn du bemerkts, dass dir etwas fehlt. Ich bitte dich aber dich nicht mehr zu melden, wenn du nur für eine Freundschaft zu verfügung stehst. Ich kann und werde niemals dein Kumpel sein. Dafür ist zu viel passiert. Ich danke dir für die schöne Zeit und Ich liebe dich.

So in etwa lautet der Text (ist ursprünglich eine andere Sprache). Das schicken oder gar nicht erst mehr antworten, wenn sie absagt?

01.03.2018 20:38 • #68


M
Zitat von Gracia:
Es ist ja auch erst Mittag . Nr löschen usw , hab ich damals erst nicht geschafft . Nutzt ja auch nix wenn man sie auswendig kennt . ---- dann sind ja schon zwei Tage ohne Kontakt vergangen


Zum Glück kann ich die Nummer nicht auswendig. Wenigstens ein Vorteil in dieser Sche*ss Situation.

01.03.2018 20:46 • #69


M
Sie hat geschrieben

Hey wie gehts dir? Ich bin leider Krank

Meine antwort - gut. Der neue Job ist echt besser als ich dachte. Was ist nun mit Samstag? -

Bisher keine antwort-.- verstehe das nicht... warum sagt sie nicht einfach ich mag nicht kommen oder so?

01.03.2018 21:01 • #70


devoliros
Du pass auf. Meine Trennung ist jetzt auch 2 Monate her. Aber die eigentliche Kontaktsperre war erst Mitte / Ende Februar. Ich wünsche mir auch , dass sie mich vermisst und bla bla bla. Das ist normal und das müssen wir auch nicht diskutieren. Weil wie es wirklich ist und ob es so sein wird werden du und ich nie Erfahren. Die Zeit wird es Zeigen! Zurück zu deinem Abschluss wenn sie absagt. Erstmal muss ich dir leider sagen , dass der Verlasser sehr wohl sich bewusst ist , dass du dich zurückziehen wirst. Sie weiß auch , dass du sie liebst. Ehrlich gesagt würde ich gar nichts mehr schreiben. Weil du erst sagst du kannst dich melden wenn du so parierst wie es mir in die Karten spielt und im selben Zug bittest du sie sich nicht zu melden wenn sie Ihren Bedürfnissen nachgeht.


Ganz ehrlich?. Sag einfach Ok verstehe ich , schönen Tag noch und lasse los. Mir selber fällt es auch sehr sehr sehr schwer und ich hab noch ne Latte mehr als du nebenbei am Laufen. Aber es gab auch mal ne Zeit vor ihr und ohne sie und da hast du trotzdem gelebt und da musst erstmal so wie ich hinkommen.

01.03.2018 21:13 • x 1 #71


M
Sie kommt nicht. Hat mich wieder 30 min hingehalten und dann kam wieder das... muss mich so beherschen, dass ich sie nicht aufs übelste beschimpfe.

01.03.2018 21:59 • #72


M
Boah ich blick nicht mehr durch.. als ich schrieb - ist das dein letztes wort- dann geh ich mal. Fragte sie plötzlich ob auch ein anderes datum geht etc. dann plötzlich wieder Samstag aber sie macht auf Ultra beschäftigt und meint ja sie kann mal 15-20 min Frei machen in der nähe meiner Wohnung (zu mir möchte sie nicht) aber kann nur spontan dann sagen wann. Ich bin extrem genervt. Hab dann gesagt, dass ja so der ganze Samstag gelaufen ist, ich auch noch was vor habe und sie bisschen präziser sein kann. Dann war sie auch genervt und ich hab dann gesagt ich lass es noch offen.
Stand jetzt würde ich am liebsten Absagen. Ich denke ihr würdet mir auch dazu raten. Vielleicht ist die Stimmung aber wieder etwas lockerer dann... jetzt frage ich mich gerade, was mir das bringen soll. Überreden werde ich sie nicht mehr. Hatte wohl irgendwo gehofft, wenn sie mich wieder sieht (vor paar wochen war ihre Angst, dass sie dann wieder zu starke Gefühle hat blabla) bei ihr wieder etwas mehr aufkommt als die sicherheit, dass es kein zurück mehr gibt. Mich ko**t aber auch echt an, dass sie wohl echt nicht bemerkt wie unglaublich falsch sie sich ebenfalls die letzten Wochen verhalten hat. Bei jeder kleinsten Kritik schmiss sie wieder alles hin.
Hab ihr dann noch geschrieben, - wenn du am Samstag auch noch so drauf bist gib mir bescheid, dann lass ich es lieber bleiben- sie sagte dann ok. Immerhin hab ich schon einen kleinen Fortschritt erreicht. Ich habe nich mehr dem ersten Impuls nachgegeben und gleich wieder entschuldigt oder einen Roman geschrieben oder sie beleidigt. Ich warte jetzt ab. Wenn ich bis Samstag noch gleich denke, sage ich ihr ab. Wenn sie mir tatsächlich schreiben würde sie sei noch gleich drauf wie heute (bezweifle ich). Dann ebenfalls. Und wenn sie dann schreibt, dass sie nun Zeit hätte entscheide ich spontan, falls ich mich bis dahin noch nicht entschieden habe. Sorry Leute ich glaube der Text ist schlecht und unübersichtlich... ich bin verwirrt und verdammt angepisst.

Aber in meiner (gebe zu aktuell mehr als nur) verzehrten Realität habe ich irgendwo den Wunschtraum, dass ich sie bei dem Treffen überrasche und sie danach ins Nachdenken kommt und ich dann hart genug bleibe den Abstand durchzuziehen. Ich hoffe echt ich komme endlich aus diesem Mist raus und kann sie anfangen zu hassen, denn ich glaube nach all dem, würde am schluss nur noch das bleiben...

01.03.2018 23:37 • #73


G
Zitat:
ich habe etwas vorgefertigt falls sie absagt


[ ..... Drama .....Kniefall ......ich warte auf dich .... ]


Soll ich das dann so abschicken oder gar nix mehr sagen ?


Meinst das jetzt im Ernst ?
--- Taten Worte
--- gleiche Verhaltensweisen führen nicht zu anderen Ergebnissen


Zitat von Mrmosi:
Sie hat geschrieben

Hey wie gehts dir? Ich bin leider Krank

Meine antwort - gut. Der neue Job ist echt besser als ich dachte. Was ist nun mit Samstag? -

Bisher keine antwort-.- verstehe das nicht... warum sagt sie nicht einfach ich mag nicht kommen oder so?




Antwort : es geht mir gut . Gute besserung

02.03.2018 00:20 • #74


G
Gerade dein langes Posting gelesen .
Du bist meilenweit davon entfernt.
, auch nur irgendetwas durchzuziehen .

Im gesamten Verlauf ist nicht ein Wort davon zu lesen , wie du dieses Mädel doch so lieb hast . Druck und Ego ist das zentrale Thema .

02.03.2018 12:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag