Zitat von Jana52: Ich habe ihm damit konfrotierd das ich vermute das er mit andere frauen schreibt und sich bilder ansieht.
Bilder ansehen finde ich nicht so schlimm, schriftlichen Kontakt mit anderen Frauen allerdings schon (wenn es keine alten Freundinnen sind, die ich auch kenne…).
Zitat von Jana52: Er will dies nicht zugeben.
Das tun sie nie
Zitat von Jana52: Ich habe gesagt mehrmals das ich irgendwie am ende bin was unsere beziehung angeht.
Ich fühle mich nicht mehr ernst genommen noch gehört. Habe gesagt zu ihm vielleicht ist es besser wen wir mal eine pause einlegen oder vor erst freunden bleiben, mal schauen was den wird.
Hast Du ihm das gesagt, weil Du es auch genau so meintest - oder wolltest Du eine (positive!) Reaktion von ihm? Solche Ansagen machen wenig Sinn, wenn man nicht wirklich bereit ist, dann auch konsequent zu bleiben.
Zitat von Jana52: Ich bekam hier drauf leider keine Antwort.
Naja, was soll er auch sagen. Sein Verhalten sagt doch bereits alles (dieses „ich hab Dich schon noch gerne“ - geschenkt!).
Zitat von Jana52: Jetzt sind wir 2 wochen weiter, er will nur noch auszeit, fragt nicht mehr wie es mir geht, antwortet sogut wie nicht mehr auf meine nachrichten.
Liebe Jana - das ist leider sehr deutlich und es tut mir sehr leid für Dich!
Zitat von Jana52: Das ist doch kein Dauerzustand.
Nein, das ist kein Dauerzustand. So schlimm das für Dich ist - jede/r, die/der schon mal Liebeskummer hatte, kann das nachvollziehen! -, aber versuche Dich damit abzufinden, dass diese Beziehung vorbei ist. Das tut weh, ja! Aber alles ist besser als hoffen, bangen und ständig enttäuscht zu werden.