15

Kontaktsperre 1 Tag, ich schaffe es fast nicht

S
Hallo liebe Forumsmitglieder

Heute habe ich ihm eine letzte SMS geschrieben und dann überall gesperrt. Habe einen Kalender ausgedruckt, wo ich jeden weiteren Tag Kontaktsperre ein Smilie reinmalen werde. Aber es ist so verdammt schwer.
Ich kann es einfach nicht lassen, in den sozialen Medien zu prüfen, ob er was gepostet hat. Ich denke die ganze Zeit, wie er jetzt wieder ein One Night Stand hat und mich schon ganz vergessen hat. Es tut so weh! Ich weine nun schon den ganzen Tag!
Vorher wurde ich fast schwach und wollte die Blockade wieder rausnehmen und ihm schreiben, aber ich habe es geschafft es nicht zu machen. Wieso ist das so schwer und wieso tut das so weh? Wie kann man einen Menschen so schnell vergessen?
Bitte Gott erhör endlich meine Gebete, falls es dich gibt!

03.02.2019 01:23 • x 2 #1


G
Zitat von SunQueen:
wieder ein One Night Stand hat


Woher weißt du das?

03.02.2019 01:33 • #2


A


Kontaktsperre 1 Tag, ich schaffe es fast nicht

x 3


S
Gestern hat er mir noch geschrieben und gesagt, dass er sie hatte und auch in Zukunft haben wird. Damit ich auch leide, hat er gesagt....

03.02.2019 01:34 • #3


G
Zitat von SunQueen:
Damit ich auch leide, hat er gesagt....


Er will das du leidest?

03.02.2019 01:36 • #4


G
Wieso sagt er so etwas zu Dir?

Guck mal, hier kannst Du Dich auch stützen lassen:
start-kontaktsperre-wer-macht-mit-tag-1-t14943.html

03.02.2019 01:38 • x 1 #5


S
Ja, er ist ein kranker Narzisst. Das ist der Grund, wieso ich ihn gesperrt habe und ihn vergessen will...aber im Moment fällt es mir gar nicht so leicht. Wir hatten einen Streit, wo er sich wieder im Recht sah. Und danach sagte er es sei aus, und dass ich wegen ihm noch leiden werde und ich sowieso wieder zurück zu ihm kehren werde.....ich möchte nun beweisen, dass das nicht passieren wird.

03.02.2019 01:43 • #6


G
Zitat von SunQueen:
Ja, er ist ein kranker Narzisst.


Warum glaubst du das ?

03.02.2019 01:46 • #7


S
Ich glaube es nicht nur, es ist wirklich so. Er hat es selber auch immer wieder gesagt. Es ist ihm auch so diagnostiziert worden.

03.02.2019 01:50 • #8


G
Zitat von SunQueen:
Es ist ihm auch so diagnostiziert worden.


Von wem? Sorry - aber mit dem Begriff Narzissmus wirft so ziemlich alles um sich. Das war vormals der Ich-Mensch. Wer zur Hölle macht dieses Trugschluss populär ?

03.02.2019 01:54 • #9


S
Von seinem Psychologen

03.02.2019 01:55 • #10


S
Und wie erklärst du das, dass ein Mann seiner Ex sagt: ich möchte dass du wegen mir leidest, und du wirst sowieso wieder zu mir zurückkommen, weil du ohne mich nicht leben kannst? Auch wenn er kein Narzisst ist: ich möchte ihn einfach vergessen und aus meinem Leben haben.

03.02.2019 02:11 • #11


M
Hallo. Ich bin da voll bei Dir. Vielleicht solltest Du etwas mehr darüber erzählen wie eure Beziehung denn so lief und was da so alles abging. Wer nicht selbst in so einer vergifteten Beziehung gelebt hat kann sich schlecht in deine Lage versetzen. Lass Dich nicht beirren.

03.02.2019 02:19 • #12


G
Zitat von SunQueen:
Und wie erklärst du das, dass ein Mann seiner Ex sagt: ich möchte dass du wegen mir leidest


Er spekuliert auf deine emotionale Abhängigkeit. Was besseres als mich, bekommst du nie Dass ist nat. völlig gaga. Das ist noch lange nicht narzisstisch.

03.02.2019 02:21 • #13


S
Was ist denn für dich narzisstisch? Er sagt mir solche Sachen, hat auf seinem Handydisplay ein Foto von sich (!?). Stellt auf den sozialen Medien immer nur Selfies von sich und lobt sich in den Himmel bezüglich seinem Beruf etc. Was genau ist dann ein Narzisst für dich, wenn du behauptest das sei er nicht? Er hat mir auch immer wieder gesagt ich soll froh sein, so einen gutaussehenden Mann wie ihn zu haben und dass ich ihm das jeden Tag zeigen soll.

03.02.2019 02:27 • #14


G
Zitat von SunQueen:
Er hat mir auch immer wieder gesagt ich soll froh sein, so einen gutaussehenden Mann wie ihn zu haben und dass ich ihm das jeden Tag zeigen soll.


Behauptet habe ich dass nicht! Aber du bist ja drauf reingefallen. OK - wenn er sagt, du solltest froh sein, einen so attraktiven Mann zu haben, dann läuft was falsch. Wie alt ist der denn?

03.02.2019 02:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag