5 Gründe ihm/ihr nicht zu schreiben

A
Was passiert denn Schlimmes, wenn Du ihm schreibst?
04.08.2018 19:11 •

G
- ich habe keine Lust mehr auf eine Antwort zu warten
- seine Antworten waren immer nur Gelaber
- Vorwürfe bringennichts und wenn er zu doof ist zu verstehen dann muss ich es nicht noch 100x erklären er weiß dass er mich enttäuscht hat das kann er eh nicht mehr ändern
- er hatte genug Gelegenheiten sich zu äußern wenn er nichts vorbringt muss er nun damit leben dass ich ihn für einen Schwätzer und totalen Hohlroller halte
- selbst wenn er jetzt plötzlich schreiben würde würde ich mich nur noch fragen was das jetzt soll und ihn auch mal auflaufen lassen: Mit ihm zu kommunizieren war nur noch anstrengend und hat mir null gut getan.
- was sollte ich ihm überhaupt schreiben?

Anna
04.08.2018 20:58 •

Ally04
Zitat von fe16:Und du möchtest jetzt das wir dir Gründe liefern warum du ihm nicht schreiben solltest ?


Nein, nicht in erster Linie, die kenne ich selbst und jeden Tag fallen mir neue ein. Hier trifft Herz wieder auf Kopf, gerade zu später Stunde. Wenn ich 24h so rational und überlegt handeln würde, wie beispielsweise auf Arbeit, gäbs keine Probleme und der Kerl wäre lange abgehakt. Das kann ich aber nicht. Deswegen hilft mir auch der Input, den ich von euch bekomme (von außen) -und wenn es dazu dient, ihn mir in schwachen Phasen immer und immer wieder durchzulesen-bis es sitzt

Zitat von Holginho:Es ist wie bei einer miesen Gewohnheit wie dem Rauchen oder einer Dro gensucht:

Zuerst muss der Kopf das steuern, dann die Disziplin. erst später wird es mit der Gewohnheit leichter und erst am Ende schaut man zurück und ist froh, weil man es getan hat!



Daran glaube ich ganz fest!


Zitat von arjuni:Was passiert denn Schlimmes, wenn Du ihm schreibst?


Er wird fragen, ob er zu mir kommen soll und ich werde noch nicht die Kraft haben, nein zu sagen. Und die letzte Woche war vollkommen umsonst. Alles wieder von vorn. Das will ich nicht.

Zitat von GastAnna:- ich habe keine Lust mehr auf eine Antwort zu warten
- seine Antworten waren immer nur Gelaber
- Vorwürfe bringennichts und wenn er zu doof ist zu verstehen dann muss ich es nicht noch 100x erklären er weiß dass er mich enttäuscht hat das kann er eh nicht mehr ändern
- er hatte genug Gelegenheiten sich zu äußern wenn er nichts vorbringt muss er nun damit leben dass ich ihn für einen Schwätzer und totalen Hohlroller halte
- selbst wenn er jetzt plötzlich schreiben würde würde ich mich nur noch fragen was das jetzt soll und ihn auch mal auflaufen lassen: Mit ihm zu kommunizieren war nur noch anstrengend und hat mir null gut getan.
- was sollte ich ihm überhaupt schreiben?

Anna


Danke dir, genau das hoffe ich unter Input bekommen.

By the way - Tag 5 des Blockens auf allen Kanälen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das jemals von mir aus geschafft habe. Also schon jetzt ein riesiges DANKE euch allen!
05.08.2018 20:34 •
x 1




Ähnliche Themen


Top