3

Ich vermisse einen Kindergartenfreund

C
Hey Leute,
ich habe da ein Problem. Und zwar dreht es sich dabei um meinen Kindergartenfreund und mich.
Es war schon immer ein hin und her bei uns. Wir hatten uns nach der gemeinsamen Schulzeit lange aus den Augen verloren und sind nun durch gemeinsame Freunde wieder öfter in Kontakt.
Jetzt ist es so dass wir, sobald wir zusammen sind, wie Magnete aneinander kleben. Ich mag ihn wirklich und ich freue mich wenn er da ist, auch wenn er oft 'n totaler idiot ist.
Aber durch unseren Freundeskreis weiß ich dass er in seinen früheren Beziehungen und generell bei Frauen wohl nur auf S. aus ist.
Ich hab immer das Gefühl, er sucht einfach nur irgendeine und interessiert sich nicht für mich im eigentlichen Sinne.
Deshalb habe ich bisher immer rechtzeitig die Reißleine gezogen wenn wir uns näher kamen.
Dennoch weicht er nicht von meiner Seite wenn wir uns bei Freunden oder auf Veranstaltungen treffen.
Ich mag ihn aber ich will einfach nicht nur eine von vielen sein. Und ich weiß dass es dazu führen würde.
Wirklich darüber geredet haben wir bisher nur ein, zweimal im Alk. Zustand. Damals hab ich ihm gesagt dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann und er meinte dass sei okay und dass ich jemand besseren verdient hätte.
Und dennoch war er direkt eifersüchtig als ich mich mit anderen Männern getroffen habe. Dann kamen zB Nachts um zwei besoffene Nachrichten von wegen er hätte gehört ich sei vergeben und das er viel besser sei als dieser G.
Heute ist das ganze eigentlich eine abgeschlossene Sache. Ich wohne jetzt etwa eine Stunde von ihm und wir sehen uns kaum. Und jetzt vermisse ich ihn.
Nun weiß ich nicht mehr so recht was ich tun soll. Ich war mir meiner Sache so sicher. Ich will ihn nicht und fertig...
Und dennoch sitz ich hier und schreib diesen Text.
Wie kann ich mein Hirn davon überzeugen dass es so richtig war?

02.01.2017 11:28 • x 1 #1


mafa
Die Frage ist vermisst du ihn als Person, oder vermisst du es dass dich jemand begehrt ...

02.01.2017 11:34 • x 2 #2


C
ich weiß nicht... es gab noch andere Männer seitdem. Jedoch scheint es immer wieder auf ihn zurück zu laufen

02.01.2017 14:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag