Zitat von Mrmosi:Den Ausbildungsplatz habe ich nicht für Sie. Ich hatte das schon aufgegleist (Bwerebungsprozess etc) bevor ich das kommen sah. Hab mich jetzt nur mehr reingehängt.
Ja , aber es war Thema während eurer Bez dass du nicht so Lust auf nen festen Job hast und deine Bemühungen um einen Ausbildungsplatz haben sie ja nicht daran gehindert Schluß zu machen .
Zitat: Hast du auch einen Vorschlag wie vorgehen?
Das , was alle anderen sagen . Treffen absagen . Es ist Grippewelle , sag einfach du bist grad krank . Machs am Donnerstagabend dann klingt es glaubwürdig .
Zitat: Ich möchte am Samstag einen guten Einsruck hinterlassen. Resthoffnung bleibt so oder so, ob ich will oder nicht...

Dann höre auf dich wie ein Bettler zu verhalten . Hat sie noch iwelche Sachen in deiner Wohnung ? Pack das in eine Kiste , sprich nicht über den Trennungskrempel und komplimentiere sie nach nicht so langer Zeit aus der Wohnung . Du hast noch was vor .
Zitat:wenn sie nicht kommt bin ich auch darauf vorbereitet. Dann verabschiede ich mich und ziehe weiter und überlasse es ihr was sie daraus macht.
Nein bist du nicht . Das hast du nun schon mehrfach gesagt mit treffen . Sie kam aber nicht , skiurlaub , usw , du stellst Bedingungen und sagst Sachen die du gar nicht machst . Du bist gänzlich inkonsequent und deswegen glaubt dir deine ex auch nicht dass du iwas veränderst, weil du eben redest .
Zitat: sie hat mich sozusagen verehrt
So was hast du gesagt , die exakten Worte konnte ich gerade im Verlauf nicht finden . Nun ist dein Stern am Himmel aber gesunken und sie betet dich eben nicht mehr an . Und man sieht ja auch , dass diese Verehrung ( Mann auf Podest stellen) ganz unangebracht war .
Zitat: Und nein das rede ich mir nicht ein... hat sie ähnlich ja selbst gesagt... habs dann einfach wieder verbockt... Weil ich es nicht geschafft habe mal etwas Ruhe zu geben und Abstand. Gleichzeitig gefoltert durch ihr ständiges Hin und her.
Ich wiederhole mich , doch das tust du . Du legst das *das hat sie ähnlich selbst gesagt* dir in deiner Verlustangst so zurecht , damit du für dich einen Grund hast , dich wieder bei ihr zu melden . Das hin und her leitest du ein , sie hatteKontaktsperreja akzeptiert .
Zitat: ich will das am Samstag von ihr real hören
Neben dem Menschen zu sitzen, nach dem deine Gedanken sich so verzehren , den zu riechen , die Stimme zu hören , den anzusehen , nur die Hand ausstrecken zu müssen um den zu berühren , das aber nicht mehr zu dürfen , tut unfassbar weh . Das ist ja auch ein Grund , warum Verlaasende ein sog letztes Gespräch nicht möchten , um den emotionalen warum Fragen aus dem Weg zu gehen .