1

Ich verkrafte diese Enttäuschung nicht

Liza21
Hallo zusammen.

Ich hoffe auf ein paar offene Ohren bzw .Erfahrungen und wie ich endlich diese Enttäuschung los werde!

Mein Ex und ich waren 2,5 Jahre zusammen. Wir lernten uns über Badoo kennen und lieben. Wo wir uns kennen lernten befand er sich noch in einem Maßregel, oder mehr einer geschlossenen Klinik für forensische Psychatrie. Er begang damals eine oder mehrere Straftaten und tat diese Dinge unter einen Dro., wodurch seine Psychose und am Ende seine Paranoia diagnostiziert wurde. Er war dort 7 Jahre drinne. Er hatte zu der Zeit wo wir uns kenne gelernt haben schon Ausgang und wir konnten uns immer nachmittags sehen und an den Wochenenden. Er schrieb mir auch viele schöne Briefe.Ich habe mich mit dem Thema Paranoia leider nie wirklich auseinander gesetzt und ich wusste somit nicht was dann wirklich passieren kann wenn diese Menschen Ihre Tabletten nicht nehmen,und das tat er nicht. Sein damaliger Therapeut sagte mir nur das bei ihm unbedingt Stress vermieden werden sollte. Die 2,5 Jahre verliefen insgesamt gut und wir haben viel zusammen durch gemacht und immer zusammen gehalten. Er war zu 85 Prozent immer gut zu mir, hat sich um mich gekümmert, sich um mich gesorgt, alles möglich was man sich wünschen kann. Viele fanden uns immer so wunderbar zusammen. Seit April diesen Jahres änderte sich dann alles. Er verhielt sich anders als sonst, er stand vor seiner Zwischenprüfung (er begann 2016 eine neue Lehre) . Er war unaufmerksamer, schien mir etwas zu verheimlichen. Irgendwann nach vielen Streitereien und auch leichten übergriffen durch seine Paranoia sagte mir ein Freund von ihm was u.a. der Grund war, er traute sich nicht mir das selber zu sagen weil er wusste das ich das nicht gut heiße(was es war möchte ich hier nicht schreiben, er tat es auch für uns aber es war absolut eine sch. Idee). Sonst wahr Ehrlichkeit immer groß geschrieben bei uns. Es folgten weiter Diskussionen und Momente wo er mir mit seinem Verhalten Angst einjagte, mir leicht ins Gesicht boxte weil er wieder Paranoia schob.Er suchte in meinem Handy ständig nach Beweisen, versuchte mich mit einer App zu orten und alles sowas. Er war völlig drinne in seiner Psychose. Diese Menschen bilden sich dann Dinge ein, sie denken sie werden verfolgt, jemand möchte etwas böses. Weil ich aufgrund der Lügen und Übergriffe mit Ihm Schluß gemacht habe um mich einfach nur zu schützen bildete er sich ein ich hätte jemand anderes statt bei sich die Schuld zu suchen. Das läuft alles seit Mai oder Juni das wir uns eigentlich gegenseitig fertig machen, das wir nicht voneinander los lassen können.Ich hatte von ihm einfach nur verlangt wieder zum Psychologen zu gehen und die Tabletten zu nehmen und wir hätten es nochmal versuchen können. Aber er lügte mich immer wieder an, tat so als wäre er beim Arzt gewesen, er tat so als würde er Tabletten nehmen und am Ende hat er sich wohl auch für ein paar Tage in eine Klinik begeben und dann dachte er auch alles ist jetzt wieder gut zwischen uns. Als ich dann sagte ich will erstmal das du wieder zu dir findest und der alte wirst, dich therapieren lässt und dann sehen wir langsam weiter. Denn das Vertrauen war zerstört. Dann ging er noch am selben Tag aus der Klinik und alles war wieder gegessen. Er hat dann zwischendurch etwas mit einer Frau angefangen , mit der er auch vor meiner Tür stand und klingelte um zu fragen ob alles gut ist, und er suchte auch nach einem Auto in meiner Strasse, von wem auch immer. Weil er sich alleine Gefühlt hat und ich ihn im Stich gelassen habe hat er was mit dieser Frau angefangen, gefühlt schon kurz nach der ausgesprochenen Trennung, das sagte er mir dann vor 2 Wochen als ich meine Restlichen Sachen geholt habe. Er fühlt nichts für die Frau, sie ist nur für Ihn da und sie weiß alles über uns und was passiert ist, angeblich. Er wollte auch das ich mich mit den beiden zusammen setze um mir anzuhören das nicht lange was war oder weiter ist. Ist es aber, denn an den Wochenenden, so vermute ich , ist er immer bei Ihr oder andersrum. Ich war dann so geschockt und verletzt da ich das nie von Ihm erwartet hätte. Er dachte ich komme dann zurück und vor allem dachte er ich hätte das auch gemacht, dann war er gefühlt Pappe satt als ich sagte das ich kein Bedürfnis danach hatte weil ich unter unsere Trennung leide. Er meinte immer er hat gekämpft für mich, um uns. Wie lange er mir denn noch hinterher rennen soll?! Er hat nicht gekämpft sondern mich nur getäuscht und belogen, das ist die Wahrheit. Wäre ich ihm und diese Beziehung wichtig gewesen hätte er eingegriffen, aber diese Menschen erkennen Ihr Problem nicht als gefährlich oder sonstiges. Ich bin seit Wochen so maßlos enttäuscht und verletzt, weil ich ihn 2,5 Jahre nicht so erlebt habe, er ist ein völlig anderer Mensch. das mit der anderen Frau hat mir nochmal einen heftigen Stich in mein Herz gegeben. Klar war er Single aber das verletzt trotzdem und man fragt sich hat er mich denn wirklich geliebt?! Wir hatten dann in der Woche noch Kontakt und er wollte sich nochmal mit mir zusammen setzten und in Kontakt mit mir bleiben.Ich habe dann vor über 1 Woche meine Nummer geändert das jetzt endlich Ruhe rein kommt. Ich habe ihn überall blockiert außer leider nicht bei Facebook. Er dachte ich habe keine Seite mehr dort, hatte ich auch nicht bis letzte Woche. Da er nicht oft dort ist und ich auch seine Seite nicht extra gesucht habe dachte ich er wird nicht nach mir suchen oder mich finden. Doch! Freitag Abend gab es eine Freudschaftsanfrage und ob wir Freunde bleiben können ?! Wochen zuvor wollte er keine Freundschaft sondern nur eine Beziehung mit mir. Ich schrieb natürlich wieder zurück. Dann aber dachte ich mit dir geht es gleich wieder schlechter dadurch , weil ich auch wusste oder mir denken konnte das er jetzt bei der neuen Frau ist (100 Pro weiß ich es nicht aber sein Telefon oder Internet ist dann oft aus) Jetzt habe ich Ihn dort auch blockiert. Er kontaktierte Zwischendurch immer mal meine beste Freundin, das hätten wir auch unterbinden sollen. Es klingt alles sehr heftig und vll kindisch für euch denke ich mal, ich habe jetzt auch nicht alles was passierte hier nieder geschrieben. Ich weiß das diese Beziehung keine Zukunft haben würde aber ich liebe diesen Menschen so sehr und ich habe noch nie so gelitten oder war noch nie so enttäuscht. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr und vor allem möchte ich nicht mehr das sich meine Familie und meine Freunde weiter so sorgen um mich machen müssen. Ich weiß einfach nicht weiter, seit Wochen quäle ich mich zur Arbeit, essen kann ich kaum und ich muss mich dazu überreden raus zu gehen um mich mit Freunden zu treffen. Gefühlt hat er mir meine ganze Freude genommen.

12.08.2018 13:40 • #1


M
Hallo, ich denke du weisst, das du mit ihm keine glückliche Zukunft haben wirst. Ich würde auch den Kontakt lassen und versuchen dein Leben ohne ihn zu leben. Es tut weh aber es wird dir mit ihm nicht besser gehen. Hab die Kraft den Kontakt komplett zu lassen und denke nur an dich. Irgendwann kommst du darüber hinweg.

12.08.2018 14:06 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag