12

5 Gründe ihm/ihr nicht zu schreiben

Ally04
Hey,

ich bin wieder soweit, und suche händeringend nach Gründen, warum es besser ist, ihm/ihr gerade JETZT nicht zu schreiben. Ich lege los (bitte auf Neutronen zu verzichten, wird zu lang , geht alles )

1. Er tut mir nicht gut. Meistens höre ich Beleidigungen

2. Er ist nicht gewillt, sich für mich zu verändern, war er nie, aber ich habe lange gebraucht, das zu erkennen

3.Er fährt 30.000km im Jahr. Ja ich fahre auch gern Rad, aber irgendwo ist Schluss oder. Er verdient kein Geld damit.
4. Er verbringt mindestens 5 Wochen Urlaub allein im Jahr. (radeln)
5. Seine zuckersüßen Worte an mich sind tatsächlich nur Worte - er meint es nicht so. Er bleibt so, wie er ist.


Haut rein, ich bin immer noch hin-und hergerissen aber ja, es ist richtig!

04.08.2018 00:08 • #1


fe16
Was bitte sind Neutronen ?



Wie viel Urlaub hatte er ?


Mein Grund war
Wer mich entsorgt hát Pech
Warum sollte ich dann schreiben
Auch wenn es schmerzt ?

04.08.2018 00:17 • x 4 #2


A


5 Gründe ihm/ihr nicht zu schreiben

x 3


Ally04
Zitat von fe16:
Was bitte sind Neutronen ?



Wie viel Urlaub hatte er ?


Mein Grund war
Wer mich entsorgt hát Pech
Warum sollte ich dann schreiben
Auch wenn es schmerzt ?



Neutron heißt man auf gut neudeutsch. Richtiger wäre ich oder er/sie


Zuviel Urlaub. 30 Tage + Überstunden. Macht zuviel Urlaub, die ohne mich geplant wurden.


Das letzte verstehe ich nicht. Warum schreiben?

04.08.2018 00:22 • #3


H
6)

Du willst glücklich werden, das geht besser ohne ihn.

04.08.2018 00:23 • x 1 #4


Ally04
Zitat von Holginho:
6)

Du willst glücklich werden, das geht besser ohne ihn.


Ja. Ich weiß nur noch nicht wie.

04.08.2018 00:24 • x 1 #5


fe16
Zitat von Ally04:


Neutron heißt man auf gut neudeutsch. Richtiger wäre ich oder er/sie


Zuviel Urlaub. 30 Tage + Überstunden. Macht zuviel Urlaub, die ohne mich geplant wurden.


Das letzte verstehe ich nicht. Warum schreiben?



Du möchtest Gründe warum du ihm nicht schreiben solltest oder nicht ?

Mein Grund nicht zu schreiben

Er hat mich entsorgt , oder wie auch immer man das nennen mag

Warum sollte ich ihm dann noch schreiben ?

04.08.2018 00:29 • x 1 #6


fe16
Zitat von Ally04:

Ja. Ich weiß nur noch nicht wie.


Was tut dir gut ?

04.08.2018 00:29 • #7


H
Indem Du Abstand aufbaust....

Nicht mehr schreiben, nicht mehr reden, ignorieren...

Gewöhn Dir das an, mit Disziplin geht das.

04.08.2018 00:30 • x 1 #8


F
Zitat von Ally04:

Ja. Ich weiß nur noch nicht wie.

Indem du es zulässt und tust

04.08.2018 00:33 • x 1 #9


W
Warum willst Du so einen Typen wieder haben?
Hat er auch mal was für Dich getan?

04.08.2018 00:36 • #10


K
Der einzige Grund:

Ich will es nicht.

Mehr brauche ich nicht.

04.08.2018 00:43 • x 1 #11


Ally04
Zitat von fe16:

Mein Grund nicht zu schreiben

Er hat mich entsorgt , oder wie auch immer man das nennen mag

Warum sollte ich ihm dann noch schreiben ?


Guter Grund!

Zitat von Holginho:
Gewöhn Dir das an, mit Disziplin geht das.


Das war ich mal, ich suche noch danach.

Zitat von Westküstenkind82:
Warum willst Du so einen Typen wieder haben?
Hat er auch mal was für Dich getan?


Ja Ich möchte ihn nicht als Monster darstellen, dieser Post hier ist ganz bewusst so aufgebaut, dass er ausschließlich seine negativen Seiten beleuchten sollte - eben meine Gründe, ihm NICHT zu schreiben und stark zu bleiben. Deshalb möchte ich hier nicht seine guten Eigenschaften thematisieren. Die hatte er aber zweifellos - gab ja einen Grund, warum ich es so lange versucht habe.

04.08.2018 07:08 • #12


fe16
Und du möchtest jetzt das wir dir Gründe liefern warum du ihm nicht schreiben solltest ?

Warum suchst du die Gründe nicht selbst , erarbeitest die , verarbeitest die ?

Wir kennen nur unsere Gründe , und das sind oftmals andere als deine !

Der beste Grund ist

Weil du nicht zulässt von ihm weiter verletzt zu werden weil du stolz hast

Und so weiter ...

04.08.2018 10:48 • x 1 #13


L
Andere Frage,: WAS willst du denn schreiben und WOZU?

04.08.2018 13:59 • #14


H
Es ist wie bei einer miesen Gewohnheit wie dem Rauchen oder einer Dro gensucht:

Zuerst muss der Kopf das steuern, dann die Disziplin.... erst später wird es mit der Gewohnheit leichter und erst am Ende schaut man zurück und ist froh, weil man es getan hat!

Wie gesagt, gewöhn es Dir an. Das ist jetzt auch eine Chance wieder an Stärke zu gewinnen und zu Dir zu kommen / zu stehen...

Du kannst das auf jeden Fall, es ist momentan bloß hart. Aber das soll dich nicht hindern, fang an - ein besseres Leben wartet schon, der Knilch spielt doch 3 Klassen unter Dir...!

04.08.2018 19:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag