Mrmosi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mrmosi
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Mrmosi:Ich hab kein Bock mehr. Ich weiss nur nicht was einfacher ist um es hinter mir zu lassen... gehen oder absagen.
Mrmosi
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Mrmosi:Eben nicht. Als ich es einfach akzeptiert habe, kam sie wieder und wollte dann doch. (ich weiss sehr verwirrend geschrieben).
Zitat:ich fragte nochmal ob das ihr letztes Wort sei ----- dann geh ich mal ----
Da fragte sie dann nach einem anderen Tag , plötzlich war es wieder Samstag , aber .
Mrmosi
Gast
Gracia
Mitglied
devoliros
Mitglied
Mrmosi
Gast
Zitat von devoliros:Ehrlich gesagt geht es Verlasser oft noch um sich selber keine Vorwürfe zu machen, ein letztes Gespräch. Das würde auch erklären wieso sie sagt dazwischen schieben . Ich bin ganz ehrlich. Was auch immer du noch erwartest oder von ihr verlangst. Du wirst abschließen müssen!
Mrmosi
Gast
Zitat von Gracia:Du willst es gar nicht ruhen lassen .
--- ist das dein letztes Wort , wenn ja , dann tschüß ---
Was gibt es denn so dringend zu besprechen , wenn du ja nur ein Abschlußgespröch suchst .
Sie sagt sie sei krank . Wenn ich krank bin kann ich mich mit niemand treffen . Nun schlägt sie freitag vor . Da kannst du nicht . Sie kann am Samstag nicht , will dich iwo dazwischen quetschen .
Nur Hinhalterei von beiden seiten ist das . Es gibt auch noch andere Tage , da muss man doch nicht sein kostbares Woe für so ein Gespräch zerpflücken .
Taten > Worte
vorbei
Mitglied
Mrmosi
Gast
Gracia
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Mrmosi
Gast
blackeyed