Ich sehe sie nie wieder

L
Hallo,

iich nehme an einer Maßnahme in der Euro-Schule teil. Dort habe ich mich in eine Sozialpädagogin verliebt.


Jetzt habe ich ein großes Problem:

Ich soll ab den 11.07. in einem Sozialladen arbeiten. Deshalb werde ich sie nie wiedersehen. traurig

Was soll ich nur tun?

01.07.2011 10:21 • #1


B
Sie ansprechen?

01.07.2011 10:25 • #2


A


Ich sehe sie nie wieder

x 3


C
Hallo Unbekannter,

damit wir dir hier helfen können, schreib einfach noch ein wenig mehr. Die Infos sind etwas bescheiden um die genauere Hilfestellungen zu geben.

Aber mehr als einen korb kannst du dir nicht einfangen, daher ist Angriff immer die beste Strategie. Wenn du dich nicht traust, wirst du nie erfahren, ob ihr zwei vielleicht füreinander geschaffen seid.

Viel Erfolg
Carla

01.07.2011 10:35 • #3


L
Ich würde gerne fragen, aber da gibt es ein kleines Problem:

Ich bin extrem schüchtern und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.

Ich habe mir übrigens überlegt, ihr per Post eine Schachtel Pralinen und meine Telefonnummer zu schicken, aber ich weiß nicht, ob sie das in den falschen Hals kriegt.

@Carla Welche Infos brauchst du noch, um mir helfen zu können?

01.07.2011 10:44 • #4


Kaefer
Hallo Luzifer,

ja richtig. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Ich würde es versuchen. Wenn du es versuchst und einen Korb bekommst, wirst du dich damit abfinden müssen. Wenn du es nicht machst, wirst du erfahrungsgemäß noch viel länger leiden. Du wirst zuerst traurig sein und dich später dann ärgern, dass du es nicht versucht hast. Der Prozess ist länger und quälender als wenn du es versuchst.

Oder ist die Entfernung zu weit, dass es nicht möglich ist, oder eine nachträgliche Kontaktaufnahme nicht mehr machbar? Das wissen wir hier nicht. In diesem Falle solltest du dich mit deinem Schicksal abfinden.

Liebe Grüße

Der Käfer

01.07.2011 10:47 • #5


B
Sieh es doch als Vorteil...
ich meine wenn du sie eh nicht wieder siehst, wo ist dann das Risiko? Wenn sie dir einen Korb gibt, musst du sie danach nicht mehr sehen...du hast also nichts zu verlieren.

Vielleicht hilft dir das etwas...aber überfalle sie nicht gleich. Frage ob sie mit dir nen Kaffee trinken möchte oder sowas.

Gruß

01.07.2011 13:37 • #6


Kaefer
Hallo Luzifer,

schreib uns auch mal, wie es ausgegangen ist. Beziehungsweise, ob du dich überwinden konntest.

Wir sind hier doch alle neugierig.

Der Käfer

01.07.2011 16:01 • #7