Vanillastylezz
Mitglied
- 1
Hallo ich bin neu hier und hab keine Ahnung von Forums oder ähnliches aber ich muss mir Luft machen 😊
Ich habe mich getrennt da mein Ex Freund Alk. war /ist Dro. war / ist .
Er hatte viele Probleme und ich hab auch sehr lange versucht ihm zu helfen. Hatte ihn auch von den Dro. und Alk. weggeholt für einige Zeit.
Er war in einer Klinik alles schien gut zu werden aber es schien nur so.
Er wollte garnicht wurde aggressiv gewalttätig ,
es war ein Kampf von einigen Jahren .
Irgendwann merkte ich das die einziehe Möglichkeit ist ihm Zusagen entweder tust du jetzt was oder ich werde mich trennen .
Er liebte mich und ich wusste es ,
ich dachte das er um unsere Beziehung zuretten wach wird ,nachdenkt werkt was er mir antut wie er mich behandelt ,aber es war nicht so.
es ist schwer die Zeit zu beschreiben
die Situationen zu schildern .... Ich denke einige werden denken wie kann sie ihn in so einer Situation alleine lassen ... Aber ich habe alles versucht was mir möglich war ... ich war an einem Punkt wo ich merkte wenn ich jetzt nicht geh geh ich kaputt ich habe die ganze lasst auf mich genommen und ihn alles abgenommen soweit es ging. Er tat sachen die ihm aber ehrlich leid taten das fühlte ich wenn er sich entschuldigte merkte ich das er es ehrlich meinte und es nicht so wollte er konnte sich einfach nicht kontrollieren
Doch nun komm ich mir schuldig vor ...
Hätte ich noch irgendwas tun können ?
Hätte es vielleicht dieses Mal doch geklappt ?
Oder währe es wie die hundertmal wieder als Enttäuschung geendet ?
Habe ich ein Recht zu leiden ? Oder verdiene ich es ?
Ich kann mit niemanden sprechen da alle nur sagen
sei froh das du von ihm los gekommen bist ....
Oder ....
Du willst doch jetzt nicht sagen das du traurig bist der ist das aller letzte
Ich konnte noch nicht mal richtig weinen.
Ich habe das Gefühl das ich nichts mehr fühle kein Trauer oder Freude ....nichts .
Oh man das hört sich ziemlich bescheuert an.
Ist schwer für mich darüber zu schreiben da ich sonst eher verdränge
Hoffe könnte es einigermaßen beschreiben
Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben ...
Schönen abend
Ich habe mich getrennt da mein Ex Freund Alk. war /ist Dro. war / ist .
Er hatte viele Probleme und ich hab auch sehr lange versucht ihm zu helfen. Hatte ihn auch von den Dro. und Alk. weggeholt für einige Zeit.
Er war in einer Klinik alles schien gut zu werden aber es schien nur so.
Er wollte garnicht wurde aggressiv gewalttätig ,
es war ein Kampf von einigen Jahren .
Irgendwann merkte ich das die einziehe Möglichkeit ist ihm Zusagen entweder tust du jetzt was oder ich werde mich trennen .
Er liebte mich und ich wusste es ,
ich dachte das er um unsere Beziehung zuretten wach wird ,nachdenkt werkt was er mir antut wie er mich behandelt ,aber es war nicht so.
es ist schwer die Zeit zu beschreiben
die Situationen zu schildern .... Ich denke einige werden denken wie kann sie ihn in so einer Situation alleine lassen ... Aber ich habe alles versucht was mir möglich war ... ich war an einem Punkt wo ich merkte wenn ich jetzt nicht geh geh ich kaputt ich habe die ganze lasst auf mich genommen und ihn alles abgenommen soweit es ging. Er tat sachen die ihm aber ehrlich leid taten das fühlte ich wenn er sich entschuldigte merkte ich das er es ehrlich meinte und es nicht so wollte er konnte sich einfach nicht kontrollieren
Doch nun komm ich mir schuldig vor ...
Hätte ich noch irgendwas tun können ?
Hätte es vielleicht dieses Mal doch geklappt ?
Oder währe es wie die hundertmal wieder als Enttäuschung geendet ?
Habe ich ein Recht zu leiden ? Oder verdiene ich es ?
Ich kann mit niemanden sprechen da alle nur sagen
sei froh das du von ihm los gekommen bist ....
Oder ....
Du willst doch jetzt nicht sagen das du traurig bist der ist das aller letzte
Ich konnte noch nicht mal richtig weinen.
Ich habe das Gefühl das ich nichts mehr fühle kein Trauer oder Freude ....nichts .
Oh man das hört sich ziemlich bescheuert an.
Ist schwer für mich darüber zu schreiben da ich sonst eher verdränge
Hoffe könnte es einigermaßen beschreiben
Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben ...
Schönen abend