59

Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

M
Zitat von Sashimi:

5 Wochen lässt sie Dich durch die Manege tanzen, hält Dich bei der Stange mit irgendwelchen Liebesbekenntnissen die im Kontext zu ihrer Trennung und dem Grund sehr ambivalent wirken. Sie zieht die Trennung nicht richtig durch, das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Ich vermute sie definiert da irgend etwas wie die große Liebe, das muss aber nicht der Impuls sein, den Du Dir von ihr wünscht.

Sie ist nicht aufrichtig zu Dir. Die endgültige Entscheidung muss von Dir kommen. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Blatt ganz fix wendet, an dem Tag wo Du Dich mehr meldest. Dann kommt sie an, jede Wette. Das Spielchen muss am laufen gehalten werden.


Ich sollte mir keine Hoffnungen mehr machen denke ich... also denkst du, wenn ich mich Zurückziehe kommt sie wieder? So werde ich ja niemals von ihr loskommen... dann warte ich monatelang auf (vielleicht) gar nichts...

25.02.2018 22:56 • #16


K
@JollyJumper87
Zitat:
Du weist aber schon das man sich bei liebeskummer sich oft schlechter macht als man ist / war und die fehleroft nur bei sich sucht .


Ich bin sehr froh, dass ich Dich habe, um mich darüber zu belehren. Du weißt schon, dass es immer wieder passiert, dass Menschen ihre Partner für selbstverständlich annehmen und nicht mehr erkennen, wie diese sich im Interesse der Beziehung abzappeln und dass dann oft hinterher das Gejaule groß ist? Dafür fehlt mir in der Tat das Verständnis.

Genauso wie dafür, dass Du Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit meiner Beiträge beurteilst, denn siehe vorletzter Beitrag des TE. Also bitte lass mir doch meine Meinung. Du darfst Deine auch behalten.

25.02.2018 22:57 • x 1 #17


A


Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

x 3


L
Da sie ja relativ schnell anderweitig vergeben ist und das auch noch in Windeseile, glaube ich dann doch nicht, dass du monatelang warten wirst.

Bald kommt die Wut auf sie und dann läuft der Heilungsprozess von selbst!

25.02.2018 23:00 • x 2 #18


Sashimi
Zitat von Mrmosi:
Ich sollte mir keine Hoffnungen mehr machen denke ich... also denkst du, wenn ich mich Zurückziehe kommt sie wieder? So werde ich ja niemals von ihr loskommen... dann warte ich monatelang auf (vielleicht) gar nichts..


Du hast seit 5 Wochen nix, außer ein paar Rosinen aus Mitleid. Wenn Du endlich Dich abnabelst lässt Du das unvermeidbare endlich gewähren. Wenn Du jetzt endlich zur Ruhe kommst und sie plötzlich auf der Matte steht, weißt Du woran Du bist. Sie hat Dich vorsätzlich leiden lassen. Kommt von ihr nix mehr, weißt Du auch bescheid. Wir reden hier nicht von 1-2 Wochen, sondern von über einem Monat. Egal wie ignorant Du in der Beziehung zu letzt warst, Spielchen hast Du nicht verdient.

25.02.2018 23:00 • x 1 #19


M
Leonie85...
die Wut war immer wieder mal da... das hab ich sie dann auch Spüren lassen und das hat alles wieder vernichtet... ich habe mir auch meinen Trost geholt.. nur nach 1-2 Tagen wieder kein Interesse mehr daran...

25.02.2018 23:03 • #20


K
Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, ob es Dir nicht mehr um verletzte Eitelkeit geht als um sie? Wenn es Dir um sie ginge, würdest Du ja das Beste für sie wollen. Zuletzt warst Du nicht das Beste.

Was genau ist ihr Wert für Dich? Kennst Du sie noch? Weißt Du noch, was ihre aktuellen Ziele und Träume sind? Wofür liebst Du sie? Worin bereichert sie Dein Leben? Usw.

Das musst Du nicht hier öffentlich beantworten, aber es ist vielleicht hilfreich, Dir diese Fragen für Dich selbst zu stellen und möglicherweise kommst Du dann dahinter, dass Du Dich eigentlich gar nicht mehr sehr für sie interessiert hast und dass es jetzt eher um Dein Ego als um sie geht. Möglich ist das.

25.02.2018 23:05 • #21


M
Ich danke euch allen für eure Antworten. Hat mir wirklich geholfen. Ich werds jetzt mal Durchziehen. Am Donnerstag wird sie sich melden und Bescheid geben ob sie am Samstag kommt. Ich habs so hingestellt, dass ich einen sauberen Abschluss möchte ohne weitere Hoffnungen... Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie nicht kommen wird...

Gute Nacht euch allen. Ich werds dann hier Reinschreiben, wenn was passiert.

25.02.2018 23:05 • x 1 #22


M
Zitat von KBR:
Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, ob es Dir nicht mehr um verletzte Eitelkeit geht als um sie? Wenn es Dir um sie ginge, würdest Du ja das Beste für sie wollen. Zuletzt warst Du nicht das Beste.

Was genau ist ihr Wert für Dich? Kennst Du sie noch? Weißt Du noch, was ihre aktuellen Ziele und Träume sind? Wofür liebst Du sie? Worin bereichert sie Dein Leben? Usw.

Das musst Du nicht hier öffentlich beantworten, aber es ist vielleicht hilfreich, Dir diese Fragen für Dich selbst zu stellen und möglicherweise kommst Du dann dahinter, dass Du Dich eigentlich gar nicht mehr sehr für sie interessiert hast und dass es jetzt eher um Dein Ego als um sie geht. Möglich ist das.


Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt. Um Ehrlich zu sein ist da natürlich auch verletzter Stolz dabei... nur mal ehrlich: wenn die mit dem neuen und mit der jetzigen Situation Glücklich wäre, wäre ich schon lange Weg von Fenster. Sie weiss, dass ich niemals einfach bei ihr vor der Türe auftauchen würde oder sie sonst stalken, sie hätte kein Risiko wenn sie mich überall löschen und Blockieren würde.
Und ja ich weiss, was ihre Träume sind und wohin sie mal gehen möchte... es waren immer die gleichen Ziele wie meine.. nur habe ich in der letzten Zeit nicht sehr gezeigt, dass ich es wirklich möchte... aber ich weiss auch, dass ich davor ein sehr guter Freund war und mich einfach hab gehen lassen... das kommt leider mal vor. Ich bin nicht Stolz darauf, aber ich weiss auch, dass mir sowas nie wieder passieren wird.

25.02.2018 23:09 • #23


L
Ja schön, Kindergarten auf Kosten anderer.

Unterbinde doch einfach mal den Kontakt. Lass es paar Wochen sein ich verspreche dir, dass dich dein Blick wandeln wird und du in der Realität ankommen wirst.

Egal wie du warst, auch wenn nicht so nett von deiner Seite, zeugt es einfach von enormer Schwäche von deiner Exfreundin, dass sie da nicht alleine rauskommt und sich stattdessen einen armen Tropf anlächelt, der wohl auch noch planlos rumsitzt, während sie dich auf die Wärmeplatte schiebt.

Unterm Strich seid ihr 2 einfach die. . .

25.02.2018 23:10 • x 3 #24


M
Zitat von Leonie85:
Ja schön, Kindergarten auf Kosten anderer.

Unterbinde doch einfach mal den Kontakt. Lass es paar Wochen sein ich verspreche dir, dass dich dein Blick wandeln wird und du in der Realität ankommen wirst.

Egal wie du warst, auch wenn nicht so nett von deiner Seite, zeugt es einfach von enormer Schwäche von deiner Exfreundin, dass sie da nicht alleine rauskommt und sich stattdessen einen armen Tropf anlächelt, der wohl auch noch planlos rumsitzt, während sie dich auf die Wärmeplatte schiebt.

Unterm Strich seid ihr 2 einfach die. . .


Hast vermutlich Recht... ich war ihr erster... für sie auch eine neue Situation (möchte es nicht rechtfertigen)... aber ich es soweit habe kommen lassen, denke ich oft auch, dass das nunmal die Konsequenzen sind für, dass ich unsere Beziehung so habe schleifen lassen... sie hatte wirklich viel Geduld mit mir... ist mir leider zum grössten teil erst zu spät aufgefallen... es waren ja auch andere Dinge die sie nicht direkt betrafen.. habe früher viel Mist gebaut und hatte ein grosses Vorstrafenregister und mich nicht wirklich darum gekümmert, das hat mich dann irgendwann eingeholt und sie hatte unglaubliche Angst... sie hatte sich das alles gemerkt und irgendwann wurde es ihr zu viel... ich kann ihr nur vorwerfen, dass sie nie etwas gesagt hatte um mir die Chance zu geben an mir und an uns zu arbeiten...

25.02.2018 23:16 • #25


JollyJumper87
Zitat von Mrmosi:

Hast vermutlich Recht... ich war ihr erster... für sie auch eine neue Situation (möchte es nicht rechtfertigen)... aber ich es soweit habe kommen lassen, denke ich oft auch, dass das nunmal die Konsequenzen sind für, dass ich unsere Beziehung so habe schleifen lassen... sie hatte wirklich viel Geduld mit mir... ist mir leider zum grössten teil erst zu spät aufgefallen... es waren ja auch andere Dinge die sie nicht direkt betrafen.. habe früher viel Mist gebaut und hatte ein grosses Vorstrafenregister und mich nicht wirklich darum gekümmert, das hat mich dann irgendwann eingeholt und sie hatte unglaubliche Angst... sie hatte sich das alles gemerkt und irgendwann wurde es ihr zu viel... ich kann ihr nur vorwerfen, dass sie nie etwas gesagt hatte um mir die Chance zu geben an mir und an uns zu arbeiten...


Dann machst du es einfach bei der nächsten besser ... aus fehlern lernt man ! aber der zug mit der tante ist wirklich abgefahren ... mach dich da bitte nicht wieder zum horst ... nimm den letzten stolz den zu noch hast und lösch sie aus deinem leben !

25.02.2018 23:29 • x 1 #26


L
Also ein kleiner Badboy

Und nun alles bereinigt? Zu deinem eigenen Wohl.

25.02.2018 23:30 • #27


M
Zitat von Leonie85:
Also ein kleiner Badboy

Und nun alles bereinigt? Zu deinem eigenen Wohl.


Waren mehrere kleinere Delikte aus der Jugendzeit... hat mich einfach eingeholt. Und ja es ist seit einem Jahr alles bereinigt und abbezahlt. Hab mein Leben von Grund auf geändert.
Ich werd jetzt warten bis Donnerstag und hoffen (kann sowieso nicht anders). Wenn sie kommt und die Veänderungen sieht (körperlich etwas besser in Form) hoffe ich halt sie hat wieder mehr Hoffnung... wenn sie nicht kommt antworte ich gar nicht erst und schliesse damit ab..

25.02.2018 23:43 • x 1 #28


M
Tja war wieder vermutlich ein Idiot. hab ihr geschrieben, dass ich heute endlich meinen Wunsch Ausbildungsplatz auf sicher habe (war auch immer ein kriterium, dass ich nie wirklich einen festen Job hatte). konnte nicht wiederstehen. kann die Hoffnung einfach nicht abstellen das macht mich Krank. Ich kann mich nichtmal darüber freuen.
Ich schrieb folgendes (muss es übersetzen da wir in Schweizerdeutsch kommunizieren)
- habe heute Bescheid bekommen, dass ich die Ausbildung auf sicher habe. Vielleicht ist es ein Fehler dir dies mitzuteilen, ich denke allerdings nicht. Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung für Samstag. Denn wenn es dann defintiv ist, gibt es aus meiner Sicht kein zurück mehr-.

26.02.2018 18:02 • #29


JollyJumper87
Mensch Jung was machst du denn da =) Sie hat nen anderen am Start ... Lass das sein !

26.02.2018 19:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag