59

Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

L
Eieiei, wirklich? Jetzt noch leere Drohungen?

Dir ist schon bewusst, dass so ein Verhalten das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was du dir erhoffst und wie verzweifelt dich das wirken lässt?

@Urmel_ magst du den Jungen Mann mal aufklären, wie das so mit der Anziehung so funktioniert?

26.02.2018 20:09 • x 1 #31


M
Zitat von JollyJumper87:
Mensch Jung was machst du denn da =) Sie hat nen anderen am Start ... Lass das sein !


Ich glaube meine ganze Wut käme, wenn sie mir für Samstag absagt... ich habe um das zu verarbeiten einen Hassbrief geschrieben... vielleicht sollte ich diesen danach abschicken. Dann gäbe es so oder so kein zurück mehr... aber gleichzeitig würde ich mich auch sehr schwach und verletzt zeigen... ich bin noch so Schlau solche Dinge zuerst als Entwurf zu speichern...

27.02.2018 02:29 • #32


A


Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

x 3


M
Zitat von Leonie85:
Eieiei, wirklich? Jetzt noch leere Drohungen?

Dir ist schon bewusst, dass so ein Verhalten das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was du dir erhoffst und wie verzweifelt dich das wirken lässt?

@Urmel_ magst du den Jungen Mann mal aufklären, wie das so mit der Anziehung so funktioniert?


Warum leere Drohung? Ich glaube ich wüsste nicht was ich danach noch tun sollte.. soll ich schreiben -wenn du nicht kommst warte ich halt noch weiter bis dir langweilig wird?-...

27.02.2018 02:31 • #33


M
Sie wird am Samstag kommen. Ihre Worte heute waren - sie hat noch gefühle, weiss aber nicht ob liebe blabla, denkt aber immer noch es gibt absolut keine Hoffnung, dass es wieder wird-. Ist akzeptiert. Was kann ich am Samstag tun um den maximal besten Eindruck zu hinterlassen? Ich werde nicht betteln oder sie überzeugen. Aber ich möchte, dass sie sich im optimal Fall Gedanken macht und vielleicht etwas bereut. Wenn sie rausgeht und sich noch bestätigt fühlt, würd emich das extrem fertig machen. Ab dann liegt es an ihr... ich wollte dieses Treffen um vordergründig danach abzuschliessen. Aber auch um sie dabei zu sehen, wenn sie es mir ins Gesicht sagt... ich möchte einfach wissen woran ich bin... worte und Handlungen waren bei Ihr seit der Trennung extrem wiedersprüchlich... danke im voraus für eure Tipps... besonders Frauen.. wenn ihr noch Gefühle hättet aber keinen Sinn sieht die Beziehung weiter zu führen? Was würd euch beeindrucken?

27.02.2018 20:01 • #34


R
Ich denke, Du machst Dir doch selbst was vor. Sie sagt Dir klar und deutlich, dass es keine neue Chance geben wird. Du hoffst jetzt darauf, dass sie es nicht übers Herz bringt, Dir das ins Gesicht zu sagen. Was glaubst Du, wie mies Du dich fühlst, wenn sie genau das tut?

27.02.2018 20:20 • x 1 #35


M
Vor einer Woche ca wollte sie nicht treffen, weil sie Angst hatte sie hätte danach wieder Hoffnung... ich möchte nur nicht, dass sie sich bestätigt fühlt.. sie soll denken, dass es vielleicht ein Fehler war (denn das war es). Alle sehen die Veränderung bei mir nur Sie nicht. Weil sie nicht zulässt, dass ich es Ihr zeigen kann. Es geht nicht darum, gewisse Knöpfe zu drücken damit sie in meine Arme fällt. Mir ist klar, dass so was nicht geht... keiner den ich gefragt habe, versteht dieses Verhalten... wenn man wirklich abgeschlossen hat, dann geht man weiter und würde sich irgendwann nur noch genervt fühlen ab diesem -Kämpfen... Sie lässt es aber zu, antwortet immer und hat noch nie etwas schlechtes dazu gesagt...

27.02.2018 20:44 • #36


E-Claire
Zitat von Mrmosi:
Was kann ich am Samstag tun um den maximal besten Eindruck zu hinterlassen?


nichts in Deiner Verfassung außer Samstag abzusagen und was machen, was Dir wirklich Spaß macht.
Großer, hab gard mal auf Deine Altersangabe geschaut, weil Du schon ein bißchen so klingst als seist Du jünger. Weißt Du warum das so ist?
Das Gefühl was man hauptsächlich beim Lesen Deiner antworten spürt, ist: TROTZ.

Jetzt habe ich mich schon so verändert, aber sie sieht das nicht = TROTZ
Wenn sie aus dem Gespräch rausgeht und sich auch noch bestätigt fühlt, = TROTZ
Wenn es nicht so läuft, wie ich mir das wünsche = TROTZ.

Hast Du schon mal völlig im Stress und mit richtig schlechter Laune, Deine Schlüssel gesucht, weil Du unbedingt los wolltest. Du ohnehin schon spät dran wärst?

Keine gute Ausgangsvoraussetzung, um etwas zu suchen, insbesondere Schlüssel, weil die nämlich nie dann auftauchen, wenn man sie unbedingt braucht.

Schau mal, sich zu verändern, ist immer eine grundsätzlich feine Sache. Sich zu verändern, damit man jemanden anderen von etwas überzeugt, ist dann schon nicht mehr ganz so zielführend.

Wenn dann noch Trotz hinzukommt, dann geht es in 95% aller Situationen schief, weil Dir eins fehlt, Souveränität.

Die bräuchtest Du aber um aus Smastag was zu machen.

Da Dich aber offensichtlich keine zehn Pferde davon abhalten können, Deinen Dickschädel durchzusetzen , wünsch ich Dir von ganzem Herzen viel Glück und drück Dir die Daumen.

27.02.2018 21:01 • x 1 #37


N
Zitat von Mrmosi:
Weil sie mir immer wieder kleine Häppchen vorlegte... sie sagt es gibt keine Chance mehr und im nächsten Satz kommt dann wieder -Sie hofft ich kann sie überzeugen-...

Dann google Mal manipulative Kommunikation und lass dich von ihr nicht weiter hinhalten (fast hätte ich vera.rschen geschrieben ).
Ätzend solche Menschen!

27.02.2018 21:04 • x 2 #38


JollyJumper87
Sag ihr Samstag ab ... breche den Kontakt ab ... Blockiert sie ... Schließe ab ! Das ist der Weg der dich wieder glücklich machen wird ! Bei allem anderen machst du dir selber nur was vor ! Man Bengel der Sommer kommt sieh zu das du für diesen wieder Fit wirst und dann findet sich wieder was Neues ! Das Ding ist kaputt , dieses Bz ist nicht mehr zu retten ... du wirst nie wieder auf Augenhöhe sein !

27.02.2018 21:32 • x 1 #39


M
Zitat von JollyJumper87:
Sag ihr Samstag ab ... breche den Kontakt ab ... Blockiert sie ... Schließe ab ! Das ist der Weg der dich wieder glücklich machen wird ! Bei allem anderen machst du dir selber nur was vor ! Man Bengel der Sommer kommt sieh zu das du für diesen wieder Fit wirst und dann findet sich wieder was Neues ! Das Ding ist kaputt , dieses Bz ist nicht mehr zu retten ... du wirst nie wieder auf Augenhöhe sein !


Kann ich nicht^^ weiss es wäre das klügste, aber ich warte noch diesen Samstag ab. Im besten Fall wird sie verunsichert sein danach. Und ich werde mich dann nicht mehr melden.. oder ich ich verlängere meinen Liebeskummer halt um ein paar Wochen. Auf das kommt es auch nicht an. Hab dafür am Freitag und Sonntag ein Date. Ich versuche also parallel, weiterzukommen. Und meine Lehrstellenvertrag habe ich heute auch unterzeichnet. So am Boden wie ihr vielleicht denkt bin ich nicht . Und sollte sie mir absagen, werd ich gar nichts mehr antworten... mag sein, dass ich da noch zu wenig rational denke, aber habe gerade mit ihr telefoniert... sie scheint einfach nicht überzeugt... sagt wieder Dinge sie ist Unsicher ob sie dann nicht schwach wird, wenn sie mich sieht etc... jajo.. abwarten.

27.02.2018 22:13 • #40


E-Claire
Zitat von Mrmosi:
Im besten Fall wird sie verunsichert sein danach. Und ich werde mich dann nicht mehr melden..


Oi, oi, oi, jetzt bin ich mir aber nicht mher sicher, wer hier @Nanuk grundsätzlich sinnvoll vorgeschlagene manipulative Kommunikation google sollte.

Zitat von Mrmosi:
Hab dafür am Freitag und Sonntag ein Date. Ich versuche also parallel, weiterzukommen.

Kurzer Einschub, also Lehrstellenvertrag und Altersangabe sind nicht so wahnsinnig kongruent.

Nun zum Zitat, kann man natürlich machen, bringt halt selten etwas. Und Karmapunkte gibt es für so ne Nummer auch nicht.

Weißte, Dir geht es doch einfach nur um nen Anschlusstreffer, Du willst, daß sie genauso leidet wie Du. Netter Versuch, klappt halt einfach nicht, aber der Samstag wird Dir dann eben eine solche Erkentnnis bringen.

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten,

Gilt dann auch für mich, unreflektiert anderen weh tun zu wollen, weil da der Glaube ist, man hätte dazu ein Recht, ist menschlich, wird aber nicht von mir unterstützt.
Mögen andere anders sehen.

Alles Gute.

27.02.2018 22:38 • #41


M
Ich möchte ihr nicht weh tun. Hab das wohl nicht korrekt ausgedrückt. Ich möchte, dass sie zum Nachdenken kommt. Ich bin noch immer bereit, dass mit uns zu versuchen.
Zu den verabredungen, die beiden wissen, dass ich noch mitten in einer Trennungsphase bin. Ich hab nichts verschwiegen.
Ja ich bin 25, habe aber bisher keine Ausbildung gemacht (war aber nicht lange Arbeitslos, habe viel Gejobbt aber war einfach zu faul- gehört zu den Dingen die ich geändert habe vor und während der Trennung). Musste wegen familiären Gründen mit 17 bereits meinen Lebsnunterhalt verdienen und alleine Leben.

Ich habe bei ihr ja keine andere Möglichkeit mehr. Alle sehen, dass ich auf einem sehr guten Weg bin. Nur sie verschleisst sich davor und wirft 3 Jahre weg bei der ersten Krise. Wenn ihr eine bessere Möglichkeit seht (ausser loslassen und abschliessen dazu bin ich jetzt nicht so richtig bereit), dann lasst es mich wissen. Ich habe nicht vor, dass sie es bereut und zurückbekommen möchte und ich sie dann ablitzen lasse. das könnte ich gar nicht. Aber ich möchte verhindern, dass sie am Samstag nach hause geht mit dem Gefühl, dass es richtig war was sie getan hat. Mit nicht melden meine ich, ich warte bis sie sich meldet. sie weiss, dass eine Freundschaft nicht in Frage kommt. Das habe ich seit dem ersten Tag klar gemacht. Ich habe ihr auch immer gesagt, das meine Türe offen steht sollte sie bemerken, dass sie einen Fehler gemacht hat.
aber eben. wie ihr alle gesagt habt, gut möglich, dass da wirklich nichts mehr geht. Ich werds rausfinden.

27.02.2018 22:47 • #42


N
Zitat von E-Claire:
Oi, oi, oi, jetzt bin ich mir aber nicht mher sicher, wer hier @Nanuk grundsätzlich sinnvoll vorgeschlagene manipulative Kommunikation google sollte.


Claire ich gestehe, dass ich in dem Fall nur bis zu meinem von ihm zitierten Post gelesen und darauf geantwortet habe.
Später als ich dann alles von ihm gelesen hatte, dachte ich: nö du drückst mal nicht den ändern- Button. Vielleicht kann er bei dem google Tipp auch gut etwas über sich selber lernen.

27.02.2018 22:50 • x 1 #43


K
Du willst wissen, was nicht als Frau beeindrucken würde?

...wenn Du einmal klar Deinen Standpunkt vertrittst und eine Trennung ansonsten akzeptierst.

Glückwunsch zur Lehrstelle! Zieh das durch!

27.02.2018 22:55 • x 1 #44


JollyJumper87
Er möchte es nicht verstehen ... Ihm gehts auch garnicht so schlecht , wie wir denken ... aber was will er dann uns ?

27.02.2018 23:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag