4

"Ich sehe keine gemeinsame Zukunft mehr mit dir"

M
Die Geschichte mit Mr y ist letztes Jahr im Sommer ungefähr gewesen. Wir waren alle gemeinsam auf einer Veranstaltung von 1 live.

Auf Grund von Eifersucht, bin ich dann irgendwann in ein Taxi gestiegen u d so weit es ging Richtung Heimat gefahren. Bis zu dem Punkt wo es nicht mehr ging und bin gelaufen. Irgendwann war dann das Auto von Mr Y hinter mir. Auch Insasse mein Freund ( Stock sauer natürlich, weil ich betrunken wegen Eifersucht abgehauen bin.

Der plan war. MR y fährt eben das Auto leer. Dann kommt er mich auf der Strecke einsammeln und bringt mich heim.

So ist es auch fast passiert. Nur Müdigkeit und wirklich ne Menge Alk. schlugen bei mir plötzlich ein. Und ich bin weggepennt. Als ich wach wurde standen wir bei ihm. Und nicht bei mir.

Da ich kotzen musste bin ich natürlich hoch. Hab aufmerksam klo geschlafen. Und bin dann später (leider) auch noch schlaftrunken ins Bett und nicht auf die Couch gewandert.

Und das bereue ich, weil Alk. ist selbst wenn man nur neben nen Typen gelegen hat, keine Entschuldigung.


Abgesprochen war er solle mich nach Hause bringen. Mein ex war zu aufgebracht wegen meiner Aktion um sich um mich zu kümmern. Und hat es Mr Y anvertraut.

Was er dann daraus gemacht hat
Ist unterste Schublade.

Aber abgesehen von diesem Drama im Sommer 2018.

Lief jetzt wirklich alles gut.
Nichts was nochmal so ausgeartet ist.
Ehrlich, ... und es ist keine Einbildung. D hatte ich schon andere Beziehungen.und die haben gehalten,... auch bei Streits.

04.06.2019 07:44 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag