Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe.
Ich bin seit 5 Monaten von meiner Herzensdame getrennt. Die Trennung lief total Crazy einvernehmlich ab. Ich war zu diesem Zeitpunkt psychisch in einer prikären Situation. So das ich das was da passiert garnicht richtig bewerten könnte. Meine ehemalige wollte nicht auf dem Land wohnen das hat ihr seit einem Jahr sehr zu schaffen gemacht. (wir zogen aus der Stadt zu mir ins Haus aufs Land)
Wir waren knapp 4 Jahre zusammen und wir passten wie Ar. auf Eimer. Und liebten uns bis zum Schluss ich denke auch jetzt noch. Sie ging mit den Worten ich sei ihre grosse Liebe. Ich wollte in dem Haus bleiben sie nicht das war dann auch der Trennungsgrund.
Ich hatte zur Zeit der Trennung wie gesagt Probleme (Selbstwert ) das hatte ich seid mehreren Jahrzehnten und habe das in allen aber auch wirklich allen Facetten unbewusst und abwechselnd kompensiert. Als Pimpf durch Klassenklown,dann Mit Alk. danach mit Dro. danach mit Boddybuilding und zum Schluss mit Karriere teuren Uhren Schuhe usw. Als es zu Trennung kam war dann die Zeit des Börsenzockens dran.
Meine Herzenzdame hat einige der Episoden mit erlebt und immer zu mir gehalten. Ich habe obwohl ich die Problematik erahnte es nie geschafft mich dieser quälenden und zerstörerischen Last an zu nehmen. Diese fehlende Selbstliebe belastete natürlich immer wieder mal mehr mal weniger unsere Beziehung. Meine Ex ist so ein lieber Mensch und hat das alles mitgemacht und mich unterstützt weil ich ja auch noch wahnsinnig viel mehr zu bieten hatte als teure Schuhe oder mal ne kleine Panik weil meine Haare auf dem Berg nicht liegen. Ich wollte genau deswegen nicht aus dem Haus weil es für mich ein Prestigeobjekt war.
Die Trennung lief ging quasi an mir vorbei weil ich viel zu peschäftigt mit meiner Problematik war und dachte gut kann ich mich wieder auf mich konzentrieren. 3 Tage nach der Trennung kam dann das große erwachen als ich im Schlafzimmer stand in der Raum sehr groß aber lehr ohne ihre Sachen war. Die größte Kriese brach über mich herein und ich begriff was ich habe gehen lassen. Ich tauschte quasi Prestige Muskeln und das Urteil anderer gegen den wertvollsten Menschen den ich jeh in meinem Leben hatte. Ich habe einen radikalen Schlussstrich gezogen und habe mich mit Prof. Hilfe auf die wundervolle Reise zu. Or selbst gemacht. Heute brauche ich diese ganze Schei. . nicht mehr und mich juckt es nich was wer über mich denkt ich weis endlich wer und was ich bin. Dazu wollte meine ex mir immer helfen.
Ich konnte sei nie loslassen und baute Hoffnung auf
In den letzten 3 Monaten hatten wir wieder Kontakt ich mit treffen. Sie hat noch starke Gefühle für mich verbitet es sich aber es nochmal zu versuchen. Jetzt hat sie seit 3 Tagen eine neue Beziehung und meine Welt brach wieder zusammen und ich bin an fast dem selben Punkt wie vor 5 Monaten Jetzt ist meine Hoffnung dahin und mein Kopf sagt ich sollte doch anfangen sie los zulassen aber ich kann das nicht weil ich das nicht will und auch nicht weis wie ich das machen soll. Ablenken geht nicht da würde ich ja gleich wieder meine alten Verhaltensweisen bedienen.
Hat da jemand einen Tipp ?
20.05.2019 18:44 •
#1