Maskenball
Gast
Ich wurde vor 8 Tagen von meinem Freund verlassen. Und wie es alle hier kennen, Schmerzt es sehr.
Alles ging in die Brüche, als ich gefragt habe, ob ich an einem Event teilnehmen darf und was er davon hält.Das hat den Ball und seine Gedanken ins rollen gebracht. und wenn ich könnte würde ich gerne alles ungeschehen machen. Hätte niemals dieses Themas überhaupt angesprochen. nur damit ich diesen einen Gedanken nicht gesagt hätte.
Somit entstand ein Streit, der so langsam vor sich her sickerte. von Dienstags bis Freitags. Freitags ist es dann verbal eskaliert. Dann war kaum Kontakt außer dieses typische Streitschreiben , Samstag Sonntag(Europawahltag). und auf meinem drängen, auf eine Antwort ,was jetzt nun wäre?
Hat er dann die Beziehung beendet.
Ich leide seit dem sehr. An diesem Sonntag wurden auch direkt unsere persönlichen Sachen ausgetauscht. Und geklärt wer von uns zu welchem gemeinsam geplanten Event hingeht.Wer den Urlaub storniert und wer die Reiseversicherung kündigt.
Wenn ihr euch jetzt fragt. warum wurde es direkt alles schon Sonntag geklärt? Weil ich blöd war! Und verletzt. Und dachte ihm so klarmachen zu können. Was er hier gerade ins Rollen gebracht hat.
Leider ist es nach hinten losgegangen, denn so gibt es nichts mehr zu klären.
Er hat den Urlaub vorgestreckt. Und ich hatte mehrfach nach den Kontodaten gefragt, damit ich meinen Anteil überweisen kann. Doch das wurde ignoriert.
Es fällt mir sehr schwer da nicht nachzuhaken, auch weil ich Ihm nichts schuldig sein möchte. Gleichzeitig aber auch, dass ich den Gedanken nicht ertrage,wenn er mit jemand anderen vielleicht diesen Urlaub im September antritt.
Vorgeworfen wird mir, dass ich mit zweierlei Maß in der Beziehung gemessen hätte. Und wenn er sich das rausgenommen hätte, was ich von ihm abverlangt habe, hätte ich die Beziehung schon 10x beendet.
Und leider kenne ich meine Fehler und was er damit meint. Und ich wäre auch gewillt dass zu ändern, doch bekomme sie Chance nicht mehr von ihm.
Ich habe letzten Mittwoch noch einen Brief eingeworfen. Wo ich sehr auf ihn und mein Fehlverhalten eingegangen bin. doch selbst darauf . keine Reaktion.
Er war vor der Beziehung mein Bester Freund und irgendwie haben sich beidseitig Gefühle entwickelt. und dann waren wir jetzt schlussendlich fast 1,5 Jahre zusammen.
Alles war vorher abgesprochen, ob wir das Risiko eingehen,weil ja auch unsere Freundschaft dran hängt. Wie es mit heiraten und Kindern aussieht, da er in beiden schon seine Erfahrungen hat.
Wir redeten übers sparen 2020 und die gemeinsame Wohnung, und er äusserte noch 1 Woche, bevor er Schluss gemacht hat, dass er sich bei mir doch nochmal vorstellen könnte zu heiraten.
Es war perfekt!
Mit eines der größten Probleme ist. Er wohnt keine 100 Meter von mir weg. Heißt ich sehe ob sein Auto da steht, oder nicht. und die Gefahr des begegnens ist auch immer gegeben. Das zerstört meinen Kopf. Weil man ständig unter Anspannung ist. Selbst beim vorbei fahren, oder nur zum Autofahren gehen.
Und ich geh daran kaputt.
Ich weiss, Liebeskummer geht vorbei, oder wird halt erträglicher. bzw man gewöhnt sich dran.
Doch eigentlich möchte ich ihn zurück und ihm beweisen, dass ich dieses Verhalten was für ihn der Auslöser war. Auch ablegen kann.
Danke fürs Lesen.