2

Ich vermisse Dich so sehr wie die Wüste den Regen

D
Ein neutraler Ort, ein Ort an dem Gleichgesinnte sind und ein Ort an dem Du meine letzten Worte nie lesen werden kannst. Also ein perfekter Ort.

Es ist jetzt schon Monate her dass du mich alleine gelassen hast. Bei der Trennung hast Du gesagt, ich solle keine Angst haben, es ist nur vorübergehend so.
Und was ist heute? Ich sitze weinend hier und verfasse meinen Herzensinhalt, weil Du mir so fehlst. Ignoranz tut so weh, wie kannst Du das nur tun? Ich würde mich so freuen wie nie, würdest Du mir endlich antworten. Was Du wohl gerade machst? Woran Du denkst? Geht es Dir gut? Ich habe Angst, dass es Dir gut geht. Nicht, dass ich Dir alles schlechte wünsche, aber die Angst dass Du ohne mich besser Leben kannst tut so weh
Ich wollte Dich immer glücklich machen, wir haben perfekt zusammen gepasst, wir haben uns gegenseitig ergänzt und ohne Worte verstanden. Kein anderes Geschöpf passt so perfekt zu mir. Meine große Liebe.
Aber es heißt doch sag nie deine große Liebe hat dich verlassen, denn deine große Liebe würde das nie tun! Was hat das auf sich? Heißt das etwa, Du warst die Falsche?
Ich möchte das alles nicht wahrhaben! Und ich Idiot schreibe Dir auch noch, wieso war mir nicht einfach klar, dass Du mich weiterhin ignorierst? Findest Du es gut wie ich leide?

Wieder habe ich das Bedürfnis Dir schreiben zu müssen, mich zu entschuldigen, alles gut zu machen. Aber ich würde mich doch noch mehr zum Affen machen, vielleicht lachst Du sogar noch darüber.
Mir fehlt die Kraft und der Mut, ich will nicht ohne Dich sein, ich trau mich nicht, Dir das zu sagen. Wäre die Sehnsucht nicht, glaub mir ich käme darüber hinweg!
Sei doch nicht so, sag mir wenigstens wie sehr Du mich hasst, aber bitte antworte doch..

23.11.2013 22:48 • x 1 #1


S
Depression in Person:

24.11.2013 15:13 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag