Jana52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin schon seit vielen Jahren mit mein freund zusammen, wir Wohnen je doch nicht zusammen. Normalerweise sehen wir uns in Regelmäßige abständen oder mal ganz spontan. Jetzt ist es so das ich seit einige Monate mit gewisse sachen in mein Beziehung am kämpfen bin. Unter andern vermisse ich jede menge in mein Beziehung.
Schon mehrere malen habe ich versucht mein Freund klar zu machen das wir mal reden mußen, es wird immer wieder aus gestellt bis vor 2 wochen. Wir sind an einen Samstag nach Köln gefahren mit unsern Hunden und mit den Zug. Wollten einfach mal spontan raus und entspannen. Diesen tag war mein Freund schon sehr distanziert von mir. Kein fest halten, kein hand in hand, kein ich liebe dich, oder mal net mit einander reden. Die situation war mehr wie angespannt. Auf den rückweg im Zug hat er beim austeigen in sein Wohnort auch kein kuss mehr gegeben.
Sogar hat er sich den auch 2 tagen nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich weiss nicht was ich denken noch Fühlen soll. Einige tagen nach das wir in Köln waren haben wir versucht zu reden bei mein Freund zuhause. Das ist gescheitert irgendwie und die situation war auch wieder sehr angespannt. Wir waren so verblieben das mein Freund sich melden sollte wegen eine Uhrzeit an einem Samstag bei ihm Zuhause.
Er hat mich einfach ins kalte wasser geschmissen, und ich bin dan weil ich nicht gehört habe einfach hin gefahren.
Ich habe ihm damit konfrotierd das ich vermute das er mit andere frauen schreibt und sich bilder ansieht.
Er will dies nicht zugeben. Ich habe gesagt mehrmals das ich irgendwie am ende bin was unsere beziehung angeht.
Ich fühle mich nicht mehr ernst genommen noch gehört. Habe gesagt zu ihm vielleicht ist es besser wen wir mal eine pause einlegen oder vor erst freunden bleiben, mal schauen was den wird.
Ich bekam hier drauf leider keine Antwort. Jetzt sind wir 2 wochen weiter, er will nur noch auszeit, fragt nicht mehr wie es mir geht, antwortet sogut wie nicht mehr auf meine nachrichten. Sagt mir auch das er mit seine hunden weg will was er normalerweise nicht macht. Ich habe niemand andern.
Ich bin am Ende und weiss echt im moment nicht mehr weiter. Ich sitze alleine zuhause und denke nur nach.
Er fängt einfach wieder drüber an das stets auszeit will.
Das ist doch kein Dauerzustand.