Ich trenne mich von Dir

E
Seele,

nun schreibe ich Dir hier wieder Worte, die mich bewegen.

es sind 1,5 Jahre vergangen, dass Du mich aus meinem Himmel auf die Erde fallen ließest.

Seitdem haben wir eine gute Zeit weiterhin miteinander verbracht, ich kann Dir nichts vorwerfen.

Aber ich habe mich verändert, ich habe wirklich geglaubt, mir reicht die Erde, aber das tut es nicht.

Ich vermisse meinen Himmel, den aber finde ich nicht mehr bei Dir. Es liegt nicht an Dir und es tut mir weh, Dich zu verlassen. Wir sind eben so, wie wir sind, deshalb haben wir uns geliebt. Uns zu ändern ist nicht der Weg.

Ich bin nicht mehr glücklich mit Dir, obwohl Du immer noch meine Liebe bist.

Ich habe mich auf einen Weg begeben, dem Du nicht folgen kannst, dafür hast Du nicht die richtigen Schuhe an.

Rückblickend weiß ich, Du hattest nie die passenden Schuhe aber eine lange Zeit hast Du versucht, mit mir Schritt zu halten. Und ich habe meinen etwas zurückgenommen.
Das hat ja auch so viele Jahre funktioniert und unsere Liebe hat uns den gleichen Takt geschenkt.

Es geht nicht mehr, nun muss ich ohne Dich durch mein Leben laufen, es schmerzt aber es gibt mir auch Hoffnung.

Ich weiß, ich werde wieder einen Weggefährten finden, der den gleichen Rhythmus hat und solange muss ich ihn nun alleine suchen, denn gerade eiere ich noch.

Das ich Dir nun Lebewohl sage ist so hart und ich denke ständig an die Zukunft, die mir gnädig diesen Schmerz nimmt.

Ich weiß, auch Du leidest, aber am Ende wird es uns beiden getrennt besser gehen.

Ich trauere dem Verlorenen so sehr nach, aber ebenso freue ich mich auf mein unbekanntes Leben.

Seele, wir werden es schaffen, ich sagte es Dir, alles wird gut und ich wünsche Dir sowieso nur das Beste, wir haben es versucht und das war es auch wert.

Weine nicht, Abschied tut weh, sicher haben wir einmal etwas ganz anderes gewollt aber es sollte nicht sein.

So trennen wir uns, ohne Groll und immer noch in einer Verbundenheit die wir aus unserer Liebe zueinander behalten und mit tiefem Schmerz.

Er wird vorübergehen und he, ich sag es noch mal,

alles wird gut…

18.07.2012 18:08 • #1


E
gestern also habe ich mich von meinem Mann getrennt, es ist verdammt hart, aber auch erleichternd.

Ich bereue keinen einzigen Schritt der vergangenen 1,5 Jahre, ich brauchte diese Zeit um zu erkennen, dass mein Mann nicht mehr zu mir passt.

Die 10 gemeinsamen Jahre waren eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte.

Nun versuche ich, positiv nach vorne zu schauen und hoffe nur, der Schmerz in meinem Bauch verläßt mich jeden Tag einwenig mehr.

Euch allen liebe Grüße
elebaby

18.07.2012 18:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag