Ich schaffe es nicht

H
...nicht vor, zurück. Willst Du mich umbringen?
Ich kann nicht mehr, was willst Du denn noch?
Du hast mich so verletzt aber trotzdem liebe ich Dich!
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe Dich niemals vergessen und es ist traurig, weil Du es nicht weißt.
Das ist kein Spiel, es war mein Leben.
Wie soll ich Dich denn jemals vergessen?
Ich weiß. dass Du das bist. Das weiß ich jetzt aber ich habe keine Kraft mehr!
Wenn Du wilst, dann kannst Du mich vernichten,
Du hast diese Macht.
Denn vereltzen kann Dich nur jemand, wenn Du ihn liebst.

27.05.2016 22:11 • #1


G
Ich denke manchmal auch so verrate uns warum es dir so geht

27.05.2016 22:14 • #2


A


Ich schaffe es nicht

x 3


H
Er hat gesagt, ich würde nur spielen wollen.
Er hat mir so viele Dinge unterstellt und mich dann immer wieder bis zum Äußersten gereizt.
Nichts weiß er, nichts über all die Dinge, die ich denke, die ich in mir trage.
All die Dinge, die ich jeden Tag in mir drin aushalten muss.
Ich kann nicht mehr!

27.05.2016 22:19 • #3


Vegetari
Dann müssen die Gefühle raus! Hast jemanden mit dem Du darüber reden kannst?

27.05.2016 22:26 • #4


H
Ich würde es ihm gerne sagen. Ja, das würde ich gerne aber ich habe eine innere Sperre, ich kann ihn nicht anrufen oder ihn sprechen. Es wäre der einzige Weg.
Es verleiht ihm Macht. Er genießt es, wenn er mich erniedrigen kann.
Ich hasse Dich Urmel!

27.05.2016 22:30 • #5


Vegetari
Wieso lässt du dich erniedrigen ? Gefällt Dir diese Position ? Wenn nicht , dann schnell raus! Du solltest ihn offen fragen, was los ist, weil Du nur so Antworten bekommst und keine Antworten können verunsichern und schmerzen!

27.05.2016 22:34 • #6


H
Danke!
Ich habe aber keinen Mut ihn anzurufen und ihm all die Dinge zu sagen, die mich belasten.
Ich kann ihn nicht vom Gegenteil überezugen, weil er so voreigenommen ist.
Er hat seine allgemeingültige Einstellung und benutzt sie nun als Abwehr.

27.05.2016 22:38 • #7


Vegetari
Dann versuch Dich zu sortieren, nehm die Zeit , die Du brauchst, schreib es auf, schick ihm später Fragen per E-Mail , aber möglichst ohne Anklagen!.

27.05.2016 22:42 • #8


H
Er antwortet mir nicht.
Alles was er möchte ist eine direkte Konfrontation oder gar nicht.

27.05.2016 22:44 • #9


Vegetari
Dann bereite dich auf ein persönliches Gespäch vor, schreib vorher auf, was du ihm sagen möchtest und probier es erstmal allein vor dem Spiegel oder Du diktierst den Text aufs Handy und hörst es zum Training ab

27.05.2016 23:07 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag