Ich treffe meinen Ex - wie verhalten?

L
Hallo!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll mein Problem zu beschreiben, die Situation erscheint mir sehr kompliziert und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll:

Ich war nicht lange mit Arnd zusammen. Acht Wochen. Die Zeit war total schön und er hat mir ganz klar gesagt, dass er mit mir zusammen sein will etc...
Plötzlich in diesen acht Wochen kamen Zweifel in ihm hoch. Er sagte aber, dass er solche Gedankengänge kennen würde und die Möglichkeit besteht, dass sich diese Zweifel verflüchtigen werden.
Das taten sie auch, sagte er mir, jedoch war ich seitdem nicht mehr wirklich von der Beziehung überzeugt, habe aber alles dafür getan, um meine Unsicherheit zu überwinden.
Tja, und dann als ich glaubte, wir nähern uns wieder, macht er Schluß mit dem Grund, er würde, um eine Beziehung mit mir führen zu können, zu wenig für mich empfinden.

Ich hätte uns noch eine Chance gegeben. Meine Gefühle waren noch entwicklungsfähig. Es ist schwer zu glauben, dass seine Gefühle so abgekühlt sind. Ich vermute, dass ungeklärte Dinge zwischen ihm und seiner EX dahinter stecken.
Sie hat ihm nach Jahren eine CD in den Briefkasten geworfen. Nachdem sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, als er ihr sagte, dass er mich kennen gelernt hat. (Ich sei die Frau seines Lebens)


Aktuell hat er um ein Treffen mit mir gebeten, weil er von mir weiß, dass ich wütend auf ihn bin. Er möchte sein Verhalten erklären (Vermute ich). Ich habe dem Treffen zu gestimmt. Allerdings stehen wir täglich im Kontakt (nur persönlich sprechen wir nicht miteinander)

Mein Wunsch ist, dass er erkennt, dass er eine falsche Entscheidung getroffen hat. Mein Ziel ist, ihn zu überzeugen, dass ich das Beste für ihn bin!
Meine Chancen liegen bei 50:50. Wenn er mir einen Korb gibt, muss ich damit klar kommen. Es aushalten können.

Aber...ich sehe das momentan total negativ. Ich male es mir die ganze Zeit aus, wie unser Gespräch in die Hose geht.
Je mehr ich es mir wünsche, dass er mich will, desto negativer werde ich.

Ich wünschte, ich könnte zaubern.

Was soll ich nur tun?
Wie verhalte ich mich am besten, wenn er am Sonntag kommt?

02.12.2005 21:41 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag