59

Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

M
Ich hab kein Bock mehr. Ich weiss nur nicht was einfacher ist um es hinter mir zu lassen... gehen oder absagen.

02.03.2018 12:34 • #76


G
Zitat von Mrmosi:
Ich hab kein Bock mehr. Ich weiss nur nicht was einfacher ist um es hinter mir zu lassen... gehen oder absagen.


Sie hat dir bereits abgesagt

02.03.2018 13:19 • #77


A


Ich schaffe keinen Tag ohne ihr nicht zu schreiben

x 3


M
Eben nicht. Als ich es einfach akzeptiert habe, kam sie wieder und wollte dann doch... (ich weiss sehr verwirrend geschrieben).

02.03.2018 13:42 • #78


G
Zitat von Mrmosi:
Eben nicht. Als ich es einfach akzeptiert habe, kam sie wieder und wollte dann doch. (ich weiss sehr verwirrend geschrieben).


Meinst du damit diese Passage aus deinem letzten Posting ? :

Zitat:
ich fragte nochmal ob das ihr letztes Wort sei ----- dann geh ich mal ----
Da fragte sie dann nach einem anderen Tag , plötzlich war es wieder Samstag , aber .


Das nennst du sie wollte dann doch ?

02.03.2018 13:51 • #79


M
Hier der genaue Wortlauft: (übersetzt)

Ich: ist das dein letztes Wort? Wenn ja dann geh ich mal. Bis dann

Nach ca 5-10 min sie: könntest du auch Morgen (Freitag) Samstag wird bisschen eng.

Ich: Freitag hab ich am Abend etwas vor und arbeite davor.

Sie: ok Samstag werd ich das dazwischen schieben, ich sag dir dann noch wann, kurz davor.

Dann ich halt, dass ich es genauer wissen möchte damit ich nicht den ganzen Tag rumsitzen und warten muss etc. Steht ja dann auch im anderen Posting geschrieben.

Also sie möchte plötzlich trotzdem kommen. das ist genau wieder das, jedesmal wenn ich es ruhen lassen will kommt sie wieder entgegen. ich habe seit glaube ich Dienstag, kein Wort mehr über unsere Beziehung verloren. Zusammengezählt vielleicht 5-6 whatsapps hin und her geschrieben. Ich hab kein Bock mehr. Ja ich weiss, das klang vor kurzem noch anders. Wechselhaft wie das Wetter :/

Also.

02.03.2018 16:00 • #80


G
Du willst es gar nicht ruhen lassen .
--- ist das dein letztes Wort , wenn ja , dann tschüß ---

Was gibt es denn so dringend zu besprechen , wenn du ja nur ein Abschlußgespröch suchst .

Sie sagt sie sei krank . Wenn ich krank bin kann ich mich mit niemand treffen . Nun schlägt sie freitag vor . Da kannst du nicht . Sie kann am Samstag nicht , will dich iwo dazwischen quetschen .

Nur Hinhalterei von beiden seiten ist das . Es gibt auch noch andere Tage , da muss man doch nicht sein kostbares Woe für so ein Gespräch zerpflücken .

Taten Worte

02.03.2018 17:24 • #81


devoliros
Ehrlich gesagt geht es Verlasser oft noch um sich selber keine Vorwürfe zu machen, ein letztes Gespräch. Das würde auch erklären wieso sie sagt dazwischen schieben . Ich bin ganz ehrlich. Was auch immer du noch erwartest oder von ihr verlangst. Du wirst abschließen müssen!

02.03.2018 18:21 • #82


M
Zitat von devoliros:
Ehrlich gesagt geht es Verlasser oft noch um sich selber keine Vorwürfe zu machen, ein letztes Gespräch. Das würde auch erklären wieso sie sagt dazwischen schieben . Ich bin ganz ehrlich. Was auch immer du noch erwartest oder von ihr verlangst. Du wirst abschließen müssen!


Mag sein, aber warum kommt sie dann auf mich zu, wenn ich es akzeptiert habe?
Das hat sie dauernd gemacht... als es vorbei war habe ich nach ca 2-3 Wochen ebenfalls keinen Bock mehr, hab meinen Mist rausgelassen und dann war einen Tag Ruhe. Durch Zufall haben wir wieder geschrieben und plötzlich sprach sie wieder von Gefühlen und Hoffnung.

Immer wenn ich ein bisschen weiterkomme oder akzeptiere, dass es etwas was ich möchte nicht gibt, kommt wieder etwas von ihr.

02.03.2018 18:27 • #83


M
Zitat von Gracia:
Du willst es gar nicht ruhen lassen .
--- ist das dein letztes Wort , wenn ja , dann tschüß ---

Was gibt es denn so dringend zu besprechen , wenn du ja nur ein Abschlußgespröch suchst .

Sie sagt sie sei krank . Wenn ich krank bin kann ich mich mit niemand treffen . Nun schlägt sie freitag vor . Da kannst du nicht . Sie kann am Samstag nicht , will dich iwo dazwischen quetschen .

Nur Hinhalterei von beiden seiten ist das . Es gibt auch noch andere Tage , da muss man doch nicht sein kostbares Woe für so ein Gespräch zerpflücken .

Taten Worte


Ja aber das wiederspricht sich doch... wenn du meinst - sie hat schon lange abgeschlossen blabla- warum macht sie dann plötzlich einen Rückzieher und stimmt einem Treffen zu? Ich habe ja aufgegeben. Akzeptiert, dass sie nicht möchte und hab die Nummer gelöscht, habe nicht mit einer Antwort gerechnet. Dann verhandelt sie noch fast und geht dann auf Samstag ein... ich werde spontan Entscheiden. Ja ich möchte eigentlich nicht mehr. Ja ich weiss abschliessen und abhaken wäre das beste... aber irgendwo habe ich idiot immer noch Hoffnung... und denke meine Chancen stehen besser, wenn ich hingehe. Mich für meinen Teil entschuldige, ihr keine weiteren Vorwürfe mache und ao weiter... sollte es dann dabei bleiben dann sind wir wenigstens im Guten auseinander... wäre auch ein Trost später...

Wie auch immer, treffe heute ein nettes Mädchen und hoffe ich habe einen guten Abend (ja sie weiss bescheid, keine Angst ich nutze hier niemanden aus)

Danke für eure harten aber ehrlichen Worte.

Ich geb bescheid, wegen Morgen.

02.03.2018 18:29 • #84


V
Man schreibt nicht durch zufall
Sondern bewusst
Und du solltest deine entscheidung nicht von ihr abhängig machen ob wann wo und ob überhaupt und dann doch nicht
Die führt dich am bändel
Sei mal ein kerl und beende das ganze und nicht in dem sinne dass du das von ihr akzeptierst sondern .genug hast von dem quark und ihr ein schönes leben wünscht und dann ist ruhe
Du willst keinen kontakt mehr und schluss

02.03.2018 18:40 • #85


M
Warum sollte ich weiter diese Spielchen spielen? Ich bin ihr ja schon Wochelang wie ein Hund hinterhergelaufen . Ja vermutlich wird mich dieses Treffen zurückwerfen, aber sollte auch nur der Hauch einer Chance bestehen, dann wohl eher wenn ich mich anständig -wie ein Kerl- verabschiede und gehe. Dann liegt es an ihr. Entweder sie kommt eines Tages zurück oder ich werde nie wieder von ihr hören. Beides werde ich überstehen. Ich sehe langsam das positive (auch wenn sich das täglich wieder ändert). Ich habe viel erreicht in meinem Leben die letzten Wochen, ich freue mich suf die Ausbildung und habe noch durchsetzen können, dass ich bereits in 2 Wochen anfangen kann, damit ich was sinnvolles zu tun habe. Ich lerne viele tolle Menschen kennen, ich gehe wieder gerne raus ich konsumiere absolut nichts schädliches mehr. Wenn ich das mit Ihr überstanden habe, steht einem besseren Leben nichts mehr im Weg. Es gibt mir auch Kraft, wenn ich mir Einrede, dass sie es eines Tages bereuen wird. Ob dem so ist weiss ich nicht. Sie wird sich dann schon melden. Denn ich habe mir erlaubt diese Türe offen zu halten.

02.03.2018 19:48 • #86


G
Jep,es widerspricht sich .

Von sie hat lange abgeschlossen habe ich nix gesagt

02.03.2018 22:58 • x 1 #87


E-Claire
Sag mal Mosi, was ist denn jetzt mit den Dates die Du für dieses We ausgemacht hast. finden die statt?

Bin ja nicht so der Fan davon, weil es nicht so ganz cool ist, wenn man selbst solche Beiträge schreibt, aber so ein bißchen mal was anderes würde Dir vielleicht ganz gut tun.

Ach und, hör doch mal bitte auf, diese Lady als den einzigen Weg zu stilisieren, dich als einen von den Guten hinzustellen, und ständig Drama aufzumachen.

Hier sind die Regeln:
1) Wenn die Dich noch mal wollen sollte, dann zeigt sie Dir das. Uneindeutig. Das weißt Du dann. Ist wie bei stromjahresabrechnungen, wir wissen noch bevor die im Postkasten landen, daß es sie gibt.
2) jedes Mal, wenn Du vielleicht oder aber oder ja aber, nein aber denkst, bist Du auf dem falschen Dampfer. Es gilt Regel Nummer eins.
3) Du willst als echter, guter Mann hervor gehen, der der alles getan hat, sich wirklich bemüht hat. Butter bei die Fische, Du willst der sein, der sich nichts vorwerfen muß, weil er alles richtig gemacht hat. Dazu gäbe es viel zu sagen, aber wir brechen das runter: weißt Du, wie man ein Mensch wird, der sich nichts vorzuwerfen hat im Nachhinein, in dem man selbst entscheidet. John Wayne geht nicht hin und fragt seine Ehefrau, ob er die Waffe richtig geputzt hat. Der trifft ne Entscheidung.

und als 4) kleiner pro-Tip, der einzige Grund, warum du die ganze Zeit versuchst, aus ihren aussagen etwas zu machen, was überhaupt nicht da ist und gleichzeitig hingehst und dir selbst das dann als Verarbeitung verkaufst, dann habe ich es eben wirklich versucht, dann muß ich hinterher damit klar kommen. Ist doch nicht Liebe sondern schuld.

Du kannst Dich nicht entscheiden, ob du irre wütend sein sollst auf sie, weil sie sich blöd benimmt oder Angst davor hast Schuld zu sein, weil dein Verhlaten auch nicht immer astrein war.

Willkommen im Erwachsenendasein, hatte ich mir auch anders vorgestellt.
Wir auch nicht wirklich besser, nur die Zahlen ändern sich.

Aber bitte Tue Dir und ihr einen Gefallen und hör doch mal bitte auf angebliche Moral brauchbar zu machen, wenn es einfach nur um Wut oder Schuldgefühle geht.

Ach wir schließen positiv, daß mit der Ausbildungsstelle finde ich richtig cool. Was wird es? und viel wichtiger, ich hoffe, daß hast Du ordentlich gefeiert. Sei stolz auf Dich!

02.03.2018 23:24 • x 2 #88


M
Ist etwas im sozialen Bereich in einer psychiatrischen Einrichtung wollte ich schon immer mal machen .

Danke für deine Ratschläge. Ich versuche sie zu beherzigen. Falls ich Morgen bzw später hingehe, dann werde ich das in würde hinter mich bringen. Egal wie sehr ich mich zum Affen gemacht habe, wenisgtens kann ich jetzt noch abtreten ohne komplett mein Gesicht verloren zu haben. Ich werde dann erzählen. Versprochen, es gibt kein überzeugen oder betteln.

Das Treffen mit der Dame war toll, haben zusammen gegessen viel geredet und verstanden uns sehr Gut. Es tat gut mal den Kopf frei zu bekommen. Ob es mehr wird weiss ich nicht. Ich werde es langsam angehen lassen, da ich niemand weiteres mit meinen Problemen verletzen möchte. Wir haben uns vor anderthalb Wochen auf einem Fest kennengelernt.

Und danke an alle, dass ihr euch so mit diesem Thema auseinander setzt.. ich denke ich bin kein leichter Patient da ich ja kaum einen der Ratschläge berücksichtige... aber ich hoffe Morgen seid ihr Zufriedener mit mir^^

03.03.2018 01:44 • #89


blackeyed
Weisst Du, was mich als Frau noch am ehesten verunsichern oder beschäftigen würde? Wenn DU auf einmal das Treffen absagst, alle (Kommunikations)- Brücken kappst und abtauchst. Verschwindest. Ohne weitere Erklärung auf einmal WEG bist. Verschwunden.

Ein 1000. Gespräch würde mich weiter abstumpfen. Auch wenn ich mich drauf einlasse, weil bin ja nicht komplett aus Holz und das Gewissen zwickt und Schuldgefühle.

Worte erreichen nicht.
Aber Taten.
Das wäre ein Statement Deinerseits.

Aber dafür brauchst Du Ich-Stärke und Disziplin.
Überlegs Dir.

03.03.2018 02:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag